Germany´s next Top Model


  • ich seh da nicht das die was an hat, das die Oberweite vergrößert!?

  • Meine Aussage bezog dich sich nicht auf alle Weiber, sondern auf, ich zitiere,


    Zitat

    Orginal von mir
    die meisten


    Im Übrigen war das nicht ganz ernst gemeint. ;)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Trotzdem würd ich meine Finger von lassen :P


    :D



    Also ich finde auch Lena G. am hübschesten...der Rest is meiner Meinung nach nur "Durchschnitt"....die ham twar alle einen tollen Körper aber das wars.


    Aber Lena is sexy! :)


    edit: Passt irgendwie zum Thema^^


  • also muss ja echt mal sagen:
    Ihr seid alle so minderwertig!
    Wegen Leuten wie euch wird so ne Show gemacht-naja Gesicht scheiße, aber ficken würde ich sie schon blablabla...Hauptsache ihr könnt euch aufgeilen und eurem lahmen Leben mal kurz mit der Onanierstunde Spannung einflößen...
    Die Hälfte von euch hat doch außer Mutti nie ne nackte Frau gesehen und wird das aufgrund der eigenen "Hackfresse" auch nie erleben(außer beim erotischen Film auf Vox) oder die eigene Freundin sieht nicht besser aus als die hässlichste der dort vertretenen Damen!
    Also denkt mal nach, wie alt ihr seid und vor allem, ob eure Adoniskörper bei näherer Betrachtung nicht doch eher wie nen Sack voll Schlamm aussieht und ob euch die Pferdefresse nicht doch lieber ist, als das was ihr jeden Morgen neben euch liegen habt("Freundin", Hand, Kuscheltier...)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Also Gerd ich kann deinen Beitrag echt nicht ganz nachvollziehen denn:


    1. Ist das eine Modelshow da geht es eben einmal um gutes Aussehen.
    2. Sagt ja keiner das sie wirklich hässlich sind, aber von den "schönen" Models sieht Dame X eben am hässlichsten aus.


    3.Ob so eine Show sinnvoll ist ist eine andere Frage...



    Aber meine Freundin is mir doch lieber als irgendeine von denen..;)
    Damit will ich sagen Pansen das ich schon verstehe was du sagen willlst, wir aber die ganzen Beiträge nicht so ernst nehmen ;)

  • Warum soll ich nicht sagen können, dass eine hässlich ist, wenn ich das so empfinde? Ich finde einige nämlich hässlich! Das muss ja nicht bedeuten, dass, wenn man jemanden anderen hässlich findet, man selbst toll aussehen muss!! Ich meine, ich kann ja auch sagen Kübelböck singt scheisse, auch wenn ich selbst viel schlechter singen kann!
    Also Pansen ich finde deinen Beitrag völlig sinnlos! Und nein die hässlichsten von denen, die sich als Model beworben haben, sehen nicht alle besser aus als "unsere Freundinnen" weil ich meine, Aussehen liegt nat. immer im Auge des Betrachters, aber seinen wir mal ehrlich, dort konnte sich ja jeder x-beliebige bewerben, und da finde ich schon einige hässlich! Sorry Pansen, dass ich "minderwertig" bin aber es wird ja " Germany´s next Top Model" und nicht "Germany´s Girl das nicht sooo toll ausschaut aber trotzdem sicher total lieb ist" gesucht!




    mfg. Trati