Beiträge von nut

    Zitat

    Original von Crusty84
    ja, das denke ich auch. Du kannst ja auch keine 15 Jahre immer ein und dieselbe Stimmlage verlangen, das wäre unmöglich!


    das glaube ich auch , und da die figuren nicht mehr erwachsen/er werden aber die Sprecher ist es normal ,dass die stimme brav wird halte ich für sinnvoll, da bart nicht mehr die hauptrolle spielt sondern homer (merkt man und hab ich irgendwo gelesen) und barts streiche auch weniger werden,
    daher ist meine Meinung ,dass die Stimmen eigentlich perfeckt sind (Gegenbeispiel (wie schon erwähnt) Marge, Anke Engelke)

    ich find den trailer einfach geil
    ich hoffe alles wird auch drankommen besonders (in nem anderen trailer) das bart ein flanders werden will (was sehr unwahrscheinlich ist(Staffel7 Bei Simpsons stimmt was nicht)).!!!
    aber auf den rest freue ich mich auch

    also wieder zum thema:
    die Fragen!


    1.Weiß jemand wann die 10Staffel auf DVD erscheint damit die 9te billiger wird um sie zu kaufen ??


    2.Was sind eure 3 Lieblingsstaffeln??
    -Meine sind 1. 8 2. 7 3. 6


    3.Warum ist sind die Farben bei der 8ten Staffel schlechter als bei manchen episoden von 7 (138episode eine Sondervorstellung,Filmstar wieder willen)


    4.Bezogen auf 1 : Würdet ihr sie mir empfehlen (9)??

    Meine Lieblingsfilme sind
    :


    Underworld,Underworld:Evolution
    Der Soldat James Ryan
    The Departed-Unter Feinden
    Saints and Soldiers
    Last Samurai
    Fluch der Karibik (alle 3) besonders 3


    ich interresiere mich sehr für Filme,will später mal Regiseur werden,und gucke viel Filme hab auch ne kleine DVD Sammlung mit z.B. allen oben ausser Fluch der Karibick3 den gibts ja noch nicht!


    Saints and Soldiers , die Underworld-Filme und The Daparted wird wohl kaum einer kennen.


    Saints and Soldiers: Kriegsfilm errinnert mich an Call of Duty (spiele ich) deswegen mag ichs aber es ist auch gleichzeitig ein Drama(wie jeder Kriegsfilm)
    zeigt den eigentlichen Krieg aber nicht so gut wie Der Soldat James Ryan.
    ab12


    Underworld 1+2: Vampire gegen Werwölfe also Horror-Fantasy aber geil gemacht und fast ohne Special Effects.
    ab16


    The Departed-unter Feinden: Gangsterfilm von Martin Scorsece mit Leonardo diCaprio,Matt Damon,Jack Nicholson,Mark Wahlberg und Alec Baldwin.
    Mit viel schiessen(Blut) aber ist ein bisschen schwer zu verstehen.
    ab16



    habe noch ein paar gute Filme:
    300
    Packt der Wölfe
    Die Nummer 23 (sowie alles von Jim Carrey)


    alle hab ich nicht auf DVD `` :rolleyes:




    /Edit: Bitte zukünftig die Editfunktion nutzen. Danke.
    Freaky


    das wusst ich nicht danke! ;)

    `schuldigung
    ich kann zwar gute Texte verfassen, aber mein Fachwissen beinhaltet kein American dad,
    da musst du in dem forum von American dad suchen,,,falls es sowas gibt,,,
    sorry aber wenn du auch ne seite mit simpsons,king of queens,seinfeld hasst dann würde ich mitmachen!
    deine nuss 8o

    gutes talent du solltest es fördern ;)


    aber ich glaub du hatst ne vorlage (bissl abgepaust) da ich die figuren kenne :P is aber net schlimm würd ich auch machen :rolleyes:


    eure hohle nuss :homer:

    Also stimmt es nicht , dass Green Day im film auftritt ,was man im trailer sieht als man kurze bilder sieht und schwarz wird, dies würde mich freuen! da ich ein waschechter green day fan bin


    das es green day ist hab ich aus der quelle www.warner.de dann auf interpreten und green day


    und ich finde die szene gut wo bart nackt skatebord fährt und ein flanders wird und so ia wisst schon !! ;)


    ;) eure nuss ;)