Lehmann ist die neue Nr. 1

  • Seit heute Mittag ist es also raus, Jens Lehmann steht als Nummer 1 bei der WM im Tor.


    Hätte ja nicht wirklich gedacht das sich der Klinsi das traut, obwohl Lehmann ja bei Arsenal die letzten Wochen top Leistung bringt. Bin jetzt auch mal gespannt wie der Kahn die ganze Sache verkraftet, tritt er eventuell noch vor der WM zurück?


    Hier noch ein Link zum Thema: http://sport.ard.de/wm2006/wm/…604/07/lehmann_kahn.jhtml



    Was haltet ihr von Klinsmanns Entscheidung?

  • Auch wenn ich eher Fan von Oliver Kahn wäre, finde ich diesen ganzen Trubel um den Posten als Torwart übertrieben.


    Ich war jetzt 45 min. im Auto gessesen, und auf jedem Radiosender labern die über Fussball...


    Das nervt ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Meiner Meinung nach ist die Entscheidung absolut korrekt! Und das sage ich, obwohl ich Lehmann nicht so mag. Aber er ist zur Zeit einfach besser. Kahn patzt in letzter Zeit recht oft und ist auch ziemlich häufig verletzt.

  • Meiner Meinung nach war die Entscheidung die richtige. Lehmann hatte nur noch diese Chance zu einer WM zu kommen, und Kahn war es schonmal. Wenn ich jetzt Kahn wäre, würde ich einen stillen Abgang ohne viel Trubel machen, und wie er schon sagte, sich auf seine Aufgaben in Bayern zu konzentrieren.


    mfg
    Baddi

  • Zitat

    Original von Bartman 1100
    Lehmann hatte nur noch diese Chance zu einer WM zu kommen, und Kahn war es schonmal.


    Ich glaub nicht dass das zur Entscheidung beigetragen hat. ;)


    Außerdem war Lehmann auch schon bei WMs mit dabei, nur halt nicht als erster Torwart.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Ich glaub nicht dass das zur Entscheidung beigetragen hat. ;)


    Außerdem war Lehmann auch schon bei WMs mit dabei, nur halt nicht als erster Torwart.


    Das bringt's du sitzt 5-6 Jahre lang bei ner WM auf der Bank.
    Toll!

  • Zitat

    Original von Comic Typ


    Darf ich mal laut lachen.Da ist ja sogar Georg Koch besser als Hildebrand.
    Butt bleibt einer der besten Torwärte der deutschen Bundesliga ;)


    Sicher ist Hildebrand nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren. Ist aber immernoch besser als dein Butt, da gibts noch mehr die besser sind als der. Und Koch ist auch nicht so schlecht. ;)

  • Hm..Nunja..Lehmann ist ja ned ohne Grund im Tor..der Spielt echt Super diese Saison..ohne ihn wär Arsenal wohl ned zum ersten mal im Champions LEague Halbfinale..Jetzt gibtz ne Riesendiskussion um den Torwart ..bei der EM 2008 wirds dann schwieriger..glaub ned..dass Lehmann oder Kahn dann noch für Deutschland spielen würden..die wären dann 39 und 38...n wenig alt..und dann sollte man sich jetzt schon mal gedanken um nen guten Nachfolger machen...also Hildebrand wird ich ned nehmen..der Spielt nur noch voll daneben im Moment..

  • Das sich Klinsmann für Lehmann entscheidet, war einfach eine logische Konsequenz der Leistungen der beiden Torhüter in den letzten Wochen.


    Aber insgesamt ist es mir relativ egal: Beide sind super Torhüter, wenn die restliche Mannschaft auf dem Niveau wäre, dann würde ich mich erheblich sicherer fühlen was die Titelhoffnungen unseres Landes angeht.

  • Zitat

    Original von Comic Typ
    Bei der Em nehmen wir einfach Butt... und jetzt bei der Wm auch. Dann ist das Problem Torhüter doch geklärt... :D


    Butt? Der war mal gut,aber sonst können sie ja Robert Enke nehmen,denn in der letzten Saison wurde unter allen Bundesligaspielern abgestimmt,wer der beste Torwart sei,und Enke hatte gewonnen. Bierhoff erwähnt ihn in letzter Zeit auch häufiger,ich glaube er hat vllt ganz gute Chancen für die EM.


    Vielleicht auch noch für die WM,wenn sich Kahn entscheidet,nicht mitzukommen,denn dann muss sich Enke mit Hildebrand messen,so auch Peter Neururer.