Pervers und absurd? - Simpsons Hentai

  • Ich suche mmer im Web Blder von den Simpsons um Smpson Art (also wie die Simpsons zeichent) zu lernen. Und dabei ist mir aufgefalle, dass es Simpson Hentai gibt. Hab mich bisserl aufgeregt und dann gefragt welcher perverse Simpson Fetischist soas zeichnet? War aer perfekt gezeichnet (zumindestens ein paar davon, aber sicher ist das nur Fan-art und keine richtigen Prfibilder von den Profisimpsonzeichnern) Egal, lange rede kurzer Sinn, as haltet ihr davon?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Ich würde mir sowas nicht angucken, aber es gibt doch auch Leute die auf "Bondage" oder SM stehen, also jedem das seine.
    Ich vermute, oder hoffe, das sehr viele hier genauso denken.

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Ich sehe daran nichts Schlimmes, warum auch. Viele haben kleine Fetische...was spricht dagegen? Ich mags nicht, aber finds auch nicht pervers. Wenn die manche das brauchen, sollen sie doch. Ist doch besser als wenn sie vor die Tür gehen und Kinder vergewaltigen....

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich sehe daran nichts Schlimmes, warum auch. Viele haben kleine Fetische...was spricht dagegen? Ich mags nicht, aber finds auch nicht pervers. Wenn die manche das brauchen, sollen sie doch. Ist doch besser als wenn sie vor die Tür gehen und Kinder vergewaltigen....


    *THUMPS UP* Hätte ich nicht besser sagen können!

  • Zitat

    Original von Restless
    Dennoch finde solche Bilder echt geschmacklos.
    Vorallem, weil meistens die gezeichneten Charaktere einfach unredlich sind. ( Bart + Lisa etc)


    o_Ô den ausdruck hab ich das letzte mal von einem gewissen hanninger gehört...



    es ist schade, dass soviele leute immer ein original verschandeln müssen. ist das gleiche mit der ganzen gecoverten musik...

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Es ist wirklich witzig, ich finds halt nur schlimm, dass sie Inzest zeichnen! Bart plus Lisa, oder Homer plus Lisaund so weiter... Das fand ich halt schlimm!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ja, gut, dann gib mal "Inzest" ein, dann wirst du sehen, das so kleine Bildchen das kleinere Übel sind. Da gibt es 100% Seiten die sich ausführlich, mit Bildern und Videos, mit diesem Thema beschäftigen.

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Piro


    :-))


    Ey Piro, es ist eine Zeitlang echt Lustig, aber langsam wird es verdammt nervig.
    Entweder bist du noch etwas zu jung um irgendwelche Zusammenhänge zu verstehen oder irgendwas stimmt da nicht. Ich meine was soll den der Scheiß? :rolleyes:

  • Wie bitte können denn solche Bilder absurd sein? Und pervers sind sie wohl auch nicht.
    Scheinbar besteht hier Erklärungsbedarf bei einigen Begriffen...


    Zero hat ziemlich genau den kern der sache beschrieben, mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden.


    Zum Thema "Unredlichkeit", letzten Endes sind das nur Zeichentrickfiguren und da bei den Hentais meistens keine ausschweifende Handlund vorliegt ist eine solche Bezeichnung absurd.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Zum Thema "Unredlichkeit", letzten Endes sind das nur Zeichentrickfiguren und da bei den Hentais meistens keine ausschweifende Handlund vorliegt ist eine solche Bezeichnung absurd.


    Bei Hentais, die keiner kennt vllt aber doch nicht gerade bei den Simpsons.
    Wir wissen wohl, wie sehr bekannt die sind.
    Absurd würde ich diese Bezeichnung nicht nennen, es ist eben meine subjektive Meinung.