Bill Gates kauft Rockstar Games?

  • Zitat

    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43876&sys=
    ...Demnach hat man wohl bei Take 2 kein wirkliches Interesse mehr weitere Gelder durch Rockstar Games zu verlieren. Und das sich Microsoft schon die Rechte an dem neuen GTA-Spiel gesichert hat (welches angeblich sogar schon vor der PlayStation 3 Version erscheinen soll), läge es auf der Hand, dass der Redmonder Konzern alsbald kurzen Prozess machen könnte. Somit würde dann Rockstar Games nicht mehr länger zu Take Two gehören sondern in den Microsoft Kader wandern, womit u.a. GTA ein exklusives Xbox 360 Produkt werden würde...


    Das ist ja unter aller Sau. Wenn es die neuen GTA's nur noch auf Xbox 360 gibt, wäre ich sehr, sehr wütend X(


    Ich kaufe mir keine neue Konsole, wegen eines *********, der sich die ganzen Firmen zusammenkauft !!! Mit einer PS2 sieht es da ganz schlecht aus. Bill Gates, das ist nicht lusitg :rolleyes:


    Hoffentlich bleibt das ein Gerücht. Ich frage mich, wieso Take 2 durch Rockstar Games soviel Schulden gemacht hat. Auch wenn die oben genannten Gründe wahr sind, so Spiele wie Midnight Club oder GTA sind doch echte Verkaufsschlager !!! ich weiß nicht, wie viele gute Spiele ich noch von RG kenne. Oh Mann, und ich war bis jetzt für Bill Gates. ich hasse den Kerl, wenn der das macht. GTASA hat mich so überzeugt, dass ich davon gar nicht genug kriegen kann... Ach du Sch31sse :fertig:

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von chef01
    [...] ich hasse den Kerl [...]


    Mal wieder typisch für dich! Er ändert eine Sache wofür du dich interessierst, schon hasst du ihn, ohne dran zu denken, was er auch gutes gemacht hat, wie z.B. ca. 29Milliarden einfach zu spenden, oder Microsoft :D!
    Ich find es zwar auch nicht schön, dass es das jetzt nur noch auf XBOX360 gibt, war eigentlich auch n Fan von GTA am PC, aber trotzdem hasse ich ihn eben nicht gleich.

  • Oh Mann.... :rolleyes:


    Microsoft ist nicht gleich Bill Gates.... :rolleyes:


    Außerdem ist Bill Gates sozusagen zurückgetreten (Ok... macht er eher langsam über die nächsten Jahre.. sozusagen Schritt für Schritt). Irgendso ein Exzentriker leitet jetzt den Laden. :O


    Billy ist jetzt mehr für die Gates-Stiftung - die GUTES in der Welt macht - da, als für Mikroweich. :)


    2T: Tja... ^^

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Lass auf deiner Homepage (wie bei JJ1) deinen Ärger freien Lauf. :rolleyes:


    :-)) lol, wie du das geschrieben hast hab ich gleich mal draufgeschaut und da steht ja wirklich was!
    Chef...
    Si tacuisses philosophus mansissez

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die neuen GTA-Spiele exklusiv für die XBoX 360 erscheinen werden, aber mich würde das auch hart treffen. Aber mal ehrlich? Würden "Die" damit nicht einige Verkaufszahlen senken? Ich meine, dass muss schon ein echter Fan sein, der sich wegen dem neuen Titel seiner Lieblings-Reihe extra die 360 holt. Und ich behaupte mal, das die Hälfte der Einnahmen für z.B. San Andreas von der PC-Version Stammen. (Die es dann ja nicht mehr geben würde. Hierbei muss man sich dann die andere Hälfte für die PS2 denken, und ich schätze, das ist dann vergleichbar mit der 360.) -> Nur noch die Hälfe an Ca$h. Wenn man jetzt noch ein Viertel dazurechnet, das wären dann halt die Leute, die sich wegen dem Game eine 360 holen, ist man immer noch nicht bei dem ursprünglichen Profit. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Flecki
    Oh Gott, dann stürzt das Spiel sicher 7mal in der Stunde ab.


    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Hast du auf chef's Homepage etwas davon gelesen, dass die XBoX 360 7 mal in der Stunde abstürtzt? :-))

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Stretch ()

  • Zitat

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Hast du auf chef's Homepage etwas davon gelesen, dass die XBoX 360 7 mal in der Stunde abstürtzt? :-))


    Stimmt.. beides hat wirklich nichts miteinander zu tun....
    Wobei man, zur Verteidigung von MS, sagen muss, dass großteils die unrealistischen "Abgabetermine" an dem instabilen System schuld sind...
    Stellt euch vor ihr müsstet eine GUI (Grafische Oberfläche) quasi von null mit ein paar anderen in ein paar Monaten fertig haben, könnt aber nicht weiterarbeiten, weil ihr von einer anderen Gruppe abhängig seid, die ihren Teil noch nicht fertig hat.... ;)


    Naja.. wie dem auch sei...
    Auch wenn Microsoft Rockstar Games aufkauft, dann wird sich grundsätzlich kaum etwas ändern. :)
    Jegliche Änderung würde ja vermutlich eine Verringerung der Einnahmen bedeuten.... ;)

  • Zitat

    Original von Flecki
    Oh Gott, dann stürzt das Spiel sicher 7mal in der Stunde ab.


    um es mal zu sagen, in der regel ist es nicht das betriebssystem das abstürzt, sondern vielmehr das programm selbst. windows xp stürzt in der regel sehr selten ab.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    um es mal zu sagen, in der regel ist es nicht das betriebssystem das abstürzt, sondern vielmehr das programm selbst. windows xp stürzt in der regel sehr selten ab.


    Ich lach mich tot. ;)


    Wenn ich einen IE mit Windows Media Player und vllt noch den Outlook Express aufhab, stürzt das Ding zu 99,9 % :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von chef01
    Ich lach mich tot. ;)


    Wenn ich einen IE mit Windows Media Player und vllt noch den Outlook Express aufhab, stürzt das Ding zu 99,9 % :D


    musst du dann den pc neu starten, oder nur die jeweiligen programme beenden und neu starten? zudem sei gesagt, das jedes betriebssystem nur so gut ist, wie der benutzer, der vor dem pc sitzt ;)

  • Zitat

    Original von Mattlock


    musst du dann den pc neu starten, oder nur die jeweiligen programme beenden und neu starten? zudem sei gesagt, das jedes betriebssystem nur so gut ist, wie der benutzer, der vor dem pc sitzt ;)


    Jap.. stimmt


    Also mein PC blieb früher manchmal hängen, lag aber an dem Treiber zu meiner W-Lan Card.
    Außer ein paar mal, früher, hängt sich mein PC nie auf.


    Liegt nur an den Usern, wenn der PC spinnt... es können eben nicht alle mit Windows umgehen... (obwohl es das einfachste Betriebssystem ist...) ;) :D


    Und nochmal: Bill Gates ist nicht gleich Microsoft. Außerdem hat der Kerl doch seit 1987 nicht mehr an den Systemen herumprogrammiert.... :)

  • Zitat

    Original von Mattlock
    musst du dann den pc neu starten, oder nur die jeweiligen programme beenden und neu starten?


    Wenn das passiert, geht noch nicht mal der Aus-Knopf vorne. Entweder Stecker oder den Schalter hinten am PC :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Flecki
    Es geht auch, wenn ma den Aus-Knopf 5 Sekunden lang drückt.


    Muss ich mal probieren, danke ! :)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • wo wir gerade beim "kaufen" sind - ...AMD kauft ATI.


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/75826



    4,2 milliarden dollar in bar....plus aktien....die haben doch alle nen knall....
    aber das war ja schon länger klar dass AMD ATI kauft...dass sie es wirklich tuen hatte ich aber nicht gedacht...mal schaun was das dem endverbraucher wie uns bringt hoffentlich nur gutes
    mir fällt grad ein, eigentlich hat doch jedes vernünftige AMD board doch nVidia chipsätze drauf...also irgendwie pissen sich die hersteller alle gegenseitig ans bein :-))
    nicht dass dann noch intel nVidia kauft...weil dann kauft nämlich microsoft Sony und wenn microsoft sony gekauft hat kauft micro$oft das AMD und Intel imperium


    naja bisschen verwirrend aber lustig xD