Wer wird die neue Stimme von Marge?

  • Ich denke auch, dass Nina Hagen von den Prominenten die beste Sprecherin wär.


    Aber es gibt bestimmt sehr viele gute nicht prominente Sprecherinnen, die so eine ähnlichere Stimme wie Elisabeth Volkmann haben.


    Wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung allein hier, aber die alte Stimme von Marge hat mir nicht so gut gefallen. Im Gegensatz zu der amerikanischen Stimme finde ich sie aber deutlich besser und ich hab mich natürlich auch an die deutsche Stimme gewöhnt.
    Auch Barts und Homers Stimme finde ich im Original besser, das aber nur nebenbei.

  • Das Prosieben-Dementi ganlt für den damaligen Augenblick. Es hieß mehr oder weniger nur "Nein, es stimmt nicht, wir haben noch keine Wahl getroffen"


    Ich denke ma Nina macht es, und ich freue mich! Ist doch scheißegal ob ihr sie mögt, es geht nur um die Stimme, und mir fällt keine ein, die besser passen würde.

  • nina wird ihre sache (wenn sie es wird)sicher gutmachn,aber man muss sich sicher noch an die neue stimme gewöhnen.
    mir würde jez auch keine andre person einfalln,die ne rauchige stimme hat...naja,ma guggn

    In einer Bar,sprach er mich an.Er war Betrunken und er roch nach Schweiß.Er sagte:"Junge,hör mir zu!Da gibt es etwas,dass ich besser weiß..."

  • also ich habs mir heute nacht (top of the flops) reingezogen und ich muss zugeben, dass die echt nicht schlecht wär... die kanns schon, außerdem gäbe es glaub ich keine andere, die es besser könnte. wenn ja, wer??

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Muss man die Neue kennen? Es kommt doch nur auf die Stimme an, verdammt.


    hat irgendjemand gesagt, dass man die kennen muss? ich habe gefragt, WER es besser machen KÖNNTE, oder wer ne ähnliche stimme hat. lies doch genau

  • Zitat

    Original von stresserella
    hat irgendjemand gesagt, dass man die kennen muss? ich habe gefragt, WER es besser machen KÖNNTE, oder wer ne ähnliche stimme hat. lies doch genau



    WER setzt voraus, dass man die person kennt, sonst kann man ja nicht das WER beantworten.



    es wird vermutlich tausende geben, die eine ähnliche stimme haben wie elisabeth, aber wenn man sie nicht kennt, kann man sie auch nicht zum casting einladen. die bekanntheit ist die voraussetzung um es zu prüfen.

  • Zitat

    Original von stresserella
    ...
    außerdem gäbe es glaub ich keine andere, die es besser könnte. wenn ja, wer??


    Erika Mustermann und Frauke Dingenskirchen (aus dem Rheinland) als Deutsche Bewerberinnen, Martha Mustermann aus Österreich oder Maria Bernasconi als schweizer Kandidatin.


  • ja, da hast du schon recht. können sich nicht unbekannte mit ner ähnlichen stimme zu nem castin anmelden?

  • Zitat

    Original von stresserella


    ja, da hast du schon recht. können sich nicht unbekannte mit ner ähnlichen stimme zu nem castin anmelden?


    Eine ähnliche Stimme ist ja nicht die einzige Vorraussetzung dafür, wahrscheinlich ist es gar keine. Es wird schon eine mehr oder weniger erfahrene Schauspielerin/Synchronsprecherin werden.