zukunt in den computern?

  • ich frage mich was ihr davon haltet.das die zukunft in computern liegt?
    man kann immerhin sogar schonn per computer telefonieren.
    ich z.b gehe nicht mehr so oft raus weil,ich mich die ganze zeit am pc
    beschäftigen kann.also was haltet ihr davon ?

  • Rausgehen? Hä? Was ist das? :D
    ich gehe kaum noch raus, ok, ich trage Zeitungen aus und Spiele Magictuniere und Tennis, aber sonst sitze ich nur drinne vorm PC.


    Zukunft? Geht meiner Meinung nach doch gar nicht. Es kann schlecht in unserer Zeit Zukunft geben, da wir ja die Gegenwart sind :]

  • Computer werden immer wichtiger und werden immer mehr übernehmen für den Menschen, somit ist die Frage eigentlich schon beantwortet, der Computer und Internetboom geht für mich die nächsten 4-7 Jahre noch weiter, aber dann wird es langsam Piano werden, weil immer nach oben kann es nicht gehen....


    Atm: Tendenz--------------> stark steigend für Computer und CO

  • finde das traurig, dass unsere Jugend nur noch vorm PC hockt(kein Wunder das die Bälger immer fetter werden)...und unverständlich. Es ist ja ganz schön mal was zu zocken oder belanglos zu surfen aber verteilt euer PC Liebe ;)
    Der PC ist unheimlich wichtig aber nicht das Wichtigste im Leben-das sind immernoch andere Menschen und deshalb schadet es keinem wenn er den PC einfach mal ausmacht und vor die Türe tritt.
    Ich habs mir abgewöhnt woanders als daheim ins Netz zu gehen.
    und sind wir mal ehrlich: Ist es nicht im Grunde nervig dauernd nach seinen mails zu schauen oder stundenlang sinnlos irgendwas zu spielen?


    Kein PC wird jemals die Wirklichkeit abseits des Monitors ersetzen können-und außerdem sterben eure Spermien durch die Strahlung ab-wobei euch das sicher egal ist, da ihr eh keine Beziehungen abseits des PCs habt und höchtens mal ne Runder Cybersex mit fetten perversen 40jährigen Männern, die sich als blonde gutbebaute 20jährige ausgeben 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Ist es nicht im Grunde nervig dauernd nach seinen mails zu schauen oder stundenlang sinnlos irgendwas zu spielen?


    Ich gebe dir recht, es ist einfach so das ich nicht ins Bett gehen kann ohne vorher nochmal schnell übers Notebook geschaut zu haben was für Mails kamen... aber das wichtigste ist das man neben den PC versucht ein RL Reallife zu führen wie man in der Scene immer sagt, sprich man muss mit Freunden fortgehen, Partys erleben, mit Frauen/Männern Spaß haben (sexualität jeden freigestellt).


    Mir persönlich ist dies sehr wichtig und wundere mich sehr oft über meine Supporter bei denen sehr oft nur ein Ziel für den Abend steht, vorm PC sitzen und das ist leider sehr traurig....

  • Zitat

    Original von Zero
    Rausgehen? Hä? Was ist das? :D
    ich gehe kaum noch raus, ok, ich trage Zeitungen aus und Spiele Magictuniere und Tennis, aber sonst sitze ich nur drinne vorm PC.


    Zukunft? Geht meiner Meinung nach doch gar nicht. Es kann schlecht in unserer Zeit Zukunft geben, da wir ja die Gegenwart sind :]


    was wird denn aus deinen skatekünsten, wenn du nur noch vorm pc sitzt. nur noch thps und thug?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von blinky
    jo stimmt, gestern kam ja bei Galileo was über die E-Mail das der erfinder damit Millionen pro Tag verdienen könnte, war echt interessant... :D



    würden jede Mail 10cent kosten
    würde wesentlich weniger Mails verschickt werden
    ich schätze mal so 90% weniger
    weil die Kosten ja auch zusätzlich zum Internet dazu kommen würden


    und das würde dann auch das ganze potential aus der Idee einer eMail nehmen


    es wird außerdem schon genug Umsatz mit den diversen E-Mail Programm gemacht die es gibt