Was haltet ihr von Tokio Hotel?

  • Hab da mal ne Frage an euch wie findet ihr denn Tokio Hote ?(lIch find sie nicht scheisse aber am anfang hab ich gedacht der liedsänger wer ein mädchen :DIch bin aber später auf ihre Page gegangen um zu schauen was er/sie ist und ich hab herausgefunden das er ein junge ist aber er siehst ja wircklich wie ein milchbubbie aus.Er (der liedsänger) und sein bruder (Gitarist) könnten mal ihre frisuren ändern
    und der liedsänger sollte sich mit 15 nicht schminken wenn er ein junge ist das sieht an ihm echt bedeppt aus.

  • Quote

    Original von Gurkenhappen



    OT: Kenn ich nicht.


    Dann gehe mal auf VIVAplus, da läuft die Kacke rauf und runter...



    Topic:
    Das ist mal wieder eine Möchtegern-Rockband, die jetzt totale Euphorie auslöst, und in spätestens einem halben Jahr wieder weg vom Fenster ist.

  • Quote

    Original von bartman4
    Hab da mal ne Frage an euch wie findet ihr denn Tokio Hote ?(lIch find sie nicht scheisse aber am anfang hab ich gedacht der liedsänger wer ein mädchen :DIch bin aber später auf ihre Page gegangen um zu schauen was er/sie ist und ich hab herausgefunden das er ein junge ist aber er siehst ja wircklich wie ein milchbubbie aus.Er (der liedsänger) und sein bruder (Gitarist) könnten mal ihre frisuren ändern
    und der liedsänger sollte sich mit 15 nicht schminken wenn er ein junge ist das sieht an ihm echt bedeppt aus.


    Ich wusste auch lange nicht, was der Leadsänger ist. danke, dass du nun alle Zweifel von mir genommen hast. ;)


    Ich find den aktuelen Song auch nicht Scheiße, aber auch nicht besonders gut. Er ist irgendwie in Ordnung. Vielleicht wirds ja besser, wenn der Sänger mal in den Stimmbruch kommt :D

  • ernsthaft jetzt ? Die Sängerin ist ein Sänger ? Ich war der festen Überzeugung, das wäre eine hässliche Alte :D


    Das ist doch sowieso wieder das gleiche Schema wie bei "Silbermond" und "Juli" . :rolleyes:

  • LOL, ist das billig! Zudem geht mir die Stimme von diesem Zwitter total auf den Sack.
    Am dämlichsten fand ich ja die Bio auf der Homepage...
    'Die Einzigartigkeit dieser Band steht ausser Frage. TOKIO HOTEL setzen sich für ihre musikalischen Wege selbst das Ziel: Sie wollen in ihren Songs Geschichten erzählen, reale Gefühlsebenen beschreiben, von Schmerzen, von Wut, Verzweiflung, aber auch Hoffnung singen.'


    ROFL :-))



    Kann das sein das der Sänger irgendwie mal bei StarSearch oder irgendeinem anderen Casting-Kram mitgemacht hat? Kommt mir so vor als hätte ich den schonmal gesehen.

  • Quote

    Original von Gurkenhappen
    ...



    Kann das sein das Sänger irgendwie mal bei StarSearch oder irgendeinem anderen Casting-Kram mitgemacht hat? Kommt mir so vor als hätte ich den schonmal gesehen.



    Es gab mal irgendwann eine, die hieß glaube ich "Elli", war aber ne Frau, aber die fällt mir da so spontan ein.

  • Die haben doch nie im Leben so richtig wutausbruch gehabt wenn ja die sind erst 15 und in diesem Alter sollte man noch nicht so viele Probleme haben.Sie sollten lieber von hoffnung singen denn an die müssen alle glauben mit so einem schwuli
    als sänger :D

  • Ist "Kotz" ein ausreichende darstellung meiner Meinug zu der Truppe?
    Ich denke schon... die sind der musikalische Witz des Jahres und der direkte Erbe von Kübelböck und Co. "Juli", "Wir sind Helden" und "Silbermond" waren ja noch ne wiederentdeckung der deutschen Sprache im modernen Pop... aber das ist.... baaaah. Langsam ist schluß. Noch mehr Bands die nur das gleiche Produzieren brauchen wir nicht. Und warum müssen die wie Drogensüchtige Zwitter aussehen?


    Und der größte Witz ist doch wohl dieses "Die Einzigartigkeit dieser Band steht ausser Frage[...] Sie wollen in ihren Songs Geschichten erzählen, reale Gefühlsebenen beschreiben, von Schmerzen, von Wut, Verzweiflung, aber auch Hoffnung singen.'"... Hallo? Hat noch nie ne Band gemacht... Geschichten erzählt... oder von Hoffnung singen... wie einzigartig *lol*


    Sorry das mein erster Post gleich so zynisch ist... schätze ich konnte mich nicht zurückhalten :]

    "The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds;
    and the pessimist fears this is true."
    - James Branch Cabell

  • Ich hab die heut auf VIVA-Plus gesehen und muss sagen mir gefällt deren Musik überhaupt nicht! Als erstes wusste ich gar nicht ob der Sänger ein Mann oder eine Frau ist ?(.


  • Ich denke das selbe!