Homer und die Halbzeit-Show

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 3

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (1) 33%
    3. 9 (1) 33%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (1) 33%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Homer und die Halbzeit-Show


    Staffel:
    16. Staffel


    Produktionscode:
    GABF02


    Beschreibung:
    Bei einer Veranstaltung im Springfield Park bricht Homer in einen wilden Freudentanz aus, nachdem er bei einem Spiel gegen Bart gewinnt. Flanders hat seine skurrile Performance aufgezeichnet, sie ins Internet gesetzt und damit das Interesse der Sportwelt auf Homer gelenkt. Schliesslich bekommt er das fantastische Angebot, die Halbzeit-Show des Superbowls zu choreographieren - Homer fällt aber nichts Besseres ein, als zusammen mit Flanders ein grosses Bibelspektakel aufzuziehen...

  • Nur für dich:
    http://cgi.ebay.de/DUDEN-Das-G…51381QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Erschreckend, wieviele Fehler man in so einem kleinen Beitrag machen kann!!! 8o


    Wer bitte hat denn "Sehr Gut" abgestimmt??? Die Folge war für mich sehr enttäuschend. Ein einziger Lacher (Mario-Szene). Das wars. Die Anfangsszene mit den Fröschen und Homers Tanz ist ja mehr als peinlich. Um die Story voranzutreiben, hätte man sich auch was anderes überlegen sollen (Bart filmt Homer und stellt es ins Internet z.B.) Katastrophal. Da es deutlich schlechtere Folgen habe, habe ich mal mit "3" abgestommt.


    PS: Warum kann man seine eigenen Beiträge nicht mehr löschen? :(

  • Geistig unter aller sau, die neuen simpsons folgen sind für den "wo das braune raus kommt".
    Homer fängt an wie ein bessesener an zu tanzen und gibt moe auf einmal eine packung pommes...ich find die neuen episoden verlieren jeden sinn und verstandt...
    Was ist bloß passiert ??
    Wurde ein autor gefeuert der für die qualität veranwortlich ist und nun schreibt ein 6 jähriges kind die drehbücher ?

  • also das gelbe vom ei war ja diese folge nicht gerade. die idee mit der halbzeit-show war imo eine gute idee. nur hätte auf einem anderen wege die ehere bekommen können z.b. durch ein preisausschreiben. aber nicht so, wie wir es zu sehen bekommen haben. einfach verschwendete zeit, die dazu genutzt wurde um möglichst viele gaststars reinzupacken, die dann auch noch alle zusammen bei den simpsons zu abend essen :rolleyes:. auch wie homer zu einem "star" wird, war nicht sehens wert. warum kann homer mal wieder versuchen, seine zu enge hose anzuziehen, und bart filmt das? nur super mario hatte so seine lacher zu bieten.
    der plot mit ned hatte auch so seine stärken, auch wenn ich die filme etwas zu ned untypisch fand. ned der es ablehnt, dass sex und gewalt im fernsehen gezeigt wird, aber selber genau das filmt. naja, das riesen blatt vor seinen genitalien war gelungen.
    das ende fand ich zu vorhersehbar. ich konnte sogar sagen, dass homer eine bibelszene nach "baut" und dachte mir sogar, dass es die arche noa szene sein wird. imo eine gute idee die beiden storys zu verbinden, nur wäre es mir um einiges lieber gewesen, wenn es nicht so ach so homeristisch (geiles wort ;)) gemacht worden wäre, sondern eine wirklich gute halbzeit show.


    alles in allem sag ich mal 3 punkte.

  • Beste Szene war imo die Sache mit Super Mario, die Szene mit dem von Homer zerstörten, und von Marge neu aufgehängten Bild war auch nicht schlecht.


    Hab´der Folge mal 4 von 10 Punkten gegeben, das sind 8 von 20 Punkten, und da ich mit dieser Note eine Klausur bestehe, kann die Folge so schlecht gar nicht gewesen sein. :D :)

  • Angefangen hat die Folge ganz gut. Nicht von der Story her, sondern von den gags. Das mit dem C-64 Mario musste ich mir 3-mal hintereinander angucken, so witzig fand ich das. Danach hat die Story sehr stark nachgelassen. Die gags nur etwas.
    Eigentlich ziemlich schwach, aber noch im Bereich des Erträglichen.


    Story 2-3
    Gags 2-
    Gesamt 2-3

  • GAGS ?
    Die neuen folgen sind doch nichts weiter ausser dümmlich aneinander gereimte billige kopien und satieren ohne jeden sinn...
    Da waren die alten bis mittel folgen viel besser.
    Ich kann beim besten willen nicht verstehen wie jemand solch eine folge mögen kann...bin ich zu anspruchsvoll das ich eine story, den typischen simpsons humor und characktere mag ???
    Sie sollten die neuen folgen eher "Simpsons Kurz-filme der Schwachsinnigkeit" nennen.


    Es ist ja wohl klar, dass sie versuchen hier und da mal ein bischen story einzuwerfen und etwas aus den alten folgen einzubringen.
    Mit der hoffung doch noch ein bischen niveu einzubringen...ich werde sauer wenn ich höre das jemand so etwas niveu loses mag und auch noch gut findet. X(


    Story : 1/10
    Gags : 3/10
    Logik 0/10