Beiträge von Maqqie_<3

    Ich finde ihn irgendwie super süß... ^^


    "Wieso könnt ihr keine Freunde sein, so wie ich und Mr. Finger"
    *Finger ins Auge*
    "AU! So das wars! Du hast mich zum letzten Mal beleidigt"
    *Schere in der Hand*


    xD


    Er ist einfach klasse!!

    ELISABETH VOLKMANN!!
    Die beste deutsche Marge, dies je gab!!


    Anke ist ja nicht schlecht, aber es einfach gewöhnungsbedürftig und auch ungewöhnlich...


    Aber Julie Kavner ist allgemein die beste Marge der Welt...
    Das aber ist nur meine Ansicht =)

    Hm...
    Das ist schwer...
    Es gibt ja so viele gute Gags...


    Aber einer meiner Top 10 ist der:


    Homer: "Aber natürlich... Marge wir gehn aus, wenn wir nicht wieder kommen räche uns!"
    Marge: "Wird gemacht!!"


    oder


    Homer: "Ok, ich spende meinem Vater eine meiner Nieren, aber bitte tu mir einen Gefallen!"
    Marge: "Aber ja mein Schatz. Alles was du willst."
    Homer: "Wenn ich während der Operation sterben sollte, speng das Krankenhaus in die Luft!"
    Marge: "Hmm... Ich habs dir versprochen, also muss ich es wohl tun..."


    oder


    Homer: "Jetzt hab ich vier Kinder. Dich nenn ich am besten Nahtgesicht!"
    (Später)
    Marge: "Homer!! Das war unser Hochzeitsfoto!!"
    Homer: "Marge, du musst aufhören in der Vergangenheit zu leben..."


    Find ich übrigens auch gut, dass Homer Marge immer belehrt, nicht in der Vergangenheit zu leben, isn klasse Running Gag!!
    xD

    Zitat

    Original von Fallout Boy
    Ich erinnere mich, dass es in der Episode "Marge muss jobben" aus der 4. Staffel eine Röhre in Mr. Burns' Büro gab, die Leute einsaugt und sie eben dorthin befördert. Ich glaube aber nicht, dass Homer durch diese Röhre gesaugt wurde, sondern Charlie, ein anderer Mitarbeiter des Kraftwerks. Er musste den Arabern dann was vortanzen.


    Randbemerkung: Mr. Burns und Smithers wussten nicht einmal, wo die Röhre hinführt, da sie angeblich schon da gewesen ist, als Mr. Burns das Kraftwerk gekauft hat.


    Das Witzige ist, als Marge mit Lisa zu Doktor Hibbert kommt und er fragt: "Sind sie versichert?" lässt er ebenfalls eine solche Röhre auf Marge herab, doch als sie "Ja" sagte, lies er sie wieder hinauf...
    xD Herrlich!!