die besten milhouse und mr burns folgen

  • moin, die oben genannten sind meine favorisierten charaktere bei den simpsons. um meine episoden kenntniss etwas zu verbessern: welche sind eurer meinung die besten folgen mit einer dieser personen als hauptcharaktere?
    meine: der alte mann und lisa und filmstar wieder willens

  • hmm....
    für Burns finde ich "Frische Fische mit drei Augen" & "Kraftwerk zu verkaufen" noch recht gut,
    nicht zu vergessen sind natürlich auch die zwei "Wer erschoß Mr. Burns?"-Folgen!


    Folgen mit Milhouse mag ich "Drei Freunde und ein Comic-Heft" (etwas nostalgisches :] - 2.Staffel)
    und "Die sensationelle Pop-Gruppe"!

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    The post was edited 1 time, last by UTER ().

  • nicht zu vergessen 'die schlechteste episode überhaupt', wo milhouse und bart den comicbuchladen aushilfsweise führen (der kampf gießkanne gegen axt, biclops (der superheld mit brille) etc ) ;)

  • meine persönliche lieblingszene kommt in ein sommer für lisa vor: "der sieht ja genau so aus wie du - du stubenhocker!" :D (homer zum house) ok, da ist er kein hauptcharakter, aber cool ists trotzdem...


    burns: ganz klar 25 windhundwelpen. ich sag nur "see my vest" :D


    bei burns ists finde ich schwer, weil folgen, in denen er ne hauptrolle hat immer geil sind

  • Quote

    Original von stresserella
    ...
    burns: ganz klar 25 windhundwelpen. ich sag nur "see my vest" :D
    ...


    Na auf jeden Fall, du :D


    Bei Milhouse finde die Episode "Filmstar wider Willen" toll.
    Obwohl ich nicht mehr genau weiß, ob er wirklich im Vordergrund war in dieser Episode. Habe nur die Erinnerung, dass er auf jeden Fall oft zu sehen ist.

  • Mit Burns ist es auch 25 Windhundwelpen.
    Sehen sie nur Smithers, 25 kleine Boris Becker :-))
    Mit Milhouse hab ich jetzt gar keine Favorisierte Folge, evtl. noch Scheide sich wer kann, wobei ich nicht weiß ob da unbedingt Milhouse in der Hauptrolle steht ..

  • die beste millhouse folge war "Trielogie der selben Geschichte" millhouse:,,Hier versteck ich mich immer um zu weinen" :D


    und von burns hab ich keine gute folge im kopf, ich mag ihn auch nicht so sehr, aber da ist trotzdem "25 Windhundwelpen" die beste


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Stark Milhouse-geprägt sind ja auch die Folgen "Auf zum Zitronenbaum!" und "Die Reise nach Knoxville"... auch wo er sich als Mädchen verkleidet und wo er von seinem Vater mit einem Lasso eingefangen wird, bringt mich immer wieder zum Schmunzeln^^


    In der Affäre mit Samantha Stanky in "Liebe und Intrige" hat er auch einen großen Auftritt... sowie in "Der Lehrerstreik", "Milhouse aus Sand und Nebel" und "Marge und der Frauen-Club".

  • Bitte Frage jeweils genau durchlesen...
    Es wurde nicht danach gefragt, in welchen Folgen Milhouse zu sehen ist bzw. welche von ihm geprägt sind,
    sondern welche man am besten findet...
    oder soll das

    Quote

    ...bringt mich immer wieder zum Schmunzeln^^

    etwa bedeuten, dass du die Folge besonders gut findest???

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • burns: Der alte Mann und Lisa (Staffel8) ein Klassicker
    milhouse: Ein Sommer für Lisa (Staffel7) besonders die Ausflipper von ihm(1 versteckt in den unverwendeten szenen

  • Quote

    Original von UTER
    Bitte Frage jeweils genau durchlesen...
    Es wurde nicht danach gefragt, in welchen Folgen Milhouse zu sehen ist bzw. welche von ihm geprägt sind,
    sondern welche man am besten findet...
    oder soll das

    etwa bedeuten, dass du die Folge besonders gut findest???


    ja, genau die finde ich gut ;)


    glaub außerdem, dass ein Milhouse-Fan ALLE Milhouse-Folgen gut finden würde... was spricht also dagegen, ein paar Milhouse geprägte Episoden aufzulisten?

  • Es spricht eigentlich wirklich kaum etwas dagegen. Fände es nur gut, wenn man noch (relativ) genau begründet,
    warum man genau die genannte Folge gut findet
    (ich mag nunmal die Begründung "ich mag alle Folgen in der die Person X vorkommt" überhaupt nicht).
    Einfach Episoden aufzählen ist für mich unnütz. Ich finde zu einer richtigen Antwort gehört eine passende Begründung.
    (Darüber kann man natürlich streiten...)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    The post was edited 1 time, last by UTER ().