Beiträge von Lucky S.

    Zitat

    Ich stelle die Behauptung auf, dass man auch eine mit Lederstreifen vernähte Schweinsblase an ihr Ziel befördern kann, wenn man die nötigen Fähigkeiten mitbringt.


    Ich meine, dass es leichter geht mit diesen Ball genau zu schiessen als mit no name bällen oder eben eine mit Lederstreifen vernähte Schweinsblase.


    Ich find das der Ball seinen Preis wert ist, vllt. ist er noch 20€ zu teuer, aber davon sterb ich auch nicht.

    omg, da mus ich schon sagen hab ich schon einige fehler reingemacht
    auf jeden fall sollte ein forum mehr auf richtigen spam schauen, wie doppelpost und gebuddlte beiträge.Rechtschreibfehler sind da meist nie so wichtig->ich bin in einen forum mod also weis ich dass.Es kann schon sein dass ich in euren forum arg viele fehler geschrieben habe, aber das ist kein grund sauer zu werden.Solange man den sinn des wortes noch versteht dürfte es eig. kein problem sein.

    das ist eine sehr schwierige frage
    eigentlich könnte bei mir homer im alter von 50 jahren sterben und bart würde dann homers platz einnehmen.Lisa würde i eine professorin werden.Meggie würde dann eine popstarin (oder wie man das auch immer schreiben soll) werden.Marge würde dann ewigkeiten homer nachtrauern.Es würde dann so enden bis alle gestorben sind(, dass was aber in der endfolge nicht so genau gezeigt wird) und nur noch mr. burns an deren grab steht.

    was hab ich denn sonst noch falsch geschrieben?

    Zitat

    mein tipp wäre den post erstmal durchzulesen bevor du die "antwort erstellen"-taste drückst


    ähh ja...antwort erstellen-taste?, dass ist ein button :]

    ich wollt unbedingt alle simpsons ü-eier figuren haben
    (selbst)ich hab 4 simpsons ü eier figuren selbst gefunden=4€
    (geschenkt)hab ich nelson geschnkt bekommen=0€
    (ebay)ich dann homer und krusty gekauft=4€
    (ebay)dann hab ich marge gekauft=3€
    (ebay)dann hab ich noch Milhouse gekauft=2€
    _____________________________________________
    macht unterm strich=15€


    natürlich müsste man den kaufpreis noch etqwas hochtreiben mit den niten die ich immer wieder mal hatte, aber trotzdem find ich den preis etwas zu hoch

    hmm die frage ist sehr schwer
    yoshi find ich cool
    luigi ist hat halt am meisten drauf von allen
    mario ist die hauptperson und auch cool
    aber ich denk ich mag waluigi am liebsten, weil er bei mario kart einfach am vielseitigsten ist und meine lieblingsfarben hat