Wofür habt ihr als letztes Geld ausgegeben?



  • Im Link steht zwar fast alles drin,aber hier nochmal:


    Gewicht 1030g ohne Batterien (6Stück)
    Länge:65,2cm /ausgezogener Schaft 72cm
    Ist elektrisch
    Ich hab schon 2000 verschossen und die Batterien laufen immer noch...
    Im Magazin sind 180 Schuss im Voratsbehälter und nach 25 muss man nachladen.(Hat 450 Schuss in der Minute)
    Hab bis jetzt nur im Keller geschossen;schiesst auf 5m ziemlich genau da sie verstellbares hop up hat.
    Verarbeitung ist 1A


    Hier ein Review:
    Klick!


    Un für die Kenner: Die M4 A1 hat einen Tokio Marui Motor 8)

  • Wahrscheinlich schießen...


    P.S.:Bitte kommt mir nich wieder damit was ihr von Soft airs haltet etc.
    das haben wir ja schonmal im Soft-Air-Thread besprochen...
    Mir und meinen Freunden macht es nunmal Spass;egal was andere davon halten.

  • Ich kapiere nicht warum sich manche Leute eine Softgun kaufen...
    Eine Waffe ist dazu da zu schützen und für den Krieg, aber nicht auf Nachbars Hühner zu schießen und damit anzugeben...


    Was machst du denn mit der Softgun??
    Kleinen Kindern Angst einjagen?? :D

  • mein kumpel hat auch ene und der hat mich mal vors bein geschossen aus 0.5 m entfernung....diese kugeln fühlen sich wie steine an(besser gesagt wie ne paintballpistole) hatte danach einen kleinen bluterguss...und das hat weh getan AUA

  • Also:
    1.Wohne ich in einem Dorf (im Neubaugebiet)ich muss nur ca.500m laufen und schon sind vor mir Wiesen,Wälder,Täler...
    2.Schieße ich in unserem Keller (Da steht nichts drin weil wir umgezogen sind)
    3.Schieße ich nicht auf Tiere sondern auf Zielscheiben oder mit Schutzkleidung auf unsere Freunde (Eine Art Team Deathmatch)
    oder so wie Paintball...
    4.Ist da keine Waffe mit der ich mich schützen will sondern eineSoftgun.
    5.Habe ich es nicht nötig mit einer Soft air anzugeben... :rolleyes:
    6.Haben wir uns die Softies alle gleichzeitig gekauft.
    7.Kann es euch ja egal sein wieviel so etwas kostet;andere Hobbies sind auch nich billig...


    Bin seit ca.2 Jahren begeisterter Softairler. :)

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Wenn man nah drangeht tun die garnicht weh. Die Tun nur aus der Ferne weh. Aber dann richtig.


    Eher andersrum weil die wegen der Erdanziehungskraft langsam auf den Boden fallen.
    Von ca. 20m Entfernung (Ist nicht viel) spürt man die Kugeln kaum noch.


    Am meisten fetzt es von 1-2m da die Kugel hier ihre Höchstgeschwindigkeit erreicht.


  • bäh, hat eigentlich fast alles genial gepasst, bis auf die größe! 85% der originalgröße, und das bei einer waffe, die schon so megahandlich ist... schade...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Budi


    Eher andersrum weil die wegen der Erdanziehungskraft langsam auf den Boden fallen.
    Von ca. 20m Entfernung (Ist nicht viel) spürt man die Kugeln kaum noch.


    Am meisten fetzt es von 1-2m da die Kugel hier ihre Höchstgeschwindigkeit erreicht.


    das hat nichts mit der erdanziehungskraft zu tun, sondern mit dem luftwiderstand :rolleyes:! soviel solltest du als seit 2 jahren begeisterter softairler schon wissen...!

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel