Stark nachgelassen

  • Ich habe nur Unstimmigkeiten klar gestellt.


    Den Antwortknopf bei meine Post, wenn du auf meinen Post antworten möchtest.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Mabie
    Naja, für ne Gummiente der ich zwei böse Augenbrauen Aufmale würde ich mich nicht in die Zahnräder werfen und selbst wenn: Es war einfach überzogen und nicht lustig anzusehen...


    Und was diese Family Guy Geschichte angeht: Definitiv ist es nicht so krass wie bei FG, aber den Einfluss merkt man schon: Es gibt einfach keinen richtigen roten Faden mehr, ein gutes Beispiel ist da die Folge Familienkrawall: Die gesamte Umwelt wird vernichtet, nur damit die Simpsons Monopoly spielen? Hätt ich auch logischer und vor allem einfacher haben können...


    Achja, wenn du schon unstimmigkeiten bei mir suchst: Du sagst, das ich im Punkto Seele zu viel reininterprätiere und es nur zur Unterhaltung dienen soll, bezeichnest sie aber ein Zitat später selbst als alte Freunde. Für so eine behauptung muss es aber doch etwas mehr als Unterhaltung sein, denn wenn sie für dich nur in diesen Punkt dienen, können sie ja keine alten Freunde sein. Nimm es nicht persönlich, aber wenn du unstimmigkeiten schon bei mir suchst, finde ich das ich das gleiche Recht ebenfalls habe.

  • Ja, stimmt ich finde dass die Simpsons eine sehr gute Unterhalung sind, allerdings ohne Seele...lol. Alte Freunde deshalbt weil ich noch keiner Serie so lange "treu geblieben" bin.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Musste mir von einem meiner besten Freunde mal wieder anhören wie schlecht die neue Folge war. Ich habe sie gar nicht gesehen, irgendwann reicht es. Auf jeden Fall sagte er, dass er niemals so eine schlechte Folge gesehen hat. Irgendwie höre ich das mittlerweile von jedem der die alten Folgen gerne gesehen hat...

  • Ja das kenne ich auch.
    Ich habe mich erst heute mit einem Freund unterhalten und der meinte auch, dass die Folge am letzten Montag nicht gut war. Sonst mag er die Simpsons.


    Die Simpsons haben auf jeden Fall stark nachgelassen.
    Ich gehöre wahrscheinlich zu den Neuen Folgen Hassern. :-))

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Ich gehöre wahrscheinlich zu den Neuen Folgen Hassern. :-))


    Politisch korrekt heißt das jetzt "konservative Simpsons-Fans". :D

  • vielleicht sollten wir uns als seperate usergruppe zusammenfinden. den begriff "neue folgen hasser" hat mabie ja schon überflüssigerweise für uns geprägt.
    unsere aufgabe sollte sein:


    1. in jeder episodendiskussion
    a), wenn es eine neue folge ist zu bemerken, dass die alten folgen viel besser waren und nur lobotomisierte nacktschnecken gefallen an den neuen folgen finden können
    oder
    b), wenn eine alte episode (max. staffel 13) besprochen wird, den witz loben und mehrfach bemerken wie geistreich die simpsons damals noch waren.


    2. immer wieder darauf aufmerksam machen, dass der film die simpsons einem publikum zugänglich gemacht hat, dass weder vor seiner allgemeinbildung und geistigen kapazitäten, noch seinem sonstigen niveau in irgendeinerweise mit dem ursprünglichen charme der serie klarkommen kann.


    3. natürlich trotzdem die neuen folgen in masochistischer absicht sehen um dann hier im forum wütend, verzweifelt, fatalistisch das ende der simpsons voraussehen und insgeheim einen selbstmordanschlag auf anke engelke planen und an einer revitalisierung oder klonung von frau volkmann forschen.


    wenn die simpsons noch zu retten sind, dann durch diesen drei punkteplan.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."


  • Klingt gut, wir sollten einen Mod fragen, ob er uns so eine Usergruppe einrichten kann.

  • Zitat

    Original von HOMER1990!!!
    kann mir jemand den namen von Homer´s sprecher nennen???


    nein, den kannst du selbst rausfinden!

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • dann sind wir schon zu zweit.
    sollen wir dich auch aufnehmen, bart dollar?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Als ich die Folge "Bei Absturz Mord" (das war doch die Letzte, oder) in englisch gesehen habe, sprühte diese Episode nur so von guten Gags und Anspielungen und ich musste lachen und wurde köstlich amüsiert :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Obwohl dieser Beitrag ja (hoffentlich) nur eine kranke Form von Sarkasmus darstellen sollte, was das mit Abstand, dass dümmste und egoistischste was ich im Bezug auf neue Folgen lesen musste.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Obwohl dieser Beitrag ja (hoffentlich) nur eine kanke Form von Sarkasmus darstellen sollte, was das mit Abstand, dass dümmste und egoistischste was ich im Bezug auf neue Folgen lesen musste.



    Was hat das mit Egoismus zu tun?


    Edit: Oh, wurde ja schon gefragt.