Beliebtheit von Lenny???

  • Das ist wahrscheinlich so ein "Kicher."-Gag.
    Damit muss sich Groening keinen richtigen Schenkelklopfer ausdenken !


    In welcher Epi war das in der Homer irgendwie gesagt hat, dass Lenny was zugestossen ist, und alle Simpsons ewig trauern ?

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Quote

    Original von chef01
    In welcher Epi war das in der Homer irgendwie gesagt hat, dass Lenny was zugestossen ist, und alle Simpsons ewig trauern ?


    Die Kurzzeit-Berühmtheit

  • Quote

    Original von Sahin
    Kann mir einer sagen warum Lenny so beliebt ist?


    Ja, kann jemand. ;)
    Naja, er ist eigentlich gar nicht immer überall beliebt, sondern nur in einigen Folgen, wo er irgendwas mit Homer macht.
    Außerdem ist Lenny mit Carl eine Hauptnebenfigur.

  • Lenny funktioniert meist nur in Verbindung mit Carl-dann aber so gut, dass ihre Szenen manchmal lustiger sind als alle anderen einer Episode.
    Beide sind die typischen Versager-Freunde-immer präsent, drängen sich aber nie auf und unterstützen Homer fast immer-egal wie dumm seine Ideen sind. Ein eigenes Leben scheinen sie nicht zu haben und ehrlich gesagt, interessiert das auch keinen so richtig, oder?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Quote

    Original von homerj2005
    Ich sage nur "Nicht Lenny!!!" :D


    Ich sage nur, Grammitik lernen, ansonsten Klappe halten.

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    The post was edited 1 time, last by Mr.Stretch ().

  • Quote

    Original von Grobian


    Was bitte sehr ist an dem Satz falsch?



    Vielleicht meint er, dass der Doppelpunkt (:) fehlt, dann, dass das Anfürhrungszeichen (") nach unten hingehört, und dass zu viele Ausrufezeichen sind und, dass nach dem Anführungszeichen noch ein Satzzeichen fehlt....


    sonst sehe ich auch nichts....


    Ich sage nur:"Nicht Lenny!".

  • Quote

    Original von Grobian


    Was bitte sehr ist an dem Satz falsch?


    Stimmt, ich habe mjich falsch ausgedrückt.


    Ich sage nur, read&thinkB4post.


    Ist das besser? xD


    Achja, ein Satzzeichen reicht, wie man auch hinzufügen könnte.


    Eine ordentliche Begründung, oder auch nur einen ansatzweise flüssigen Text zu schreiben kann auch nie schaden.


    EDIT: Trati . Dito. Und ein Doppelpunkt hat gewissermaßen mit Grammatik zu tun.

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    The post was edited 1 time, last by Mr.Stretch ().