Beiträge von exceter81

    OMG.. ich habs gestern abend auch im TV gesehen.
    Ich war erstmal total erschrocken... Damit hab ich ja nicht gerechnet.


    Aber die neue Marge klingt Hammergeil.
    Das gewisse etwas, das marge simpson ausmacht ist mit dabei :)
    Ich freue mich total auf die neuen Folgen.


    Ich war zwar erst skeptisch ob anke das hinbekommt, aber für mich hat sie es geschafft.


    HUT AB.

    also ich bin auch sehr geschockt und traurig das elisbeth tot ist.
    sie hat mir als mesch sehr gefallen.
    RIP


    Es wird keine Synchronsprecherin geben die den Character von Marge sogut umsetzen kann wie es elisabet in den letzten jahren gemacht hat.
    elisabeth hat ja der deutschen Marge erst das "ich" gegeben.
    Mit ihrer art zu reden. sowas kann auch kein Stimmimitator.


    Ich denke mal das sie jemanden finden werden der der Marge eine würdige neue stimme geben wird. Aber natürlich wird der Volkmannsche Character niewieder zurückkommen.


    Vielleicht gibts ja auch nen ganz großen umbruch und die neue Synchronstimme wird überhaupt nix mit der "alten" Marge zutun haben aber dennoch 100% auf sie zugeschnitten sein das man sie mögen muss.


    auf jedem fall bringt das meiner meinung nach einen frische wind in die ganze sache. bin schon sehr gespannt wie es nun weitergehen wird.


    Ich hab mir bis jetzt nie vorsgestellt wie es sein würde wenn Homer, Marge, Bart oder Lisa eine andere stimme bekämen. Vielleicht sollten wir uns einfach mit diesem Thema anfreunden.
    Immerhin ist ne deutsche synchronisation mit veränderten stimmen besser als jedesmal mit dem Übersetzungsbuch vor dem fernseher zu sitzen lol