Gott sei dank ist sie nicht diejenige, die Marge sprechen wird...omg eine reinste Horrorvorstellung für mich...Nina Hagens Stimme ähnelt arg der Stimme einer Kunst- und Musiklehrerin auf meiner Schule...*gänsehaut bekomm* o nein, danke!
Elisabeth Volkmann tot
-
-
Oh mann, so schid
Und das an meinem Geburtstag. -
Naja, für die Simpsonswelt-Deutschland ist das natürlich eine Katastrophe, der Super-Gau... Und auch sonst war sie eine gute Schauspielerin glaube ich. So kurz vor dem Film usw usw usw...
-
Ist sehr sehr schade darum. Kann mir zum einen wirklich niemanden als Ersatz denken, ist ja klar. Zum anderen wirklich Schade um diese Frau als Mensch. *R.I.P.*
-
In diesem Artikel steht auch drinnen, dass es keine prominente Sprecherin geben wird. Klingt mal nit schlecht, denn vlt. suchen sie nun wirklich nach einem Stimmdouble. Bin mal gespannt, was das Vorsprechen so bringt.
Auch wirklich sehr schade, dass die Folge mit Richard Dean Anderson noch nicht synchronisiert wurde, denn Anfang Juni verstarb leider auch die deutsche Stimme von MacGyver mit nur 58 Jahren. Vlt. nehmen sie jetzt die Stargate Stimme, aber die Original Stimme war für mich einfach nur wunderschön und passte besser zu RDA wie seine echte.
-
Ich habe von jemandem, der in der Synchronisationsbranche tätig ist, gehört, daß sich das unbestätigte Gerücht hält, daß Mechthild Grossmann die neue Stimme von Marge werden soll. Daß sie die gleiche Agentur hat wie Sabine Bohlmann (Lisa) könnte ein Indiz sein.
Von 23 neuen Folgen wurden elf von von Elisabeth Volkmann synchronisiert, zwei davon wurden bereits gesendet. D.h., in neun Wochen werden wir die neue Marge erstmals hören. Ich hoffe doch, daß Pro7 vorher mit der Information über die neue Stimme rausrückt.
-
Original von C Montgomery Burns
Ich hoffe doch, daß Pro7 vorher mit der Information über die neue Stimme rausrückt.
Da kann man wirklich nur hoffen, denn Pro7 erzählt den Medien nicht gerade viel, wie man z.B. auch an Lotta in Love und Sex and the City gesehen hat. Die Fernsehzeitschriften haben 2 Wochen hinterhergehechelt... -
Das war ja eine ganz andere Situation. Lotta in Love hatte miserable Einschaltquoten, und Sex and the City auf diesem Sendeplatz ist furchtbar verrissen worden, so daß man schnell reagieren mußte. Hier hat man aber noch neun Wochen Zeit, und ich hoffe, daß man die Öffentlichkeitsarbeit da anders handhabt. Irgendann jetzt demnächst müssen nämlich zwölf Folgen synchronisiert werden.
-
Irgendann jetzt demnächst müssen nämlich zwölf Folgen synchronisiert werden.
Wobei man ja schon alle anderen Charakter synchronisieren und die neue Marge-Stimme dann im nachhinein einfügen kann...Die Stimme von Mechthild Grossmann kenne ich spontan nicht. Werde mich überraschen lassen...
-
Kann es sein, dass Marge gerade in Homers Traum (Marges Freundin, der Delphin) eine andere Stimme hatte?
-
ich glaube ja, hat sich zumindest anders angehört
-
und ich dachte, ich hätte schon hallos!
-
also falls das die neue stimme sein sollte finde ich die überhaupt nicht schlecht =D
-
Ja sie hatte dort eindeutig ne neue Stimme.Vielleicht zur Gewöhnung.Manche habens garnicht bemerkt,das spricht für Stimme.Es war keine Marge zu 100% aber der hohe Ton war schon da,nur das das Marge räuspern nicht
-
Naja habe ich auch bemerkt mit der Stimme. Ich denke aber das das nur vorrübergehend war! Prosieben wird mit Sicherheit ne wirklich nahaliegende Marge Stimme aussuchen. Hoffe es zumindest...
-
Ist mir in der Szene auch aufgefallen, aber ich glaube, das war immer noch Elisabeth...
-
Original von Simpler Simpson
Ist mir in der Szene auch aufgefallen, aber ich glaube, das war immer noch Elisabeth...ich glaub es war ne andere...
habs mir grade noch mal angehört.
das: "mein mann und..." hört sich ähnlich an
aber das: "...meine beste freundin" klingt ganz anders -
Hmmmm naja hauptsache die finden zügig ne würdige Nachfolgerin!
-
Laut dem Synchronsprecherforum war es bereits Angelika Bender. Also, ich finde, das klingt gar nicht so schlimm...
-
Wie schon in dem Thread zur aktuellen Folge gepostet: Die Stimme, die man heute gehört hat, stammt von Angelika Bender. Schon vor einigen Wochen hat der Synchronsprecher Ekkehardt Belle bestätigt, dass Angelika Bender die neue Stimme von Marge Simpson wird und bereits fleißig am Synchronisieren ist. Die heutige Szene wurde wohl aus technischen Gründen nachsynchronisiert.