was sind eure guten vorsätze fürs neue jahr????

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    13 und 34kg ;)


    scheiße alter ich bin ca 1,65 und wiege 45 kg!!
    du musst wirklich ma zunehmen!
    auf so dünne typen stehen die mädels auch net! :D

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • naja, zur Erfüllung des Traums eines öfteren Besuches in der Mensa könnte ich dich ja unterstützen ;)


    Hab mir weiter nichts vorgenommen, warum auch, bin so wie ich bin doch schon perfekt, was soll ich da ändern ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    scheiße alter ich bin ca 1,65 und wiege 45 kg!!
    du musst wirklich ma zunehmen!
    auf so dünne typen stehen die mädels auch net!


    Ich bin 1.96 und hab locker so 120 bin ned fett, aber auch ned gerstenschlank, ein richtiges vieh halt einfach. hatte noch nie probs mit leuten die mich stressen wollten :)

  • Sagt mal ist das ein Ernährungsberaterthread oder diskutieren wir hier eigentlich über die Vorsätze für's neue Jahr? Die alternative zum Zunehmen ist die hier, aber vielleicht auch nicht, keine Ahnung. :( :]


    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist meiner besten Hälfte ein mindestens genau so schönes Jahr, wie das vorherige zu bereiten.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... ich gehöre dann anscheinend zu der minderheit, die sich was vorgenommen hat. will im neuen jahr wieder mehr biken.


    das ist die null-bock-generation... anstatt die guten vorsätze nicht einzuhalten haben sie nicht mal die motivation, etwas besser machen zu wollen... eigentlich traurig...


    ich hör zum 2. mal mit rauchen auf... das ist doch ein klassischer vorsatz... und natürlich mehr sport, weniger essen, fleissiger, ordentlicher usw... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    ich hör zum 2. mal mit rauchen auf... das ist doch ein klassischer vorsatz... und natürlich mehr sport, ..., fleissiger, ordentlicher usw... ;)



    ... rate mal wer sich auf diese vorätze, wenn sie eingehalten werden noch freut. :D

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... rate mal wer sich auf diese vorätze, wenn sie eingehalten werden noch freut. :D


    wieso freust du dich, wenn ich wieder knackiger werde? ;) ;)


    nee, ist schon klar...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Phight
    wirklich mall *el barto* 34kg 8o ist das nicht schon fast magersüchtig? ?(


    leute der thread is nich dazu da um über mein gewicht zu sprechen. bin net magersüchtig, ehrlich, ich ess verdammt viel, ich nehm aber davon nicht besonders zu. und soooo dünn bin ich auch wieder nicht, nur sehr leicht. hm...irgendwas wollt ich noch schreiben aber ich habs vergessen *lol* :D

  • du ich hab mal gelesen das wenn man nich so viel ißt dann leidet die konzentration drunter und man vergisst öfter was!!! das würd ich mir zu herzen nehmen! :D

  • Zitat

    Original von flo_viper
    du ich hab mal gelesen das wenn man nich so viel ißt dann leidet die konzentration drunter und man vergisst öfter was!!! das würd ich mir zu herzen nehmen! :D


    ohne anzugeben ich habe ein verdammt gutes gedächtnis und konzentrieren kann ich mich auch. ich vergess auch nur ziemlich selten sachen.


    jaja, klingt alles top aber auch ich hab macken ;)

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    ... ich vergess auch nur ziemlich selten sachen. ...


    Zitat

    Original von *ElBarto* 15:26
    Auch wenns n bissel spät kommt, allen nen guten rutsch und n frohes neues jahr!


    Zitat

    Original von *ElBarto* 15:50
    ich glaube zum mittlerweile vierten mal, frohes neues jahr!


    ps: bei uns hats geregnet... :evil:


    Zitat

    Original von *ElBarto* 16:11
    hey? hat irgendjemand meinen beitrag gelöscht? ?(


    also nochmal, frohes neues jahr miteinander!

  • Ich halte Vorsätze grundsätzlich für sinnvoll, nur das diese nun unbedingt zum Stichtag 31. Dezember in Kraft treten sollen, ist etwas dämlich.
    Wie auch immer, ich versuche mir in diesem Jahr das Cola trinken abzugewöhnen. Irgendwie saufe ich zu oft und zu viel von dem Zeug und so gesund ist das ja nicht.
    Und ich bin recht zuversichtlich, dass ich das schaffe, immerhin bin ich 2004 auch ohne einen Tropfen Alkohol ausgekommen.


    Und an alle mit Untergewicht, macht euch keine Sorgen. Wenn ihr mit dem Studium beginnt und ne eigene Bude habt, ändert sich das schlagartig. *Bauch streichel*