Posts by Aleks94
-
-
-
ich finde es ja voll cool und werde mir auch episode 3 anschauen.
-
Original von Marilyn
Er heißt SYLVESTER!Der coolste Kater der Welt, habe eine riesige Sammlung von ihm.
Und das mir keiner was gegn ihn sagt, sonst gibt es Nasenbluten.
Kannst du Bilder reinstellen? oder wenigstens schreiben was du alles hast? bitte... -
Auch von mir an alle:
FROHE OSTERN -
ok wenn ihr nicht wollt dann machen wirs halt nicht. ich dachte nur es wäre lustig, bei springfield.at gibt es nämlich schon eines.
-
Ich habe jetzt auch gesucht und es nicht gefunden. Wie wäre es wennn wir ein Simpsons-Rollenspiel machen. Jeder kann eine Figur sein also ich bin der Comicbuchverkäufer. Jetzt könnt ihr euch wenn aussuchen.
-
explodieren. Da sagte
-
Original von Gurkenhappen
Wie lang ist denn bei dir "nur ganz kurz gesehen? Weil die erster Szene wo man Angst kriegen könnte ist die wo die Hand abgehackt wird.
die szene hab ich gesehen, ja. ganz kurz0halbe stunde -
Original von Gurkenhappen
Wovor soll man denn da Angst haben? Vor Kornkreisen
vor den Aliens natürlich -
Ich habe diesen Film ASigns oder wie er heißt nur ganz kurz gesehen weil ich angst hatte
-
Ich habe 13,59. Habe einfach Aleks eingegeben (für alle die mir nicht glauben, so könnt ihr es selbst probieren).
-
Original von therminator
Übelst. Ne 4 in der Grundschule oder bist du schon 5. Klasse. Da solltest du dir echt mal Gedanken machen. Naja wenn ich in die Zeit zurückdenke, das war noch so easy mit Schule. Ich komm zwar immer noch bestens zurecht, aber damals gab's noch Ankreuzarbeiten und Vokabelabfrage in Klassenarbeiten. Toll.
Phight : Nicht über Ignoranz der Bildung "lästern", wenn du dich selbst beschwerst, dass User dich weiterbilden wollen. Deine Lehrer schaffen das scheinbar ja nicht.
@Thema: Ja auch bei mir kamen Frühlingsgefühle auf. War zwar offiziell krank und deswegen nicht in der Schule, nachmittags habe ich dann aber meinen inneren Frühlingsfrieden bei für Ostfriesland warmen 16 Grad auf einer großen Wiese gefunden. Fast hätte ich mich darauf gelegt und in den Himmel geguckt, war mir dann aber doch zu emotional und Sat-1-Dienstag-Abend-deutsche-Liebeskomödie-mäßig. Bei diesem Wetter kommt dann auch richtig die Lust auf den Sommer und damit die schöne Freizeit mit feinen Leuten. Hoffentlich bleibt's bei diesen Temperaturen und diesem Sonnenschein.
Ich bin in der 6. Klasse also red nicht auch wenn du älter bist -
Original von Phight
jop heute ist richtig schönes wetter....wo man eigendlich denk das einen nix den tag versauen kann aber eine sache hat es geschafft NE 4 in der mathearbeit...lame.....
ne 4? bei mir auch. mir ist das aber ziemlichegal. -
Bei uns ist heute eine Hitzewelle ausgebrochen. Gestern waren es nur 8 Grad und heute hat es 22!
-
Wann kommt dienächste Folge von Free for all oder läuft das nimmer?
-
im bart#17 steht es das dass 18. am 16.März kommt.
-
Ich habe 1,99€ für MM-Nummer1 (original) geboten noch55 Minuten bin der Zeit der höchstbiedente
-
Das war wohl mein Nintendo DS für 150€.
-
Wie mach ich dass wenn ich ein punkt vergessen habe und ihn jetzt dazuschreiben will?