QuoteOriginal von Gurkenhappen
Am Ende machts noch Ivar.
Ja, oder gleich Michael Rüth, der ja in letzter Zeit immer dran kommt, wenn ein Sprecher stirbt...
QuoteOriginal von Gurkenhappen
Am Ende machts noch Ivar.
Ja, oder gleich Michael Rüth, der ja in letzter Zeit immer dran kommt, wenn ein Sprecher stirbt...
Sehr schade dass Elisabeth Volkmann gestorben ist!
Sie soll in Frieden ruhen!
Gibt es keinen da draussen der die Stimme von Elisabeth Volkmann nachmachen kann.
Es gibt so viele Stimmenimitatoren die jeden Promi nachmachen können.
Jetzt wäre es mal sinnvoll.
QuoteOriginal von Troy McClure
Es gibt so viele Stimmenimitatoren die jeden Promi nachmachen können.
Jetzt wäre es mal sinnvoll.
stimmt! jetzt brauchen wir eine die elisabeth volkmanns stimme nachmachen kann, weil ich finde, dass es nicht dasselbe ist wenn marge plötzlich eine ganz andere stimme hat. Sie ist immer einer der hauptcharaktere und man hat sich einfach an die stimme gewöhnt.
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Es gibt ja sooooooooo viele Stimmenimitatoren im ganzen deutschsprachigen Raum. Des wär mal mas, hat es denke ich auch noch nie gegeben.
Also, wann fängt das Vorsprechen an?
also ich bin auch sehr geschockt und traurig das elisbeth tot ist.
sie hat mir als mesch sehr gefallen.
RIP
Es wird keine Synchronsprecherin geben die den Character von Marge sogut umsetzen kann wie es elisabet in den letzten jahren gemacht hat.
elisabeth hat ja der deutschen Marge erst das "ich" gegeben.
Mit ihrer art zu reden. sowas kann auch kein Stimmimitator.
Ich denke mal das sie jemanden finden werden der der Marge eine würdige neue stimme geben wird. Aber natürlich wird der Volkmannsche Character niewieder zurückkommen.
Vielleicht gibts ja auch nen ganz großen umbruch und die neue Synchronstimme wird überhaupt nix mit der "alten" Marge zutun haben aber dennoch 100% auf sie zugeschnitten sein das man sie mögen muss.
auf jedem fall bringt das meiner meinung nach einen frische wind in die ganze sache. bin schon sehr gespannt wie es nun weitergehen wird.
Ich hab mir bis jetzt nie vorsgestellt wie es sein würde wenn Homer, Marge, Bart oder Lisa eine andere stimme bekämen. Vielleicht sollten wir uns einfach mit diesem Thema anfreunden.
Immerhin ist ne deutsche synchronisation mit veränderten stimmen besser als jedesmal mit dem Übersetzungsbuch vor dem fernseher zu sitzen lol
QuoteAlso, wann fängt das Vorsprechen an?
moechtest du teilnehmen
1 Frage am anfang: Wer ist Ivar?
Aber das Elisabeth Volkman tot ist ist wirklich sehr trgisch, da sie Marge durch ihre Stimme einen sehr wichtign teil ihres Characters gegeben hat.
QuoteOriginal von Bart2006
1 Frage am anfang: Wer ist Ivar?
Pro 7 sucht jetzt eine neue Stimme für Marge!
Die ersten 11 Folgen der 17.Staffel konnte Elisabeth Volkmann noch syncronisieren.Also werden wir erst irgendwann im November eine neue Stimme hören.
Hier ist der Link: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15663
Ist doch längst bekannt.
Sorry!Ich hatte das heute zum ersten mal gelesen!
ich denke es passt hier ganz gut rein: Nina Hagen wird nicht Marge Simpson sprechen
also ich bin froh darüber denn ich mag nina hagen überhaupt nicht!
Oh yeeees! ich mag die auch üüüüüberhaupt nicht.... brrrrrr
Die ist echt nervig auch bei dierser blödsinnigen serie Popstars. DSDS ist schon mega schei*** dann wird es so eine billige Kopie sowieso nicht weit bringen.
Ich bin echt froh das es die nicht sein wird
Wenn eine Hauptrolle die Stimme wechselt, dann tut das weh
Gut dass es ned Nina Hagen wird *puh*
QuoteOriginal von RVD-Homer
ich denke es passt hier ganz gut rein: Nina Hagen wird nicht Marge Simpson sprechen
also ich bin froh darüber denn ich mag nina hagen überhaupt nicht!
Gut, dass sich diese Horrorvorstellung gleich wieder selber auslöscht! Das wär ja furchtbar gewesen!!!
ich finde nina hagen hat die perfekte stimme
Quoteich finde nina hagen hat die perfekte stimme
ernsthaft?
ich finde, die hört sich an wie Mickey Mouse nach einem Luftballon Helium.
für einer THOH-Episode hätte sie die perfekte Stimme so richtig grausam....
gut, dass sies nicht geworden ist.
Weiß jemand, bis wann die neue Synchronsprecherin fest ist?
mich hat einmal eine Folge an Nina Hagen erinnert. Ich glaube Der lächelnde Buddha. Als Selma Fernsehen guckt und da diese Moderatorin von Son of Satan da ist. Die sieht aus wie Nina Hagen