Beiträge von flying_dutchman

    @ Otto Mane:

    Zitat

    "Ja, wieder so ein schwules gerücht..."



    wieso ist ein Gerücht "schwul"?
    Ist es denn schlimm, "schwul" zu sein?
    Finde es schon sehr arm, dass hier eine solch homophobe Scheisse vom Stapel gelassen werden darf, ohne, dass jemand einschreitet......eigtlich ein Armutzeugnis, für solch eine - ansonsten brilliante - Community.


    edit: ich weiß, dass mein Post ncihts mit dem Topic zu tun hat, aber um argumentieren und diskutieren zu können, sollten die Leute zumindest nicht in einer solch, andere Menschen,diskrieminierenden Weise ihre Dummheit in schriftlicher Form zu Schau stellen.

    Restless :


    solltest du aber mal machen....die bücher von ihm sind echt spitze.
    für alle, die die bücher nicht lesen wollen und österreichische filme toll finden, wurden "Komm süßer Tod" und "Silentium!" verfilmt.
    Wirklich zu empfehlen.....

    Finde die Folge auch super.


    Raoul Duke


    In der OV ist sprechen die Deutschen gebrochenes Englisch mit stellenweise deutschen Wörtern, oder sie sprechen Deutsch mit englischen Begriffen drin.
    Lustig ist allerdings, dass MR.Burns ebenso spricht, wie die deutschen, als er mit ihnen verhandelt.

    Gebrauchte T-Shirts würde cih auch nciht kaufen...zumindest nciht im internet...von Freunden schon.
    Die Shirts selber machen, macht schon spaß, aber is schon ziemlich aufwändig.
    Aber wenn mans mal raus hat, sehen sie nciht mal so schlecht aus.

    was ist denn eine "3-charakter-domain"?
    bin in sachen homepages nicht so bewandert.
    weshalb is denn der preis so hoch?
    kann denn heutzutage nicht jeder einfach ne homepage online stellen?(also zu günstigen konditionen)
    wer toll, wenn mich jemand homepagetechnisch aufklären könnte. :)

    Ich fand die Folge auch nciht so toll.Sie war ja nciht gerade mit Gags gespickt.
    Die singenden Simpsons find ich acuh nciht so gut, wobei einem da die Übersetzungsfehler bzw die Sinnverfälschung der Aussagen am meisten ins Auge springen.
    z.B. als Chief Wiggum singt, singt er ja, wie das leben war, als es noch kein FOOTBALL gab (oder so ähnlich).Im deutschen Untertitel wird allerdings eingeblendet, dass er davon singt, wie das Leben ohne Fernseher war.
    ....kann aber auch sein, dass ichs falsch gelesen habe, wenn ja, dann bitte ich um Berichtigung.
    danke
    PS: eine Frage: weshalb kann ich hier keine neuen Themen eröffnen?

    Ich bin mir zwar sicher, dass das hier eigtl nciht reingehört und das Topic kann auch gelöscht werden, wenn mir jemand meine frage beantwortet hat.
    hab mich auch mal versucht, ein graphic zu machen, hab allerdings Photoshop dafür verwendet und das ist ziemlich blöde.
    auf simpsonspedia wird ja "empfohlen", für graphics "Macromedia flash" zu verwenden.
    hab das programm nciht.kann mir bitte irgendwer nen link schicken, wo cihs downloaden kann, ohne meine adresse, email bla bla angeben zu müssen.


    danke im voraus.

    jo..ok..damit hat sich meine frage ja beantwortet.
    danke.
    "logischer wäre es" hab ich deshalb geschreiben, weil ich dachte, dass die folgen der reihe nach produziert werden.

    In Bayern kann man Führerschein mit 17 auch machen.
    Begleitpersonen müssen über 30 sein und den Führerschein schon mindestens 10 Jahre haben, wobei wichtig ist, dass es noch keinerlei Auffälligkeiten gegeben hat.
    Aber witzig ist, dass man, wenn man den Führerschein mit 17 hat, darf man mitm 50er Roller fahren.
    Gut darf man mit 18 auch, dennoch find ichs lustig, denn beim FS mit 17 ist es ja Ziel, die jüngeren Fahranfänger auf die Gefahren im Straßenverehr, mit Hilfe einer/eines erfahrenen Fahrers/Fahrerin vorzubereiten und dann lässt man es zu, dass sich die Fahranfänger auf Roller setzen und damit rumdüsen.....aber is schon o.k. so..macht nämlich Spaß :D


    Gehen tuts schon in Bayern,Berlin,Brandenburg, Bremen, Hamburg,Hessen,Niedersachsen,NRW,Rheinland-Pfalz,Saarland,Sachsen, Schleswig-Holstein. (..wäre einfacher gewesen, hinzuschreiben, wo es noch ncith geht ;) )


    Führerscheine berechtigen aber nur das Fahren in Begleitung und zwar nur in Deutschland.

    @ C. Montgomery Burns


    "Die Queen ist nicht erfreut!"
    EABF22
    15.Staffel 4.Folge


    @ fry-bart:


    Ich denke mal, ob es eine bestimmtes System gibt, nach dem die Episodencodes angelegt sind.
    Beispiel:


    1.Staffel Episode 1 Code: 7G08
    1. Staffel Episode 2 Code: 7G02


    logischer wäre es doch, die 1. epi mit XX01, die 2. epi mit XX02 enden zu lassen.
    oder weiß jemand, wie sich der Produktionscode zusammensetzt...ich denke deshalb die frage (mich interessierts übrigens auch :))

    Der Grund war der richtige.
    Ich lös es jetz einfach auf und geb an dich ab.
    Homer wird vom FBI gezwungen, als Spion zu arbeiten und soll die Trillion-Dollar-Note finden, die Mr. Burns unterschlagen hat.Homer findet die Banknote auch, aber übergibt sie nicht dem FBI, sondern flüchtet mit Burns und Smithers nach Kuba.
    Aber die Trillion-Dollar-Note wird von Fidel Castro einkassiert, der Homer, Burns und Smithers daraufhin auf einem Floß im Meer aussetzt.


    EPI:
    Die Trillion-Dollar-Note
    5F14 9.Staffel 20.Folge