Bush kommt nach Deutschland

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Schon erstaunlich was da gemacht werden muss, nur weil die meisten Leute nicht differenziert genug denken können.


    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Ich wollte damit andeuten, dass die meisten Leute die gegen Bush sind, nur deswegen gegen ihn sind (und auch ausschließlich gegen ihn), weil sie es bei ihrem Umfeld abgeschaut haben und es ihnen von den Medien so vorgetragen wird. Es ist einfach diese einseitige Betrachtung der Tatsachen, es denkt ja nicht einer einmal daran, was man Bush auch irgendwo gutschreiben könnte. Selbst wenn es so wäre das es nichts gäbe, ist es dennoch so, dass die meisten Leute nicht mal daran denken ihm irgendwas Gutes abzugewinnen.


    naja, schon richtig, aber andererseits gibt es ja wohl auch bei der differenziertesten betrachtungsweise deutliche kritikpunkte... und die sicherheitsvorkehrungen müssen ja nicht getroffen werden, weil viele leute was gegen bush haben, sondern weil eventuell wenige leute extrem was gegen bush haben, und die vielleicht handeln könnten. aber diese leute gibt es, oder nicht, unabhängig davon, ob die meisten leute differenziert denken oder nicht...


    Zitat


    //edit: Ich dachte mir schon, das irgendwer nochmal darauf eingeht. ;)


    ährensache ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Zero
    ...nach dem was ich gehört habe (HR2) sind es aber nicht die Deutschen die die Vorkehrungen treffen, sondern die Amerikaner. ( Sicherheitskräfte).


    und diese sicherheitskräfte nennen sich... secret service... und dass sie den schutz ihres präsidenten nicht irgendwelchen lokalen cops überlassen ist doch einigermaßen verständlich, oder nicht?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    und diese sicherheitskräfte nennen sich... secret service... und dass sie den schutz ihres präsidenten nicht irgendwelchen lokalen cops überlassen ist doch einigermaßen verständlich, oder nicht?


    Das war wie du erkennen konntest eine Antwort auf Bartimaus Beitrag.


    Zitat

    So seh ich das eigentlich nicht, zum Einen wollen die Deutschen sich selbst vor Attentätern schützen, und vielleicht wollen sie auch einfach gut aussehen, wenn es da Aufstände von Deutschen gäbe, dann wäre das für die Regierung schon peinlich. Aber ich finde das auch vollkommen übertrieben. Zuerst schwärzt er Amerika überall an, und jetzt muss er es wieder gutmachen.

  • Eigentlich müssten alle die, die wegen Bush Garagen ausräumen mussten oder die Gärten, an dem Tag wenn er vorbei fährt. Die deutsche Fahne raushängen und die Hymne singen. Da würde Bush sicher blöd schauen. :D


    Soll jetzt nicht rassistisch sein. Nicht das ihr denkt, dass ich euch als Nazis oder sonst was sehe.

  • Zitat

    Original von waylon


    weil viele leute was gegen bush haben, sondern weil eventuell wenige leute extrem was gegen bush haben,


    Aber es gibt sicher weniger Leute, die extrem gegen jemanden etwas haben, wenn die Anzahl der Leute geringer ist, die überhaupt etwas gegen diese Person haben.

  • Also ich finde es ein bissel übertrieben, dass man sowohl das Flußnetz als auch das Bahnnetz morgen lahm legen will, nur weil da so ein Heini aus Amerika nach Mainz zu besuch kommt. Morgen wird in der Adam Opel AG auch nicht gearbeitet, wer zahlt den Arbeitern den Verdienstausfall? Bush bestimmt nicht, oder? Aber wenn man meint, es ist ja unbedingt notwendig, so ein Trara drum zu machen, sollen sie es doch machen. Von mir aus könnte er auch neben mir laufen und ich würde trotzdem nicht gleich in Panik verfallen und so ein Gedöns draus machen. Alles nur sinnlose show.


  • :D :D :D :D :D der war gut


    ich finds auch ein bisschen übertrieben wozu der ganze aufwand und wer macht später wieder die gullideckel auf ;)

  • Finde das relativ normal-solche Besuche haben nunmal hohe Sicherheitsstandards.
    Empfinde zwar auch nicht jede der Maßnahmen unbedingt sinnvoll aber ist doch klar, wenn einer wie er durch die Gegend tingelt, dass da nicht irgend ein billiger Dorfpolizist an der Ecke steht und den Verkehr regelt...
    Wenn ich in Mainz wohnen würde, würde mich dieser alljährliche Karnevalsmist viel mehr aufregen als ein Tag Bush in der Stadt.
    Wäre auch für Deutschland nicht gerade ein Ruhmesblatt wenn Bush ausgerechnet in Deutschland was passiert-und alle, die ihm genau sowas wünschen, sind nicht einen Deut besser als der von ihnen gehasste George W!


    burgi
    Warum sollten wir glauben, du bist ein Rassist oder siehst uns als Nazis nur weil wir ne Fahne raushängen sollen und unsere Hymne singen sollen ?(
    Zudem glaube ich nicht, dass Bush sich an sowas stören würde-der weiß doch, wie wichtig Patriotismus ist ;)


    Pascal
    Der Sinn internationaler Beziehungen bestimmt auch in gegenseitigen Besuchen-also wenn unser Gerd in die USA fährt, dann kann er auch erwarten, dass Meister Bush hier mal antanzt


    ps_wen interessiert denn eigentlich was in Mainz abgeht? Ich hab hier meine Ruhe, selber Schuld, wer dort unbedingt wohnen muss :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Zero
    Das war wie du erkennen konntest eine Antwort auf Bartimaus Beitrag.


    mkay.... es gibt ein gutes altes englisches sprichwort, das hier wie die faust aufs auge passt: "so what?"

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Es müssen sogar ein paar Grabsteine verlegt werden da sie zu nah an der Strecke liegen wo Bush vorbei fährt. Aus dem einfach genialem Grund..... Sie können als Wurfgeschosse dienen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ja genau als ob jemand plötztlich so nen 30kg oder schwerer Grabstein aufhebt und mehrere meter auf die strasse wirft. :D :D :D :D

  • was für ein mini-grabstein soll das denn sein? der letzte, den ich getragen hab hat 120kg gewogen, und den hätte man soweit schmeissen können, wie er umkippt... aber ein 30 kg ding kann man ja sogar noch ein paar meter weit wuchten...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel