Wer wird die neue Stimme von Marge?

  • Ich hab die Frau erst selten gesehen, aber was ich von ihr gesehen habe, war schrecklich.


    Allerdings ist die Stimme schon wieder was anderes. Solange die gut passt, kann mir die Sympathie zur Sprecherin eigentlich egal sein.


    EDIT: Das kommt davon wenn man Links aus dem Shopper kopiert. ;)
    http://215072.homepagemodules.…6728-Die-Simpsons-12.html

  • O neeeein, Nina Hagen. Bitte nicht. Nicht nur, dass ich diese Person nicht mag, nein, ihre Stimme ähnelt stark meiner alten Kunstlehrerin, die sich für was besseres hält.
    Mir ist schon klar, dass diese Person eine raue, kratzige Stimme hat und somit ein Kandidat für die Sprecherin ist aber...boa...es schwimmen doch noch soo viele andere Fische im Wasser mit tollen Stimmen.
    O nein, bestimmt muss ich dann immer, wenn ich Marge sprechen höre, an eine 100 Jahre alte Punkfrau denken, die pink-schwarze Sachen trägt...LOL :D

  • Das war doch schon vor einem Monat ein Gerücht, das dann aber wieder dementiert wurde. Ich persönlich kann mir Nina Hagen schon als Sprecherin von Marge vorstellen, denn sie hat eine recht ähnliche Stimme und sie kann diese auch noch sehr gut in der Lage und Färbung verändern. Ich wäre wahrscheinlich zufrieden mit ihr.


    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Nein, es ist schon offiziell.


    Woher hast du die Info? Ich habe noch keine offizielle Bestätigung gelesen. ?(

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cbguy ()

  • Zitat

    Original von cbguy
    Das war doch schon vor einem Monat ein Gerücht, das dann aber wieder dementiert wurde. Ich persönlich kann mir Nina Hagen schon als Sprecherin von Marge vorstellen, denn sie hat eine recht ähnliche Stimme und sie kann diese auch noch sehr gut in der Lage und Färbung verändern. Ich wäre wahrscheinlich zufrieden mit ihr.



    Woher hast du die Info? Ich habe noch keine offizielle Bestätigung gelesen. ?(


    das hab ich gelesen... (shopper)

    Nina Hagen wird nicht Marge sprechen
    Nina Hagen wird nicht Marge sprechenIn den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, dass Nina Hagen, die neue «Popstars»-Jurorin, die neue Synchronsprecherin von Marge Simpson bei den «Simpsons» wird. Dies wurde allerdings nun von ProSieben dementiert. Wie der Sender gegenüber Quotenmeter.de mitteilte, könnte das Gerücht aufgekommen sein, weil eine Umfrage einer ostdeutschen Zeitung ergeben hat, dass die Rocksängerin bei den Fans der gelben Familie für die Rolle der Marge Favoritin ist. ProSieben und arena Synchron, die Synchronisationsfirma, seien immer noch mit dem Casting beschäftigt und frühestens Ende August 2006 werde die neue Sprecherin kommuniziert. Die Rolle soll außerdem auch durch keine prominente Sprecherin besetzt werden, wurde dem Online-Fernsehmagazin ferner mitgeteilt.


    Quelle: Quotenmeter.de

  • Zitat

    Original von M@ggie
    Oh neee.Ich find die stimme von ihr passt gar net zu marge.Die alte stimme passte viel besser.....-.-


    Klar passte die alte stimme besser, aber die wird man ja wohl nicht mehr bekommen können. ;(

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni


  • Das ist aber auch schon ein wenig älter. ;)

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Das ist aber auch schon ein wenig älter. ;)


    Das wissen wir schon, aber du hast ja gesagt, die Info wäre bereits offiziell. Wo kann man das denn nachlesen? Ein Beitrag von irgendwem in irgendeinem Forum ist für mich nicht "offiziell". ;)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cbguy ()