Disney´s Große Pause

  • Wie findet ihr die oben genannte Zeichentrickserie? Ich find sie richtig gelungen, da sie die Welt der Kinder in der Vorschule zeigt. Echt cool und diese Serie versetzt mich immer ins schwärmen über Amerika.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Sicher zeigt sie nicht wie es wirklich in amerikanischen Vorschulen aussieht. Glaub ich kaum, aber die Idee an sich ist sehr cool. War eine meiner Lieblingsserien und ich würde sie auch (falls es neue Folgen geben würde) heute noch gucken...

  • Zitat

    Original von Zero
    Sicher zeigt sie nicht wie es wirklich in amerikanischen Vorschulen aussieht. Glaub ich kaum, aber die Idee an sich ist sehr cool. War eine meiner Lieblingsserien und ich würde sie auch (falls es neue Folgen geben würde) heute noch gucken...


    Das seh' ich genauso. Mir hat die Serie auch immer sehr gefallen. Die Charaktere sind gut besetzt und witzig ist es auch. :)

  • Zitat

    Original von C. Montgomery Burns
    Ich glaube heute war eine neue Folge.
    Spinelli hat sich in irgend so einen MILCHZAHN verliebt


    Gut das wir das jetzt auch wissen :rolleyes: :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von C. Montgomery Burns
    Ich hab die Serie schon X mal gesehen, aber das noch nie.
    Schlussfolgerung: Neue Folge...


    Nicht alles was du noch nicht gesehen muss auch zwangsläufig neu sein ;) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie


    Nicht alles was du noch nicht gesehen muss auch zwangsläufig neu sein ;) :)


    Ich habe aber sonst alle gesehen. nur die eben noch nicht. Alle anderen kannte ich ( Ich fand die als ich in der 4. Klasse war toll und hab dann halt alles gesehen. Und es wurde alles wieder holt. Ich glaub es gibt keine Folge, die ich nicht kenne ;) )

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Zitat

    Original von C. Montgomery Burns
    [...] Ich glaub es gibt keine Folge, die ich nicht kenne [...]


    glauben bedeutet nunmal aber nicht wissen... :rolleyes:
    ich bitte euch: nehmt euch den Ratschlag von Mattlock zu Herzen, schaut es im Internet nach und
    hört auf diese wirklich unnötigen Beiträge zu schreiben... diese sinnlosen Posts nerven wirklich...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von UTER ()

  • Zitat

    Original von El-Barto1984
    Ich schaue es ab und zu noch an , wenn ich halt gerade das Glück hab und ich schalte den richtigen Sender ein ;)


    In dem Fall handelt es sich um SuperRTL.


    @ Crusty84: Das ist ja wohl klar ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"