18.Staffel - witziger Vorgeschmack

  • Zitat

    Original von easteregg

    Homer möchte nicht zur Army - wird aber wohl eingezogen. Mehr weiß ich auch nicht ;)


    Ein bisschen anders :D


    Zitat

    Nachdem Bart sich verpflichtet hat nach seinem 18 Geburtstag der Army zu dienen, schickt Marge ihren Mann Homer los um den Vertrag zu lösen. Doch wie Homer nun mal ist, lässt er sich stattdessen überreden selbst beizutreten, womit eine eine spannende Zeit für ihn und ganz Springfield beginnt.


    Aber die Folge Gi D'oh ist eine der Besten.

  • Ich freu mich wirklich schon auf die Staffel. Die soll ja die Beste seit langem sein... Besonders Homerrazzi- Der Couchgag ist wirklich sehr gelungen. Leider wird bei mir unter dem Link nix angezeigt!


    EDIT: Wow, mein 100. Beitrag...

  • Zitat

    Original von easteregg

    Marge: "What took you so long?" (also: "Wo warst du so lange?") - Homer: "Huh" (erschöpft)


    Ahh thx klar jetzt verstehe ich es..Ich hatte schon immer Probleme mit dem amerikanischen -englisch..sorry :p

  • Ich freu mich natürlich auch auf die 18. Staffel, zumal ich ja schon 4-5 Folgen davon gesehen hab, und die fand ich größtenteils Klasse!
    Denke auch, dass die 18. wieder so August/September in Deutschland ausgestrahlt wird :)
    Und der Trailer war sowieso mal einzige Klasse, auch wie dann Moe sich wieder zurückentwickelt hat :-))

  • Ja, war gestern, und die Zuschauerzahlen von 9,80 Millionen lagen dieses Mal zwar deutlich über den zuletzt ausgestrahlten Episoden, aber dafür,d as so viel Werbung gemacht worden ist, doch eher enttäuschend ist. Vor allem deshalb enttäuschend, da die Episode 24 Minutes wirklich geil war.

  • Zitat

    Original von Lee-Bill
    Vor allem deshalb enttäuschend, da die Episode 24 Minutes wirklich geil war.


    Ja, aber auch "You Kent always say what you want" war auch nicht schlecht. Vor allem das Ende. :-))


    P.S: Meine neue Lieblingsfolge (24 Minutes)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Um mal etwas klarzustellen, damit nicht noch weitere Missverständnisse auftreten:
    "24 Minutes" ist die 399. Folge und die vorletzte der 18. Staffel!
    "You Kent Always Say What You Want" ist die 400. Folge und beginnt mit einem Sketch aus der Tracey Ullman Show aus dem Jahr 1988 oder 89, weiß nicht so genau.


    Alles in allem muss ich sagen, dass die 18. Staffel sicherlich eine der Besten überhaupt ist (mit dem einen oder anderen Ausrutscher, wie z.B. das Halloween Special, aber ok).


    grüße, Mr_Moe

  • Zitat

    Original von Freaky
    Hier noch was witziges aus der Folge Homerazzi. Ich würd fast sagen, best Couchgag ever.


    Wie geil! Ein 1,23 Minuten Couchgag und so schön gemacht, da ist es endlich keine Qual mehr den vorspann zu gucken. :D


    Freue mich schon drauf die Folge zu sehen...

  • Zitat

    Original von mr_moe238
    Um mal etwas klarzustellen, damit nicht noch weitere Missverständnisse auftreten:
    "24 Minutes" ist die 399. Folge und die vorletzte der 18. Staffel!
    "You Kent Always Say What You Want" ist die 400. Folge und beginnt mit einem Sketch aus der Tracey Ullman Show aus dem Jahr 1988 oder 89, weiß nicht so genau. ...


    Gab es Missverständnisse?


    Der Kurzfilm wurde am 06.03.1988 erstausgestrahlt. ;)