• Ich dachte das wär schon die zweite staffel ?(


    Aber bisher ist das die zweitbeste Folge. Endlich erfährt man mehr über das Monster/Abwehrsystem. Und die Idee mit dem Bunker oder was das ist macht es für nächste Woche spannend. Ich bleib glaub ich nächste Woche länger auf.

  • Ich fands gestern auch sehr spannend, mal schauen was mit denen passiert, die mim Floß losgefahren sind. Aber im großen und ganzen bin ich froh das ich mir die erste Folge angeschaut habe, denn nach der Werbung die Pro7 vorher gemacht habe, hab ich Lost nicht mehr hören können, aber naja, endlich mal wieder ne geile Serie :-D


    Auf 10 weitere Staffeln auf Pro7

  • Zitat

    Original von Atze
    Ich fands gestern auch sehr spannend, mal schauen was mit denen passiert, die mim Floß losgefahren sind. Aber im großen und ganzen bin ich froh das ich mir die erste Folge angeschaut habe, denn nach der Werbung die Pro7 vorher gemacht habe, hab ich Lost nicht mehr hören können, aber naja, endlich mal wieder ne geile Serie :-D


    Auf 10 weitere Staffeln auf Pro7


    Wenn das so weitergeht, werd ich bei 5 aussteigen und mir das finale nur noch angucken. Ich dachte irgendwie nach 30 Folgen ist schluss, aber durch die ganzen Rückblicke hält sich das hin. Und der Lehrer ist jetzt wohl eine neue Hauptfigur.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ja, da könnte wirklich noch was passieren. Aber das der ´ne Hauptfigur wird glaub ich nicht.


    Ab einem Rückblick, wird er zur Hauptfigur. Also schätze ich jetzt auch eher auf eine wichtige nebenfigur.

  • Fällt nur mir die ständige Präsenz der Zahl 23 auf?
    Wieviele Staffeln wollen die eigentlich machen? Ich hab keinen Bock, noch 4 Staffeln bis zur finalen Auflösung zu warten. Falls jemand bereits weiß, worum sich das ganze dreht, kann er, wenn er will, mir ne PN schicken.
    Das war so klar, dass am Ende der Staffel alles so mysteriös wird, dass keiner mehr durchblickt.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Das wird wohl nüscht mehr mit Hauptfigur. ;)


    ja genau, ;-)


    jetzt haben die sich den kleinen gehol tund nicht das Baby, krass. woher haben die denn son Motorboot?!ß Hab erst gedacht, das das Piraten sind. Und die leiter geht bestimmt bis China ;-)

  • Nicht, wenn die Erde eine Hohlkugel ist *grins*. Wenn ich ein Bisschen meine Paranoia rauslassen darf, die Pro7-Homepage sagt:


    Zitat

    Staffel 2 startete in den USA mit sensationellen 23,5 Millionen Zuschauern

    . da ham wir schon wieder die 23. Aber egal.
    Find ich mal voll für'n Arsch, dass das mit dem Floß nicht geklappt hat, war aber vorraussehbar. Wahrscheinlich kommen die dann auch wieder zurück auf die Insel.


    Atze : Woher ham die dieses übersinnliche Verteidungs-Dings?

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()

  • Zitat

    Original von Atze


    ja genau, ;-)


    jetzt haben die sich den kleinen gehol tund nicht das Baby, krass. woher haben die denn son Motorboot?!ß Hab erst gedacht, das das Piraten sind. Und die leiter geht bestimmt bis China ;-)


    Hab auch erst gedacht das das Piraten sind. Und das das nicht klappt war auch klar. Ich denke mal das die jetzt zur Insel zurückschwimmen werden oder so.