Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges

  • Von unserer Schule haben auch ein paar Obercoole 'nen Lehrer mit Handy gefilmt, dass Ganze in's Internet gestellt und dafür 'nen Verweis mit Androhung auf Anzeige bei Wiederholung bekommen.


    Was ich auch durchaus richtig so finde.

  • Quote

    Original von Edo Maajka
    Ihn beschmissen. Find solche Art von Videos kacke. Die Kiddis von heute haben gar kein Respekt mehr. Traurig.


    Naja, ich führe es auf ein scheiss Elternhaus zurück. Anders ist es nicht zu erklären.


    ?!
    Was soll das denn heißen?! Bist du etwa auch einer dieser unzähligen Leute, die dem Irrglauben aufgesessen sind, dass es einmal eine Zeit gab, wo TATSÄCHLICH alle Leute nett und respektvoll miteinander umgingen?! Oh, bitte!

  • Ich sage nicht, dass es immer und überall so ist, aber man kann das Verhalten einiger weniger, die einfach immer aus der Reihe tanzen müssen, nicht am Zeitgeist festmachen, weil es Idiotie schon immer und überall gab und "heutzutage" im Vergleich mit anderen Zeiten noch weeeeeiiiiit vorne liegt, was Pazifismus und Zivilisiertheit angeht. Aber es muss ja immer irgendwen geben, der sofort das leuchtendste aller Beispiele heran ziehen muss, um sagen zu können "zu DER Zeit gab es sowas nicht/Da, wo ICH herkomme, gibt es sowas nicht!"


    Wenn du tatsächlich davon ausgehst, dass es kein einziges schwarzes Schaf in eurem Ort gibt, liegst du schlicht falsch, weil es mindestens zwei von der Sort in JEDEM Ort mit mehr als 5 Straßen gibt, du kennst die bloß nicht und verkehrst vermutlich auch in anderen Kreisen.

  • weiche doch bitte nicht so aus. ich rede nicht von schwarzen schafen, sondern von schülern, die sich extrem respektlos gegenüber lehrern verhalten.


    und da kann ich dir versichern, dass es zu meiner zeit in meinem geburtsort so etwas nicht gab. bei uns wurden keine lehrerinnen sexuell belästigt oder lehrkörper im großen stil gemobbt.


    das problem heutzutage ist doch, dass es scheinbar nicht mehr nur wenige sind, die nicht wissen, wie man sich an einer schule benimmt.

  • achso das mit dem lehrer meist du fry ?(


    sorry ich hab gedacht das du das robbie williams vid meinst,
    nicht falsch verstehen das "ich finds lustig" das bezog sich auf das robbie vid,
    das mit dem lehrer ist schon ne harte sache, aber wenn der so durchdreht. da müssen die schüler schon was mächtiges angestellt haben 8o


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Worauf stützt du denn, dass es heutzutage nicht mehr nur wenige sind? Auf die Videos, die im Internet kursieren und hin und wieder ihren Weg in die RTL 2 "Nachrichten" oder mehrere zusammen sogar in irgendso ein Magazin wie Brisant finden? Darauf, dass sie in letzter Zeit häufiger geworden sind und es die zu deiner Zeit nicht gab? Zudem kennen wir weder die wahre Anzahl dieser Vorfälle (denn die Dokumentierten sind in Relation zur Gesamtanzahl der Schulklassen in Deutschland verschwindend gering), noch wissen wir, wie viele davon nicht einfach gestellt sind.

  • wohl kaum. heute kann jeder aus seiner schule stories berichten, oder hat es selbst miterlebt. früher war das wirklich nicht so. vorallem dieser extreme stolz auf fehlende leistung & anwesendheit. überall in allen jahrzenten gab es querschläger. das bestreitet auch keiner. aber diese breite masse an nivaulosen und respektlosen schülern ist absolut neu.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

    The post was edited 1 time, last by ARCHETyPE ().

  • drarack, für dich zum mit meißeln, ich stütze mich auf meine erfahrungen und erlebnisse.



    und es ist doch egal, ob diese ereignisse verschwindend gering sind, sie kommen öfters vor als vor ca. 15-20 jahren und da spielt es keine rolle ob das verhältnis 0:1 ist, denn schon ein vorfall mehr ist ein vorfall zuviel.


    viele dumme sachen von schülern werden gemacht, weil man sie auf handy bannen kann, um damit anzugeben.


    wobei es ziemlich dämlich ist, mit etwas dämlichen anzugeben und auch sollte dir bewusst sein, dass es diese motivation früher nicht gab.

  • Quote

    Original von Phight


    wieso postest du nicht einfach nur www.isnichwahr.de, fertig!
    deine sinnlosen und dazu noch völlig unwitzigen links kannst du dir echt sparen


    Manchen fanden sie witzig. (z.B: die mit den chinesischen Spongebob) :O Aber ich zeig immer ein paar witzige Videos und Bilder von www.isnichtwahr.de
    Wenn ich nur www.isnichwahr.de zeigen würde wärs nicht witzig.
    Aber na gut ich werde auch noch andere Links von anderen Seiten posten.


    http://www.addictinggames.com/easymacmicromaniac.html

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 2 times, last by Mabie ().

  • Quote

    Original von Phight


    wieso postest du nicht einfach nur www.isnichwahr.de, fertig!
    deine sinnlosen und dazu noch völlig unwitzigen links kannst du dir echt sparen


    heute auf krawall gebürstet?
    humor ist geschmackssache und ich glaube kaum, dass hier einer lust hat, die seite so einfach durchzusuchen. sonst könnte man ja auch einfach youtube, myvideo, clipfish, etc. posten...

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Bin genau deiner Meinung, Archetype ;)


    Und es geht auch gleich weiter: http://www.isnichwahr.de/redirect29730.html


    http://www.digitaldoodle.co.uk/#Doodle=6532

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 4 times, last by Mabie ().

  • :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]