schlümpfe rassistisch?

  • ich sag jetz mal die wahrheit die schlümpfe sind rassistisch
    und sie werden uns alle holen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :rolleyes:

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    ich sag jetz mal die wahrheit die schlümpfe sind rassistisch
    und sie werden uns alle holen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :rolleyes:


    du bist doch auch nen schlumpf.bist die ganze zeit blau und musst................................

  • Nun, wenn ich auch deinen Beitrag berücksichtigen würde, dann könnte ich nicht zwischen deinen Posts und seinem Posts entscheiden, wer hier beleidigend geschrieben hat.

  • Zitat

    Original von Homies
    Nun, wenn ich auch deinen Beitrag berücksichtigen würde, dann könnte ich nicht zwischen deinen Posts und seinem Posts entscheiden, wer hier beleidigend geschrieben hat.


    wie was war den an meinem post beleidigent ?(

  • Zitat

    Original von DJ_SLIN
    was man auch nicht vergessen darf:
    sie müssen ja net vom kkk sein aber ist euch schonn mal aufgefallen das die fast alle glatzen haben?


    das hat nichts zu bedeuten, denn als die schlümfe ende der 50er jahre erstmals als comic erschienen, war die glatze als rassistisches symbol so gut wie unbedeutend.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von killerbaerchen


    wie was war den an meinem post beleidigent ?(


    Nun ja, ich fand, dass du durch deinen Post den Autor dieses Threads etwas lächerlich machen wolltest, aber egal, vergessen wir es und lass uns tanzen ;)


  • Zitat

    Original von DasErdinger


    das hat nichts zu bedeuten, denn als die schlümfe ende der 50er jahre erstmals als comic erschienen, war die glatze als rassistisches symbol so gut wie unbedeutend.


    und genau deswegen tragen die seitdem alle Glatze! ;)

  • Zitat

    Original von cHiller
    und genau deswegen tragen die seitdem alle Glatze! ;)


    kannst du mir das mal erklären ?(
    die schlümpfe sind 1958 erstmals erschienen, skinheads gabs erstmals mitte der 60er jahre in städten wie manchester oder cardiff . diese ersten skinheads waren alles andere als rassistisch. erst in den 70ern jahren gab es immer mehr rechte skinheads und diese gruppierung konnte sich dann am schnellsten verbreiten. ich weiß nicht, ob der zeichner der schlümpfe mehr als 12 jahre in die zukunft hätte blicken können...


    /edit:
    ah ich galube nu hab ich verstanden was du meinst ;), is aba trotzdem unlogisch, naja eigentlich iss der ganze thread ja eh schwachsinnig... :-))

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von El_Barto
    naja is mir eigentlich auch egal ob rassisten oder nicht.


    Meinungsfreiheit olé :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Persönlich finde ich es ein wenig zu aufällig, dass es bezüglich der Kleidung diese Ähnlichkeiten gibt, immerhin war der KKK damals schon bekannt. Allerdings könnte der Zeichner, oder besser gesagt Färber, sich einfach etwas ausgedacht haben, dass gut passt. (Aber ist es dennoch komisch, warum sich Wesen im Wald weiß anziehen, wenn sie sich verstecken wollen... ;) etwas zu logisch, ich weiß) Weiterhin kann man noch mehr Gründe aufzählen, die darauf hinweisen, dass es Verbindungen gibt. Z.B. die Schlümpfe sind eine Rasse, es gibt keine anderen wie sie. Gargamel ist von einer anderen Rasse, dem Namen nach Jude. Hat der Autor, dass ohne Hintergedanken gemacht, halte ich ihn für etwas leichtsinnig, solche Gerüchte aufzurufen.



    Aber die Verbindung zwischen Marlboro und dem KKK ist viel wahrscheinlicher ;)...

  • Zitat

    Original von Homies


    Nun ja, ich fand, dass du durch deinen Post den Autor dieses Threads etwas lächerlich machen wolltest, aber egal, vergessen wir es und lass uns tanzen ;)



    ehrlich ich wollte es lächerlich machen es ist aber auch lächerlich