Beiträge von harxh

    GAGS ?
    Die neuen folgen sind doch nichts weiter ausser dümmlich aneinander gereimte billige kopien und satieren ohne jeden sinn...
    Da waren die alten bis mittel folgen viel besser.
    Ich kann beim besten willen nicht verstehen wie jemand solch eine folge mögen kann...bin ich zu anspruchsvoll das ich eine story, den typischen simpsons humor und characktere mag ???
    Sie sollten die neuen folgen eher "Simpsons Kurz-filme der Schwachsinnigkeit" nennen.


    Es ist ja wohl klar, dass sie versuchen hier und da mal ein bischen story einzuwerfen und etwas aus den alten folgen einzubringen.
    Mit der hoffung doch noch ein bischen niveu einzubringen...ich werde sauer wenn ich höre das jemand so etwas niveu loses mag und auch noch gut findet. X(


    Story : 1/10
    Gags : 3/10
    Logik 0/10

    Geistig unter aller sau, die neuen simpsons folgen sind für den "wo das braune raus kommt".
    Homer fängt an wie ein bessesener an zu tanzen und gibt moe auf einmal eine packung pommes...ich find die neuen episoden verlieren jeden sinn und verstandt...
    Was ist bloß passiert ??
    Wurde ein autor gefeuert der für die qualität veranwortlich ist und nun schreibt ein 6 jähriges kind die drehbücher ?

    danke für die informationen, na ja die neuen sind ja eh total bescheuert... :rolleyes:
    Am besten sind eh die staffeln 1-4+(weiß nicht genau wie 5 und 6 sind)

    hi , ich gucke gerade simpsons und bin bitter entäuscht.
    Das niveu ist am boden wieso sind die auf einmal so bescheurt und ohne sin und verstandt ?
    Homer tantz und gibt moe pommes ect. total schwachsin...

    hi, ich kenne mich nicht gut aus bin aber ein grosser simpsons fan...immernoch :D
    Frage mich ob ich mir 30 noch simpsons gucke :-))
    Jedenfalls verstehe ich nicht wieso im free TV schon die neusten staffeln laufen und man z.B. bei Amazon nur bis max staffel 6 DVD´s bekommt und die 6. 50 euro kostet 8o die 1-5 nur 30 €uro :rolleyes:
    Wann kommen den die neuen endlich auf DVD oder kann man sich irgendwo legal simpsons folgen runter laden ?
    Den ich meine wenn sie im free tv laufen ist es doch legal sie (wie damals auf videokasetten) zu veröffentlichen.