simpsons.de.be

  • jo also hab nicht sleber aber mit 2 bekannten die ich aus nem chat kenn ahbn wir mal ein simpsons board gemacht also is snoch ganz neu und hat noch nciht viel zu bieten aber naja weil es halt neu isst


    aber nits desto trotz wollte ich es hier mal vorstellen


    url ist


    www.simpsons-board.de.be



    wir freuen uns üer jeden beschuch und jede kritik ist ja immer gut wenn man weis was man ändern soll


    aso und wäre auch schön wenn mal jemand imcat vorbeischaut sind im ric.bongster.de netzwerk und channel ist #simpsons


    oder im webchat www.simpsons-chat.tk
    der wbchat is sauch nur ne übergangslösung der wird noch verschöert

  • Oh Graus oh Graus.


    Sieh ja furchtbar aus!
    ---
    Mein Fazit, animiere die Leute lieber dazu, hier in dieser großen Community zu agieren, weil das mehr bringt, als ein kleines gelbes hässliches blinkendes Forum auf die BEine zu stellen.
    Dein Einsatz für die Simpsonscommunity ist gut, aber nicht wirklich zweckmässig, eine GROSSE STARKE Community ist doch für den Fan der gelben Familie eindeutig mehr wert.

  • Tja, manche Leute wollen halt nicht nur Teil eines großen Ganzen sein, sondern selbst etwas neues schaffen!


    Einfach eine Frechheit wie hier reagiert wird, alle unter 18 sind entschuldigt, alle über 18 haben dringend Nachholbedarf in Sachen Benehmen.


    Catama, an dem Forum solltest Du schon noch etwas arbeiten! Ich sag mal ein paar Punkte:
    1. Die Grafik links oben "#simpsons" schaut etwas unsauber und pixelig aus
    2. Hintergrund ist etwas unglücklich, sollte man - wie es andere schon ausgedrückt haben - vielleicht eine etwas augenschonendere Variante wählen
    3. Der Homer-Kopf vor den Sektionen sieht echt nicht gut aus. Dafür gibt es mehrere Gründe: zu pixelig, verzerrt und die hüpfenden Augen erzeugen einen unruhigen Eindruck beim Leser.
    4. Die Aufteilung der Sektionen würd ich auch noch etwas überarbeiten, z.B. gibt es die Sektion "Diskussionen über die Simpsons" im Bereich "Diskussionen/oder einfach müll labern", zum anderen aber noch die Sektion "Hier kommen alle wichtigen Daten der Simpsons rein" die sich wieder in einem anderen Bereich befindet. Da sehe ich zum Teil Überschneidungen bzw. unklare Grenzen!


    Die Frage ist auch ob Du überhaupt so viele Sektionen brauchst wenn das Forum noch klein ist! Fang doch erst mal mit 5-8 Sektionen an und wenn das Forum wächst, kannst Du ja neue Sektionen erstellen und die vorhandenen Themen dann aufteilen.


    Viel Glück weiterhin!

  • Zitat

    Original von Volker
    Tja, manche Leute wollen halt nicht nur Teil eines großen Ganzen sein, sondern selbst etwas neues schaffen! ...



    die gute frau ist älter als ich und wenn man neue wege gehen möchte, kann man es auch kreativ machen.


    ich habe mich mit meinem smp projekt auch an keiner anderen seite orientiert.

  • hm jo stimmt schon es ist nioch ziemlich beschissen aber wie gesagt mache nich talle salleine und homers kopf wir dnoch geändert aber damit habe ich nix zu tun


    und ich sage gleich mal danke für die ganzeh vorschläge nur im moment iss nicht si leich tda wir alle drei was dieses board gemacht haben ziemlich beschäftigt sind deswegen isst es ja auch noch ziemlich privat


    ich werde mir heut emal zeit nehmen und euire vorsachlölägemal mit einbringen weil sind eigentlich ganz gute ideen


    und mit der ezit wird es siche rnoch besser


    ahoffe ich doch


    aso ja und nochmals dake für so schnelle und konstruktive kritik


    mfg


    Catama

  • Ist ja echt ne tolle Kritik, Eduard. Nicht besonders subjektiv, und außerdem hilft ihm diese nicht weiter. Manch andere schalten ihr Hirn ein, wenn sie einen Beitrag verfassen, würde ich dir auch raten.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Ist ja echt ne tolle Kritik, Eduard. Nicht besonders subjektiv, und außerdem hilft ihm diese nicht weiter. Manch andere schalten ihr Hirn ein, wenn sie einen Beitrag verfassen, würde ich dir auch raten.


    dann mach du doch mal ne gute Kritik.. wäre doch ein Beispiel für mich..

  • Wenn du dir den Thread mal durchlesen würdest, dann hättest du auch den aufschlussreichen Beitrag von Volker gelesen, das ist ein sehr gutes Beispiel für sinnvolle Kritik, mit der man den Gegenüber nicht gleich verletzt.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))