Opera 10 finde ich zurzeit am besten
Welchen Browser nutzt ihr?
-
-
Opera 10 finde ich zurzeit am besten
mir gefällt Opera auch außerordentlich gut, jedoch verwende ich immer noch bevorzugt den IE, auf Grund der vollen Unterstüzung von Outlook Web Exchange
-
hab grad ma opera 10.10 installiert und bin begeistert.
die seiten werden schnell geladen und die maus-steuerung ist ausgesprochen praktisch, wenn man sich erstmal reingefunden hat.
auch die übersicht meiner lieblingsseiten ist sehr gut allerdings regt mich diese rechtschreibprüfung auf, die mir hier meinen ganzen text markiert... darum werd ich mich mal kümmern müssen.habe hier aber auf jeden fall für diese generation meinen browser gefunden (habe safari aber noch nicht probiert) und bin sehr überrascht, was sich seit meiner letzten nutzung operas (damals noch opera 6) alles getan hat.
-
Ich hab seit 1 Stunde Opera!!
-
Da mein Notebook schrott ist, und mein alter Pc überwiegend langsam ist.
Benutze ich Opera, das macht zwar die Ladzeiten nicht kürzer, aber der Browser bleibt nicht so oft stecken wie bei Firefox und co. -
macht zwar die Ladzeiten nicht kürzer
wenn der Turbo-Modus aktiviert ist schon, sehr praktisch wenn man mit UMTS unterwegs ist, vorallem um Datenvolumen zu sparen und trotzdem nicht auf Grafiken auf Webseiten zu verzichten müssen
-
wenn der Turbo-Modus aktiviert ist schon, sehr praktisch wenn man mit UMTS unterwegs ist, vorallem um Datenvolumen zu sparen und trotzdem nicht auf Grafiken auf Webseiten zu verzichten müssen
Kannst du mir kurz erklären wie ich diesen Turbo-Modus aktiviere?
-
Ich nutze Safari (Mac)
Ist ganz gut, ich hatte auch schon Firefox, konnte mich aber nicht überzeugen. Warscheinlich weil ich mich schon total in meinen alten Browser gewöhnt habe -
Kannst du mir kurz erklären wie ich diesen Turbo-Modus aktiviere?
http://www.addictivetips.com/i…ode-and-how-to-enable-it/
Ignoriere die englische Sprache und schau lieber auf die bebilderte Anleitung. Die Funktion ist nicht wirklich versteckt.
-
Internet Explorer,Firefox,google chrome
-
http://www.addictivetips.com/i…ode-and-how-to-enable-it/
Ignoriere die englische Sprache und schau lieber auf die bebilderte Anleitung. Die Funktion ist nicht wirklich versteckt.
Danke für die Anleitung, ich hoffe ich habe dir damit keine Umstände gemacht.
-
-
Davon halte ich nicht viel, den ich habe z.B: Beides. IE und FF
Und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der Einzige bin. -
Ist doch egal wie viele Nutzer der IE oder FF oder Opera hat,
hauptsache man ist mit seinem Browser zu frieden, und das bin ich z.Z endlos mit Opera! -
Ist doch egal wie viele Nutzer der IE oder FF oder Opera hat,
hauptsache man ist mit seinem Browser zu frieden, und das bin ich z.Z endlos mit Opera!Keiner hat das Gegenteil behauptet.
Ich habe übrigens auch Hybrid-Internetzugang, IE & FF.
-
Ich benutze Firefox und bin sehr sehr sehr...... zufrieden.
IE hat zu viele Sicherheitslücken, Crome spioniert dich aus...! -
ie hat auch nicht mehr oder weniger lücken als firefox
und ob chrome etwas sendet, entscheidet man selbst unter optionen - details
-
ich bin vor ein/zwei Wochen vollständig auf Chrome umgestiegen, sehr schnell und moderne Technik die dahinter steckt
die IE9 Preview ist aber auch sehr viel versprechend
-
ie hat auch nicht mehr oder weniger lücken als firefox
und ob chrome etwas sendet, entscheidet man selbst unter optionen - details
Ich glaub nicht das ,dass viel bringt!! Google will doch nur Datensammeln!! Ist wie wenn man mit Google sucht!! Die speichern ja au alles ab!!
-
ie: ist wohl in der aktuellen version sicherer als firefox. ich benütze ihn aber nicht, da er mir zu unübersichtlich ist und als webmaster kann ich die nicht unterstützten webstandards natürlich auch nicht unterstützen... ansonsten spricht aber nichts gegen den ie.
firefox: du wetterst gegen google, benützt aber einen browser der zu über 70% von google gesponsert wird. ganz ohne gegenleistung? wohl kaum. mir ist der browser zu überfüllt und viel zu langsam.
chrome: momentan recht sicher, rasante weinterentwicklung, schnell, aufgeräumte oberfläche, komfortabel. wenn man mit weniger komfort leben kann, kann man die google "spionage" funktionen ausschalten (dann werden über den browser wirklich keine mehr gesendet - kann man im sourcecode nachprüfen). chrome ist übrigens meine wahl.fazit: troll dich woanders mit deinem halbwissen.