Beiträge von McSpain

    Alsoooo ich hab mal bei den Nasen von Fox nachgefragt und folgende Info erhalten:
    ( Ich weiß das ich beim "ich habe gekauft" geflunkert habe ;) ) Aber so klingt es nach zahlender Kunde den man nicht verschaukeln sollte :D


    Ganz tolle Antwort...
    Da ich die Staffel gewonnen habe muss ich sie mir also nochmal kaufen ?(
    Und eigentlich war das bei den alten Staffeln doch auch schon so, oder nicht?
    Naja... wir werden sehen

    Also wenn ich so aus dem Fenster schaue stell ich fest das der Sommer vorbei ist...
    Eigentlich ne schöne Gelegenheit ne DVD zu schauen und es sich gemütlich zu machen..
    Nur wo ist sie? ;(
    Wenn ihr noch nen Moment wartet könnt ich mir echt noch die 6te Staffel Wünschen...
    :D

    Ich wollt mich ja nicht beschweren ;) aber wo das gerade hier angesprochen wird... anscheinend ist da bei allen ein Punkt abhanden gekommen... ich habe auch "nur" 30 Punkte obwohl ich mir keines Fehlers bewußt bin... (ausnahme die 2,5 Milliarden, aber die wurde ja nachträglich schon berichtigt)


    Hätte aber ehrlich gesagt auch nichts dagegen wenn das Gewinnspiel bald mal zu nem Abschluß gebracht wird :P

    Grade nach der genialen 5 Staffel in den Wiederholungen Werktags hat man ganz deutlich den Qualitätsunterschied gemerkt. Trotzdem muss ich zugeben das ich bei der Folge durchaus den ein oder anderen Lacher hatte...
    Note 3+

    Naja... Wie mein alter Physiklerer zu sagen pflegte...
    "Schon Einstein hat gesagt: "Man muss nicht alles wissen; Man muss nur wissen wo es steht" "
    Und ich hab lieber 3 mal nachgedacht um keinen Fehler zu machen.. Auch Dinge bei dennen ich mir 100% sicher war hab ich lieber in Ruhe nochmal überprüft (Internet, Folgen anschauen, Bücher etc.) Und wenn ich das richtig sehe liege ich durchaus noch im Schnitt... oder möchte mal jemand den Durchschnitt an Zeit pro Frage nachrechnen? ;)

    Ich beschwer mich nicht :D
    Wieso auch :-))
    Ich möchte den Organisatoren danken. Leute... das ist alles nicht so einfach und wenn ihr bessere Fragen oder Ideen habt dann macht ihr doch am besten das nächste Gewinnspiel ;)
    Ich jedenfalls fand das Gewinnspiel sehr unterhaltsam und kurzweilig.
    Und ich gratuliere allen die was gewonnen haben (sofern sie sich zurechtorganisiert haben ;) )

    Danke das die 2,5 Milliarden nun doch gewertet werden... :)
    Und das heute war auch echt mal ne harte Nuss... Aber ein kleines Detail hat mich auf die richtige Fährte geführt.. Yieppiee :]

    Bin ja kein schlechter Verlierer... hab halt nur eine Quelle hingeschrieben...
    Glaub nicht das ich durch rumgeheule was ändern kann, oder? :rolleyes:
    Aber würd echt mal gerne wissen woher ihr eure Zahlen habt, oder hattet..
    (natürlich vor morgen nicht hier...)

    Wo kann ich beschwerden einreichen?
    Um es mal ohne Spoiler zu sagen... es gibt immer mehrere Quellen.
    Hab ich mich für die Falsche entschieden und bin raus aus dem Rennen :fertig:

    Mit einem großen Kinofilm.
    Der Film an sich sollte dann mächtig viele Anspielungen an andere Filme und vorallem an frühere Folgen haben (damit die Insider auch was besonderes haben).
    Am Ende vielleicht so ne verarsche der Filmenden, wo man auf Texttafeln liest was aus wem geworden ist... und das für alle Simpsonscharaktere... damit hat man am Ende schonmal 40 minuten rum ;-)
    Aufjeden Fall sollte man die Simpsons mit nem Knaller abtreten lassen.. und nicht so leise auslaufen lassen, als wär nix passiert

    Gibts eigentlich immernoch Probleme mit dem Gewinnspiel?
    Ich frag nur weil sich an der Tabelle nix ändert und ich endlich wissen will ob ich heute richtig oder falsch lag... Ja, ich schäme mich nicht zu sagen das ich heute etwas ins Grübeln gekommen bin ;)

    agorilla :
    Wieso jetzt ein Zeitlimit einbauen? Nur damit andere nen Fehler machen und du ne Chance hast ? ;) Du hast deinen Fehler doch auch ohne Zeitlimit gemacht :D


    Ich finde wir sollten weitermachen wie bisher... Und wenn am Ende Leute Punktgleich sind kann man auch Losziehen machen...

    Ist "Kotz" ein ausreichende darstellung meiner Meinug zu der Truppe?
    Ich denke schon... die sind der musikalische Witz des Jahres und der direkte Erbe von Kübelböck und Co. "Juli", "Wir sind Helden" und "Silbermond" waren ja noch ne wiederentdeckung der deutschen Sprache im modernen Pop... aber das ist.... baaaah. Langsam ist schluß. Noch mehr Bands die nur das gleiche Produzieren brauchen wir nicht. Und warum müssen die wie Drogensüchtige Zwitter aussehen?


    Und der größte Witz ist doch wohl dieses "Die Einzigartigkeit dieser Band steht ausser Frage[...] Sie wollen in ihren Songs Geschichten erzählen, reale Gefühlsebenen beschreiben, von Schmerzen, von Wut, Verzweiflung, aber auch Hoffnung singen.'"... Hallo? Hat noch nie ne Band gemacht... Geschichten erzählt... oder von Hoffnung singen... wie einzigartig *lol*


    Sorry das mein erster Post gleich so zynisch ist... schätze ich konnte mich nicht zurückhalten :]