neue show auf MTV

  • ahoihoi


    Eine neue Show auf MTV: SCARRED (übersetzung: narbenbedeckt)


    Ich hab sie mir schon ein paar mal angeschaut und muss sagen das sie ganz gut ist, okay die leute verletzen sich ernsthaft aber die meisten haben selber Schuld.


    Ich find gut das MTV darauf hinweist das man die Stunts/Unfälle nicht nachmachen soll und MTV selbst gedrehte und eingeschickte Videos NICHT anschaut und gleich in die Tonne haut!!!


    Hier die Beschreibung auf http://www.mtv.de/scarred/index.php:


    Euch war Sport schon immer suspekt? Wie recht ihr damit hattet, wird euch die neue MTV Show 'Scarred' beweisen. Hier wird gezeigt, was andere Sendungen rausschneiden würden - nämlich wie es aussieht, wenn sich BMX-Fahrer, Skater und Co. mal so richtig böse lang machen.


    Dass das trotzdem kein Grund zum Rot werden ist, beweisen in jeder Folge die Personen, die über ihre unfreiwilligen Stunts sprechen. Setzt euch also vor die Glotze, und seht, was es bedeutet auf die Fresse zu fallen – für euch absolut schmerzfrei.


    Nun frage ich Euch: Was denkt Ihr darüber/Was haltet Ihr davon???


    mfg


    mr.bruns


    P.S: Wer noch nichts gesehen hat, hier ein Video : http://www.myvideo.de/watch/1982654

  • Zitat

    Original von Mr.Bruns
    ...Ich find gut das MTV darauf hinweist das man die Stunts/Unfälle nicht nachmachen soll und MTV selbst gedrehte und eingeschickte Videos NICHT anschaut und gleich in die Tonne haut!!!...[/URL]


    Achso und woher nehmen die dann die Videos? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Scarred" wurde von MTV in den USA entwickelt. Es läuft dort seit dem 10. April 2007. Alle Szenen stammen aus bereits vorhandenen Videomaterial, das meist von den Beteiligten und deren Freunden gedreht wurde.


    die show ist eine belustigung an Privatpersonen in ihren Fähigkeiten überschätzen und welche schäden dabei entstehen können.


    MTV weist darauf hin das man diese stunts nicht nachmachen soll oder andere selbst gemachte stunts einschicken. da man sich ernsthafte und irreparable verletzungen zu ziehen kann

  • Ich finde solche Sendungen scheiße.
    Vielleicht bin ich auch nicht blutrünstig genug..? Kann auch nicht verstehen warum ich mir angucken soll wie sich Leute verletzen?


    So sensationsgeil bin ich nicht. Leute die das gucken sind wohl gleichzusetzen mit denjenigen die bei Unfällen (zB im Straßenverkehr) in vorderster Reihe stehen, gaffen, Sanitäter behindern..und am besten dann noch Fotos machen..


    Vollidioten.

  • Habs mir heute (jetzt :D) angeschaut und... naja.
    Finds gut dass sie abschrecken wollen, aber wenn manche so dumm sind und glauben sie müssen diese Stunts aufführen, dann geschieht´s ihnen recht :O

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich finde das gar net abschreckend
    Es ist einfach nur gemein , wenn sich andere die , die Serie sehen sich über die lustig machen. Hab die Show zuletzt mit ein paar Kumpels gesehen und die haben
    sich nur über die , die sich verletzen lustig gemacht

    Homer: Ok, dass reicht. Geht beide auf euere Zimmer und verprügelt euch selbst!
    Lisa: So ein fauler Vater
    Bart: Kann nicht mal seine eigenen Kinder verprügeln!

  • Ich schaue mir die Sendung richtig gerne an. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich selbst ähnliche Sportarten (Skaten,Parkour....) betreibe und mich somit noch besser mit den Stunts identifizieren kann. :-))


    Außerdem mochte ich schon Jackass.

  • Hab gestern eine geile Sendung auf MTV gesehen: Fist of Zen (oder so). 5 Freunde müssen Mutproben bestehen und bekommen für jede bestandene Mutprobe Geld. Das ganze passiert in Kirchen, Bibliotheken..halt wo man nicht laut reden, lachen usw. sollte. Wichtig: Die Teilnehmer dürfen nicht lachen. Aber die Mutproben sind so lustig, dass ich mich auf meinem Sofa besickt hab :D

  • Brutale, abschreckende, aber gute Show. ;)
    Fist of Zen ist genau so qualvoll und deshalb leicht mit Scarred zu vergleichen. Jetzt wieder OnTopic: Ich hab mir die Sendung ein paar mal angesehen und auf viele schlimme und grausige Verletzungen gestoßen und die Narben der Betroffenen sehen auf nicht gerade gut aus :( Einige waren ja fast gezwungen, ihren Sport an den Nagel zu Hängen, aber, wer nicht hören will, muss fühlen ;)

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

  • eigentlich gut, ist abschreckend. aber ich kanns mir nicht anschauen. aua. xD

    homer: "oh, seht mal. der junge hat nen busen! wer hat ein nasses handtuch?"
    uther: "jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit schoggi..!"

  • Ach....die Sendungen auf MTV sind zu 90% einfach nur Schrott, der unter meinem Niveau ist. Bei Sachen wie Fist Of Zen, Scarred, etc. fällt mir nur der Begriff Tittytainment ein... ^^


    Wer so dumm ist und derartigen Mist macht, hat's nicht anders verdient. :)


    Außerdem ist die abschreckende Wirkung zweifelhaft, da es genug Idioten da draußen gibt, welche zu den gleichen oder ähnlichen Stunts angespornt werden, da sie denken, es besser machen zu können. -.-

  • soll ich ma lachen??? :-)) unter deinem niveau..lol


    es gibt eben auch leute die sport machen und nicht so wie du, die anscheinend nur den ganzen tag in der bude hocken un auf ihrer gitarre oder was auch immer rumklimpern...


    bei airride oder freestyle passieren eben unfälle und wenn die nun einmal mitgefilmt werden ist es eben so...du ´kannst auch ganz unglücklich vom stuhl fallen un dir das genick brechen..

  • Erbärmliche Versuche einen Disput zu schaffen bitte per PM. :)


    Im Übrigen hat Sport betreiben und Leuten beim Verletzen zusehen nichts miteinander zu tun.
    Versuche zukünftig mal einen weniger infantilen Eindruck zu machen, dann können wir weiterreden. Von meiner Seite aus ist dieser Blödsinn also beendet und ich werde unüberlegte Kommentare deinerseits ignorieren, wie du es eigentlich verdient hast.

  • Erstmal sollte ich erwähnen, dass ich selten TV gucke und wenn mal, dann schon gar nicht irgendetwas auf MTV.
    Die meisten Shows, die dort laufen sind eh nur sinnfreie, lückenfüllende und zudem abartige Shows, die meiner Meinung nach zu viel drauf ausgerichtet sind, sich über die anderen Menschen lustig zu machen, was ich mal gar nicht unterstütze auch wenn dies beabsichtigt wird.
    Ansonsten stimme ich Rocky voll und ganz zu.