Beiträge von Bartman 1100

    Hey,


    danke für eure ganzen Antworten.

    Zitat

    Original von fry-bart
    209 bärtige Zwergin aus der Krustyshow 3F12


    Hab mir schon gedacht das das irgendwas mit Krusty zu tun hat.



    Also nochmal:
    Danke für die Hilfe! :)
    Ich freu' mich schon auf andere Fragen :D


    mfg
    Baddi

    Gefällt mir sehr gut. (jedenfalls das Deckblatt)
    Ich denke den werde ich mir dann auch mal zulegen. Warum kann das Jahr nicht schneller vorbei gehen, dann kann ich endlich den 1 Januar abreißen. :D ;)


    mfg
    Baddi

    Hehe,
    das kommt davon wenn der alte Matt sich solch zweideutige Namen - wenn auch in einer anderen Sprache- ausdenkt.


    Also ich meine die !!! rot eingekreiste!!! (nur in vergrößerter Version sehbar) Dame mit Vollbart.


    mfg Baddi

    Mir hingegen hat Anke als Marge eingentlich sehr gut gefallen.
    Sie hat das beste daraus gemacht, dass sie eine Stimme, die 17 Jahre lang super synchronisiert wurde, auf ihre hat zu synchronisieren. Also mir hat sie eigentlich ziemlich gut gefallen.


    mfg
    Baddi

    Eieiei...
    Sieht ja nicht so gut aus.


    Bei uns in Berlin gibt es eigentlich nicht solche Schäden. Lediglich ein paar größere Äste sind runtergeweht worden, und ein paar Keller (zum Glück nicht unserer) sind vollgelaufen.


    mfg

    Zitat

    Original von RVD-Homer
    (ich weiß dass ich mir damit keine freunde mache, aber:) ich finde das ist quatsch dass die schule ausfällt.. zumindest bei uns, da weht halt einwenig der wind.. aber nix besonderes, ganz normal halt und schon fällt die schule aus ich sehe da keinen sinn darin.


    Mag schon sein, dass es keinen Sinn hat, die Schule ausfallen zu lassen, aber es ist doch besser ein drei Tage Wochenende zu haben als nur ein zwei Tage Wochenende :D


    Genau so ist es.
    Und deshalb sagt er auch diese Sprüche.


    Ich halte eigentlich nicht besonders viel davon. Casting shows sagen mir eh nicht besonders zu, da der Gewinner nach einem monat im Nichts verschwunden ist, und meiner Meinung nach brauche ich mir nicht, wie du schhon gesagt hast:


    Zitat

    Original von Homer
    Ich nehme das immer auf und kann dann wunderbar bei der Aufnahme die Werbung und dummen "Trailer" überspringen. So komme ich auf ca. 20 Minuten reine Sendezeit.


    diese 20 Minuten in einer ganzen Stunde anzugucken, und am Ende denke ich:
    Super. Jetzt hab ich ein paar schräge Töne und ganz gute Stimmen gehört, und einen Haufen Werbung gesehen...


    Wahrscheinlich ist das nur wirklich spannend, wenn man selbst dabei ist.


    mfg

    Zitat

    Original von bart dollar
    In Potsdam hat's vor einer Stunde noch extrem gestürmt, aber jetzt nicht mehr. Ich möchte morgen nicht Schule haben. ;(


    Wenn ich das richtig im Morgenmagazin heute morgen verstanden hab, hättest du heute gar nicht in die Schule gehen müssen, wenn deine Eltern es dir erlaubt hätten...

    Zitat

    Original von Homer


    Ja, hab ich hier auch.... unheimlich...
    ist ja wie "blair witch project" ...


    könnte man wirklich ne gute Crime Serie oder so draus machen. Mein Schreibtischlicht, und mein Bildschirm flackern auch schon die ganze Zeit.


    Das mit mitten im Wald, naja also die meisten Bäume wurden durch den Wind ja jetzt ein bisschen so geformt, dass sie sehr Windschnittig sind :-)) :-))


    Ne im Ernst hier kommt wirklich mehr Wind als man denkt an.


    mfg

    Zitat

    Original von Kork
    welche unterforen würdet ihr denn streichen?


    Grafik und Design würde ich weglassen, da dies ja zu Computer und Internet gehört.
    Todesarea könnte man meiner Meinung nach als Unterforum in Offtopic packen, genau wie die Walk Of Fame.
    Film und Fernsehen und Mucke könnte man ebenfalls zusammentun. Wie hier im Maggied, Medien & Kino.


    Das wären erstmal meine Vorschläge.


    mfg