Vielleicht passiert das auch nur mit Firefox.
Bei mir läd es dann immer ein Bild (aber der Bildschirm ist leer) im Tab steht dann "index.php (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)".
Keine Ahnung warum.
Ich weiß nur dass ich kein Thema mehr abonnieren kann
Posts by Krusty der Clown
-
-
Hab einen
:
Bin beim rumklicken draufgestoßen
Der Abonierlink unten rechs funktioniert nicht. Leitet nur auf eine leere Seite!!
Egal bei welchem Thema.Viel Spaß beim beheben
!!
-
Wollt nur mal fragen ob ihr das gleiche Problem habt. Alle anderen Seiten öffnen nur nicht simpsonspedia.net!!
Es kommt der übliche Fehler bei Firefox: "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen"
Wie ist es bei euch? -
Die Simpsons (was sonst?)
Hausmeister Willie oder Rektor Skinner?
Achja, kann man auch von anderen serien Leute nehmen?Lies mal die Überschrift
-
holländischen Van Houten
Cletus Del Roy Spuckler oder Brandine Spuckler
-
Dismal war der Server komplett down weil das server-cluster abgestürzt ist (laut riot) und nicht wegen einer Überlastung! Sie wollten irgentwas ausprobieren oder überspielen hab ich gehört.
Ich hatte das nähmlich auch noch nie "Einloggwarteschlange"nich Dienstags nich Mittwochs NOCH NIE!
So und heute das nächste Problem:
Der neue Patch lädt übelst langsam mit 10KBps und hängt immer auf 33% dann eine sec. 99% dann wieder 33%. Soviel ich mitgekriegt habe haben das Problem alle
!! Was blöd isch das der Patch über 500 MB hat
!
Ich lad jetz scho 2 stunden und davon 1 std und 30 min bei 33%! Riot muss also doch ein größeres Problem haben!! -
Ich glaub dich kann ich nich schlagen
!! Schreib dir aber trozdem ne PN hilfe ist immer gut
!!
Schreib aber wegen etwas anderemIch log mich grad ein und dann kommt:
EINLOGWARTESCHLANGE
[...]
Warteschlangenposition: Mehr als 9000
Geschätzte Wartezeit: 1Std. 40Min.Sowas hatt ich noch nie was ist da los?
Wart schon geschlagene 15min.Naja, dann muss ich mich halt andersweitig beschäftigen.... im i-net gibts ja genug
!!
//Edit:
Eine Stunde und 30 Minuten später war ich Platz eins in der Warteschlange und nichts ist passiert!!!!
Hab dann abbrechen gedrückt und dann mich nochmal einloggen. Dann kam "Verbindung zu...........konnte nicht aufgebaut werden"
Hab das Programm geschlossen und wieder aufgemacht dann stand da "Westeuropa Offline" und ich konnte das Spiel nicht starten -
Wenn du Hilfe brauchst, schick mir ne PN mit deinem Ingame-Namen und dem Server, auf dem du spielst.Nö net Unbedingt!! Ich hab viele nette Leute kennengelernt die mir sehr geholfen haben!! Ich spiel ja auch schon einen Monat!!
Jetz noch an bissle Werbung:
Spielt League of Legends!! Offizielle Seite hier
Das spiel ist KOSTENLOS und macht mega fun!! Schaut einfach mal auf der Seite vorbei!!! -
Nö hab ich auch nicht gedacht ich war nur ein wenig nebs der Kapp
-
Also spiel jetz auch schon einen Monat und das ist das beste Spiel ever!!
-
Nö drei!! Der gemeinte Beitrag war am 15.10.2009!! Also DREI!!!
-
Der letzte Beitrag ist fast drei Jahre alt!!! Warst wohl an bissel spät dran
-
Ich find die Staffelboxen am anfang zu teuer !! Ich wart immer bis sie 19.99 € kosten!1 Für 51.00 € kauf ich mir lieber was anderes
!!!
-
Der Titel ist doch Quark
!! Langsam fallen den auch keine guten Titel mehr ein
!!
-
Bei mir klappts auch!! Was willst du da eigentlich??? Du bist doch schon im BESTEN Simpsons-Forum auf der Welt!!
-
Richtig guter Artikel
!!
Respekt
-
Aber ich muss sagen: Ein Bild statt einem Video wäre wohl einfacher gewesen :-p
Ja find ich auch!! Aber echt cool!! Machst mir auch eins
????
QuoteJa, dass ist dann das Kunstwerk mehr oder weniger
Echt geil der Satz!!!
-
Soviel ich weiß nicht!!
Der Titel der Folge spielt auf jedenfall auf M.C Hammers: "Please Hammer, don't hurt 'em" an, mehr kann ich nicht sagen!! -
Ich lasse mich mal überraschen, habe aber keine besonderen Erwartungen.
Ich schon seit der 10 Staffel aber trotzdem!!
-
Find ich gut!! Wieder neue Folgen
!!