welche simpsonsfigur/simpsonsfiguren sollte man rausnehmen?

  • man sollte auch kein rausnehmen, weil selbst wenn Krusty mal nervt gehört er trotzdem dazu und ohne ihn wäre Simpsons undenkbar meiner meinung nach...genau so wie bei den anderen

  • Wie viele vor mir schon gepostet hatten, jeder Charakter gehört dazu.
    Es wäre ziemlich merkwürdig, wenn in den Simpsons nur lustige Charaktere auftreten würden, bzw. keine Leute die man nicht abkann.
    Im echten Leben ist auch nicht jeder lustig und man mag auch nicht jeden.
    Alle sollten bleiben.
    Und das mit denen ohne Namen ist ja mal völliger Schwachsinn! Es gibt sehr lustige Charaktere deren Namen unbekannt sind.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Im echten Leben ist auch nicht jeder lustig und man mag auch nicht jeden.
    Alle sollten bleiben.


    "nur" ein grund warum simpsons soooo erfolgreich is ;)

  • Ich finde Geschichten mit "Sideshow Bob" fad, darum sollte er raus, finde ich.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich mag Frink und Cletus nicht so. Apufolgen mag ich auch nicht, obwohl ich ihn selber mag. Aber wie erwähnt sollte keiner rausfliegen. Find's nur seltsam, dass die Autoren doch mehrere Rollen einfügen, Selma's Baby und Bob's Familie.

  • also ich finde man sollte Honer und Marge rausmehmen, damit die Kinder alleine Leben. Das wäre doch viel lustiger. Burns finde ich auch nicht so toll. vllt. könnte smithers der leiter des Kraftweres sein, oder man lässt es ganz weg!
    Aber jetzt mal im ernst: Jede Figur ist aus 2 Gründen wichtig:
    1. Man hat sich 20 Jahre lang an die Figuren gewöhnt. Wenn jetzt zum Beispiel Burns weg wäre, dann würde etwas fehlen, auch wenn man gerade diese Figur nicht unbedingt mag
    2. Gäbe es weniger Figuren, dann hätten die Zeichner von den Simpsons weniger Ideen, was sie schreiben könnten.

  • was soll denn nun die Antwort???


    Ich hoffe du hast gemerkt, dass das hier

    Zitat

    Original von malle
    also ich finde man sollte Honer und Marge rausmehmen, damit die Kinder alleine Leben. Das wäre doch viel lustiger. Burns finde ich auch nicht so toll. vllt. könnte smithers der leiter des Kraftweres sein, oder man lässt es ganz weg!

    sarkastisch gemeint war...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Seine Antwort war doch auch sarkastisch, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Für Sarkasmus braucht es eigentlich einen Indikator, damit es jeder mit Sicherheit versteht.
    In der mündlichen Sprache ist dies kein Problem, dort kann man den Indikator ganz einfach mit der Stimme machen,
    doch bei einem schriftlichen Text muss da ganz klar ein Wort vorhanden sein, das den Sarkasmus kennzeichnet...


    Bei malle gibt es zwar keinen solchen Indikator in den ersten Sätzen, doch mit dem Satz:

    Zitat

    Original von malle
    Aber jetzt mal im ernst:

    zeigt er eindeutig, dass das vorher geschriebene nicht ernst gemeint war...


    Bei Gurkenhappen findet man überhaupt keinen solchen Indikator, also nehme ich an es war ernst gemeint,
    oder Gurkenhappen ist nicht in der Lage, seine Meinung so zu schreiben, dass sie eindeutig ist
    (war nicht als persönlicher Angriff auf Gurkenhappen gemeint... war nur eine Feststellung ;))

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Meinte zwar dass deine Bemerkung ernst gemeint war, doch nicht für dich selbst, sondern für malle...
    Naja, ist jetzt auch egal... ;)

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Meinetwegen müsste keine Figur raus, aber seitdem Itchy und Scratchy sprechen, macht es nur noch halb so viel Spaß mit ihnen wie vorher.

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."

  • Ja ich meine diese schicksalhafte Folge namens "Homer ist Poochie, der Wunderhund", in der man Itchy und Scratchys deutsche Synchronstimmen erstmalig hören konnte. Seitdem gefallen sie mir nicht mehr, weil die Stimme auf Dauer nervt.

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."