Was findet ihr am besten?

  • Was findet ihr am besten? 8

    1. Ganeboy Advance (0) 0%
    2. WII (1) 13%
    3. PS3 (2) 25%
    4. PS1 (0) 0%
    5. PS2 (1) 13%
    6. X-Box 360 (0) 0%
    7. X-Box (0) 0%
    8. PSP (0) 0%
    9. Nintendo DS (0) 0%
    10. PC (4) 50%

    Hi,
    wollte mal wissen wofür ihr euch am meisten interessiet !

    (| /)
    (O.o)
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination .
    _____________________________________________________


    SK8 or die!

  • Eigentlich kann man noch gar nicht darüber urteilen was das beste ist, weil die PS3 zB. noch nicht erhältlich ist.
    Und wenn man die PS3 auslässt, dann gibt es bestimmt kaum jemanden der ALLE aufgeführten Konsolen, ect. zu Hause hat und somit einen Vergleich machen kann.


    Darum fände ich eine Umfrage zB. zum besten Handheld (PSP, DS, ect.) sinnvoller


    Ich enthalte mich...

  • Wie soll man da als Otto Normalverbraucher einen Vergleich zwischen allen genannten Konsolen haben? Wobei noch nichtmal alle der genannten Konsolen schon auf dem Markt zu erhalten sind, natürlich denke ich da an die PlayStation 3.


    Von den aufgezählten Konsolen besitze ich einen PC, PS2, Gameboy Advance, XBOX und den Handheld PSP, den ich aber nach zwei Monaten einem Freund verkaufte, ich denke es spricht deshalb für sich. Ich werde für die PlayStation 2 stimmen. Für diese Konsole sind meine absoluten Lieblingsspiele herausgekommen. Tomb Raider 4: The Last Revelation, Tomb Raider 5: Chronicles, Tomb Raider 6: Legend. Smackdown vs. RAW 2006, Smackdown vs. RAW Here comes the Pain, Smackdown vs. RAW 2007, GTA: Vice City, GTA: San Andreas, Scarface, Need for Speed: Underground, Need for Speed Carbon und weitere viele brillante Spiele. Ein weiterer Vorteil ist auch dass die PlayStation 1- Spieleklassiker darauf immer noch spielbar sind.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Zitat

    Original von Spycho
    Eigentlich kann man noch gar nicht darüber urteilen was das beste ist, weil die PS3 zB. noch nicht erhältlich ist.
    Und wenn man die PS3 auslässt, dann gibt es bestimmt kaum jemanden der ALLE aufgeführten Konsolen, ect. zu Hause hat und somit einen Vergleich machen kann.


    Darum fände ich eine Umfrage zB. zum besten Handheld (PSP, DS, ect.) sinnvoller


    Ich enthalte mich...


    Dito. Hast mir aus der Seele gesprochen.


    Und ich frage mich:

    Zitat

    Original aus der Umfrage
    Ganeboy Advance


    Was? ;)
    Gähnboy?
    Gameboy Advance sicherlich.

  • Also...
    1.Gibt es so einen Thread schon (Suche:Konsolen)...
    2.Game-Boy heißt das...
    3.Ich finde den Pc am besten...
    Der ist zwar teuer (also die guten meine ich....), aber kann eigenlich alles.Die meisten Spiele kommen ja so wie so irgendwann für Pc raus...
    Und Games wie Sims oder Age of Empires bocken mehr auf dem Computer...
    Mann kann Musik hören,Tv sehen,DVD's gucken,CD's brennen,Surfen!!!,Chatten etc...

  • Ich habe vor mir eine PlayStation 3 oder eine Xbox 360 zu holen und würde gerne eure Meinungen wissen. Bitte schreibt dazu, welche Konsole ihr habt und ob ihr auch schon mit der anderen Konsole gespielt habt.
    Möglichst mit Vor- und Nachteilen bitte.

  • Also die Grafik ist besser als bei der Ps3.
    Sie ist zwar relativ laut, aber man kann sich was einbauen lassen das sie leiser ist.
    sie sieht geil aus, besonders in schwarz oder in der simpsons version ;)
    der preis ist auch nicht so hoch, und die controller sind auch nicht so teuer.
    man hat mehr von den spielen, weil man gamescore punkte sammeln kann.

    man kann auch das laufwerk flashen lassen um gebrannte spiele zu spielen. mir wurde gesagt das man bei der ps3 dies nicht kann und es wohl auch noch dauern wird bis man es machen kann.


    Nachteile:


    Online kostet

  • Zitat

    Original von Homer vs. Burns
    Also die Grafik ist besser als bei der Ps3.


    das bezweifle ich jetzt stark. bei spielen für beide systeme verkauft werden, hat die ps3 meist leicht (aber nur leicht) bessere grafik.


    ausser dem etwas höheren preis, hast du aber bei der ps3 nur vorteile.
    wie er ja schon gesagt hat: leiser, keine online kosten und bietet ein komplettes multimedia system.
    zudem kannst du ab herbst eine kleine box kaufen, und die ps3 als festplattenrecorder benützen und sendungen aus dem tv aufzunehmen.
    auch sind neue verbesserte "wiii-controler" in der entwicklung, sprich, du wirst auch zukünftig auch wii spiele spielen können.
    und was viele nicht wissen, das system spricht erst die hälfte der verbauten przessoren an, somit ist die ps3 zukunftsorientierter...