Wir werden es wohl nie erfahren.
In vielen Folgen ist ja auch der typische Running Gag "In dem Staat, wo Springfield liegt"
Posts by NERO2810
-
-
-
Sorry Leute, dass ich euch wieder auf den Senkel gehe, aber ich bin auf der Suche, nach Episoden mit Rockstars bzw. Musikern. Ich weiß, dass Lenny Krawitz und Mick Jagger mal dabei waren und in einer anderen Folgen die Smashing Pumpkins, The White Stripes und Kid Rock. Ich kenne leider die Episodennummer- und -titel der Folgen nicht. Könntet ihr mir da weiterhelfen?
Es wäre auch nett, wenn ihr mir die Folgen nennen würdet, wo andere Rockstars auch einen Gastauftritt haben?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus
-
Tut mir leid, wenn es vielleicht gepostet wurde, aber wie heißt die Folge mit Guy Icognito?
-
Auf den ersten Blick sieht die Grafik ja nicht so pralle aus. Aber wenn man sich mal überlegt, sieht das doch genauso wie im Film aus. Sodass man quasi eine Zeichentrickserie in dem Stil auch nachspielt. Wäre ja unsinn, wenn Homer plötzlich "menschlicher" wirken würden
-
Original von Marilyn
Ich hab ihn einfach sehr gern.
Aber leider gibt es weder von Lou noch von Eddie eine Plüschfigur ;(.
Oder hat hier jemand mal eine gesehen?
Es gibt irgendwie von nahezu jedem Charakter eine Plüschfigur, nur von Lou nicht...schon komisch
-
Duisburg verliert 3-1 gegen Wolfsburg..ganz bitteres Spiel!
Naja, wenigstens sind wir endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Halt nicht jeder Verein ist so schlecht wie Dortmund
-
Google ist dein Freund
-
Original von Thomy71
Mal unabhängig vom noch indiskutablen Preis find' ich's mal wieder geil, wie Leute eine längst nicht erschienene (Doppel-) DVD besprechen, ohne auch nur einen Fitzel mehr als den Hauptfilm zu kennen. Genauso hilfreich wie eine Albenbewertung nach der ersten Vorabsingle...Das ist bei Amazon immer so. Die schreiben anfangs immer einen teureren Preis, wie sie letztendlich erscheint. Ich erinnere mich noch an die Herr der Ringe SEE- Box. Man konnte die Box für 99€ vorbestellen und als sie dann rauskam, war sie nur noch 79,90€ gekostet. Hab dann natürlich das restliche Geld wieder zurückgezahlt bekommen
-
Toll, ich bin beim Release im Urlaub. Aber vielleicht schau ichs mir in LA an
-
Englisch: 2-
Biologie: 2
Deutsch: 2+
Geschichte: 2
Sozialwissenschaften: 4 (oh Mann ) -
Sony Ericsson K800I
-
Roadrunner United - The Dagger
In Flames - Only for the Weak
Iron Maiden - Dance of the Dead
Johnny Cash - Hurt
AC/DC - You shook me all night -
Pro7 und arena (*duckundweg*)
-
-
NHL07 wieder
-
Zu 33 % sind Sie: Du bist Barney!
Alles was du hast, ist DUFF Bier ...
Dieses Profil hatten 18.39 % der 5797 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist LISA!Schule ist dein ein und alles ...
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ganz der Bart aus der Serie!Nur Dummheiten im Kopf ...
Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du passt zu Marge!Typische Hausfrau und du tust es gerne ...
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist Flenders!Irgendwie ist der Test leicht überschaubar
-
"Page not found"....
-
Wie schön das du gezeichnet worden bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.... bliblablubb
-
Ach, man gewöhnt sich irgendwie dran