Neuer Kino Film - im Treehouse of Horror Style?

  • Wie ich im MTV Blog gelesen habe, könnte sich Hank Azaria vorstellen das der wohl schon geplante Simpsons Film im Treehouse of Horro Stil sein könnte.


    Quote

    “I think a fun format for the next ‘Simpsons’ movie would be a ‘Treehouse of Horror’ feature,” voice star Hank Azaria offered. “That might be fun. It’d be fun to do three fantasy or horror stories.”


    http://moviesblog.mtv.com/2008…-for-next-simpsons-movie/


    mir würde das gefallen, mag die treehouse folgen, da sie einfach was anderes sind zum normalen Simpsons Alltag.

  • oder in der vergangenheit (wie zb 'und maggie macht drei', 'am anfang war das wort', oder die folge, als homer den zettel von marge findet, und die vor-liebesgeschichte zum vorschein kommt (btw, welche ist das?)).
    die zukunftsvisionen sind imho eher was für n neuen futuramafilm, der ja bekanntlich mehr als die simpsons davon lebt, daß man unbegrenzt freien handlungsspielraum hat, weil da absolut alles möglich sein kann.


    die thoh-struktur würde ich erst so im 4.-5. film aufgreifen, also auch vom inhalt her. aber es gibt ja auch 3-teiler, die nicht thoh sind, wie zb 'trilogie derselben geschichte' (imho klasse), oder die beiden folgen 'drei uralte/unglaubliche geschichten', vielleicht wirds eher so was.


    aber letztendlich isses mir relativ brot, wie's strukturiert wird, hauptsache, es kommt noch ordentlich 'simpsohol für alle' :)

  • Quote

    Original von Chris P.
    mir würde das gefallen, mag die treehouse folgen, da sie einfach was anderes sind zum normalen Simpsons Alltag.


    Dito.


    Wäre sicher nett und endlich mal etwas, das man noch nicht in ähnlicher Form kennt...

  • Oder so Anspielungen wie im Simpsons Game ;) :)
    Das würde mir gefallen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • Klingt schon geil aber es währe einmal cool wen es einen film gebe der so aufgebaut ist wie die folge mit den steinmetzen!
    lol

    Wer zuletzt hahat,hahat am besten!!!
    Suche Bart Simpson Hefte 18,19,20,21 und Futurama 1 wer eins dieser Hefte verkauft bitte melden!

  • Gibts Neuigkeiten zu einem 2ten Film? Bei fast 2 Jahre nach dem ersten Film (wie die Zeit vergeht), könnte ja schon was ans Tageslicht gelangt sein :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Also so ein THoH Film würde mir nicht gefallen. Er süiegelt einfach nicht die Serie wieder. Die Simpsons bestehen ja nicht nur aus Horrorfolgen. Zukunfts- und Vergangenheitsepisoden würden mich auch wundern. Das sind eher Ideen für eine Folge, aber für einen ganzen Film, der die Simpsons repräsentieren und neue Fans anlocken soll?

  • Ich glaube nicht, dass die Simpsons es nötig haben "neue" Fans anzulocken. Wenn die Simpsons einen Halloweenfilm machen wollen (oder wenigstens eine Fantsyfilm), wieso nicht? :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • wenn die vergangenheit der simpsons nicht schon in der serie ausreichend genug behandelt worden wäre, wäre ein film darüber echt was tolles. allerdings würden die das niemals machen, da nur eingefleischte fans gehen würden: schwellenzuschauer interessieren nur die simpsons von heute, was aber auch in ordnung ist.