Beiträge von Lee-Bill

    Die Simpsons-Seite des SGPnet sucht gerade mindestens einen fleißigen Helfer: SGPnet


    Da ich früher teilweise da tätig war, und jetzt aus Zeitgründen aufgehört habe, und das vor einer Weile schon, kann ich sagen, dass man teilweise freien Spielraum hat.
    Mir nützt es persönlich wenig, deshalb mach ich hier grad nicht Werbung aus Eigennutz, äwre eben nur schade, wenn eine weitere Seite verschwinden. Also, wer Lust hat, kann sich ja, wie in der News steht, beim Verantwortlichen melden.


    MfG

    Zitat

    Original von UTER
    sorry Lee-Bill, aber ich glaube deine Infos stimmen
    nicht ganz.....
    schau mal bei meinen Links nach, dort steht was anderes
    und ich vertraue eher dem Sender selbst.....


    Jup, da würd ich auch dem Sender vertrauen, meine Infos hole ich halt auch von einer seriösen Seite: tvtv.de


    War wohl eine kurzfristige Änderung :D ... nimm als Quelle sf.tv @fry-bart

    Zitat

    Original von Mabie


    Echt? Beides 5 und 6 beiniges Stuhlbein? ?(


    Er meinte es wohl so, dass ein 5. und ein 6. Stuhlbein an einen Stuhl hinzukamen, und nicht jeweils ein 5 beiniger und ein 6 beiniger Stuhl ;)

    Zitat

    Original von TheCrow3000Auch sehr nett zu sehen, dass er sich direkt und bewusst Informationen von deutschen Simpson-Fanpages nutzt.


    Ist auch gut so, dass er das macht, und nicht wie Ivar Combrinck seine eigene Meinung durchbringt, und dabei kaum oder gar nciht auf die Wünsche der Fans eingeht. NAtürlich sollte ein Regisseur alleine Entscheidungen fällen können, aber ab und zu, wäre es klug sich Meinung zu etwas von richtigen Fans zu holen.


    @ fry-bart: Die Zuschauerzahlen von 24 Minutes sind doch schon bekannt ;) 9,939 Millionen waren es, also knapp an der 10 Millionenmarke vorbei ... "You Kent ..." lag damit auch unter 10 Millionen, wenn der Schnitt beider Episoden bei 9,80 Millionen lag.

    Zitat

    Original von Bizkiterian
    Lol,also wolln wir mal nicht übertreiben...


    Und sehe ich das richtig, das Interview ist keinen Beitrag Wert bei den Simpsons News? :D


    Also Simpsons News ist immer schnell mit ihren Berichten, jedoch denk ich, haben die verantwortlichen derzeit viel zu tun, und kommen eben damit nicht nach. Wird wohl in den nächsten Tagen alles erscheinen, da selbst die Quoten über das Finale der Simpsonsstaffel 18 noch nciht als News gekommen ist ;)

    Ja, war gestern, und die Zuschauerzahlen von 9,80 Millionen lagen dieses Mal zwar deutlich über den zuletzt ausgestrahlten Episoden, aber dafür,d as so viel Werbung gemacht worden ist, doch eher enttäuschend ist. Vor allem deshalb enttäuschend, da die Episode 24 Minutes wirklich geil war.

    Zitat

    Original von Freaky
    Laut [URL2=http://www.simpsonschannel.com/]Simpsonschannel[/URL2] soll die Season 10 am 07.08. in den USA erscheinen.


    Eben, schaut euch das Bild auf simpsonschannel an, da ist die richtige Version, der Bart-Kopf. Ich erinnere mich noch, als der SPringfield-shopper eine Eilmeldung rausbrachte, wonach die Cover für die 10. und 11. Staffel bekannt waren. Am Ende sind alle auf den Nenner gekommen, dass es nicht die Originale sind, sondern nur Fanpics.

    Was ist daran schwer zu verstehen, es gibt viele Seiten (unter anderen auch ProSieben.de) wo Episoden einer Staffel in einer anderen Reihenfolge steht, als die z.B. auf der DVD.


    Wenn Springfield-shopper mit ProSieben.de vergleicht erkennt man es schon, dort sind die Reihenfolgen auch komischerweise nicht immer gleich ;)


    Ich denke Mal, dass die Internetseiten die Folgen zum Großteil einfach irgendwie übernommen haben, wie sie es gefunden haben, da es Fanpages und das Internet noch nicht so lange gibt...

    Zitat

    Original von Mabie
    ... eine Simpsonsfolge 1 Million Dollar kostet? Also ich nicht.


    Nunja, es wurde in x-Interviews erwähnt wie viel eine Folge der Simpsons kostet. Außerdem kann man sich das auch logisch ausdenken, wie viel eine sehr erfolgreiche Sendung in den USA wohl kostet ;)


    Der Rest, bis auf die E-Mailadressen war für mich uninteressant.

    Zitat

    Original von easteregg

    Homer möchte nicht zur Army - wird aber wohl eingezogen. Mehr weiß ich auch nicht ;)


    Ein bisschen anders :D


    Zitat

    Nachdem Bart sich verpflichtet hat nach seinem 18 Geburtstag der Army zu dienen, schickt Marge ihren Mann Homer los um den Vertrag zu lösen. Doch wie Homer nun mal ist, lässt er sich stattdessen überreden selbst beizutreten, womit eine eine spannende Zeit für ihn und ganz Springfield beginnt.


    Aber die Folge Gi D'oh ist eine der Besten.

    Also die 18. Staffel soll ja mit der Folge 400 enden, und der Ausstrahlungstermin liegt derzeit beim 27. Mai, wenn alles planmäßig laufen sollte. Ansonsten gibt es da nur den Tag x für die Ausstrahlung der Folge 400.


    achja, die 18. Staffel hat 22 Folgen. ^^

    Hmm. Da ich selbst Webmaster bin, und selbst ein Simpsonsforum habe, dazu noch in vielen anderen Foren bin, wäre es für mich persönlich zu viel.

    Also der Header ist schön, nur könnte man die Werbung über den HEader bringen, anstatt in darunter zu haben ;)
    Das mit der Slideshow stimmt, am Besten wäre es, wenn man zu der Episode kommt.