www.gametest-office.de

  • Wann kommt denn die neue Hardwear-Kollektion raus?


    Edit: Ich wars. Hab ich was gewonnen?


    Paar Tipps für dich:
    1. Rechtschreibung ist sehr wichtig!
    2. Versuch Dich erstmal ein bisschen an Designs, bevor Du wieder Geld ausgibst für ne Domain.
    3. ...


  • Nein...


    Der Hardwear fehler wurde jetzt behoben (Hardwaer)


    Zitat

    Ist auch nicht schlecht gemacht. Das mit der CD-Hülle find ich auch gut.


    Danke.
    Die Idee kam mir so.

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Es soll ein Banner werden, wo im Hintergrund in Pc zusehen ist und dann sollen 4 Textzeilen nacheinander erscheinen.
    Und immer wenn eine kommt soll die alte verschwinden.


    Hast du interesse?


    Es sollen mehrere Banner in verschidenen größen werde! (3-4 Stück)


    hab damit noch keiner erfahrungen gemacht
    geh am besten zu einen fachman der das als job macht

  • Design: 4-5
    Inhalt: 4-5


    -> Mangelhaft



    Glaubst du echt ich geh auf deine Seite um mir Spieletests anzuschauen wenns auf gamestar.de oder giga.de tausendmal besseres gibt??


    Desweiteren gibts zig solcher Amateurseiten die keiner anschaut.



    Les dir also bitte erstmal ein Tutorial zur Homepageerstellung durch dann können wir weiterreden.



    -----
    Noch dazu gehört dass in die Webmaster-Ecke.

  • Vielleicht wäre es sinnvoll mal Tipps zu geben und nich nur Kritik!


    Es wär auch sinnvoll, wenn du deine Seite mal kritisieren würdest.
    Dann kannst du sehen, was dir gefällt, und was nich, und daran feilen.


    Ich finde es nicht gut, dass du Beschreibungen zu Spielen klaust. Du
    hast bestimmt weder eine Genehmigung von Amazon, dass du den Text
    bei dir veröffentlichen darfst, noch eine Erlaubnis von zB. Rockstar um
    das GTA Vice City Bild zu zeigen.
    Geschützte Bilder zu veröffentlichen kostet...


    Dann das Design. Das ist schlecht. Da würde mir ein Design vom
    PhpKit besser gefallen. Und es sähe seriöser und angenehmer aus.
    Nimm dir ein Beispiel an anderen Spieletest Seiten. Kritisiere diese, und
    mache deine so, dass DU selbst keinen Kritikpunkt mehr hast.


    €dit:

    Zitat

    Fazit: Es wurde sich so viel von dem Spiel versorochen..."Teuerste Produktion".


    Da wurde wohl vie Geld in Sand gesetzt....


    Das Spiel ist NUR was für echte Matrix fans da es zahlreiche Tricks und Filmzenen enthält!


    Da sind ein paar Fehlerchen drin.


    SO MUSS ES: ;)


    Zitat

    Fazit: Es wurde sich so viel von dem Spiel versprochen..."Teuerste Produktion".


    Da wurde wohl viel Geld in Sand gesetzt....


    Das Spiel ist NUR etwas für echte Matrix Fans, da es zahlreiche Tricks und Filmzenen enthält!


    Und an der Grammatik würde ich noch feilen, dass es sich Profimäßig anhört :)

  • das Design erinnert an Uralt-Seiten, bekommt also den Nostalgiebonus ;)


    Ansonsten:
    -Texte und Bilder klauen ist falsch und kann kosten
    -wenn du die Spiele hast, dann scanne die Bilder doch selbst, da bist du auf der sicheren Seite
    -eine Seite, die nicht mal halbfertig ist online zu stellen, ist nicht gerade das Wahre-lass dir lieber 4 Wochen mehr Zeit, dafür machst du aber ne gute Page. Ein Besucher muss beim 1.Klick animiert werden, die Seite erneut anzuwählen-die vorliegende Seite erfüllt dies nicht!
    -es fehlt ein Impressum
    -der Testbericht ist m.E. nicht wirklich hilfreich(habe Battlefield als Beispiel genommen, Beschreibungen wie "doof" oder "super" bringen keinem was))-da bekomme ich bei amazon, dooyoo oder ciao deutlich bessere, von den "echten" Gameseiten ganz zu schweigen...
    -die Rechtschreibung: Himmel hilf, setze die Texte doch vorher ins word und mach die Rechtschreibprüfung


    Die Idee ist an sich nicht schlecht allerdings gibts es x-verschiedenen Seiten zu dem Thema; eine Chance hat man m.E., wenn man eben nicht tausende Spiele testet sondern nur wenige, diese aber detaillierter und umfangreicher. So verzichte doch auf Einteilungen wie die Prozente-was sagen 76% aus? Keiner weiß es-mit 4-5 Sätzen kann man "76%" klarer und anschaulicher formulieren.(du solltest dich also von den anderen Seiten stilistisch absetzen...ud nicht nur vom Design, stilistisch aber besser nach oben...)
    Naja musst du selber wissen, gehe mal davon aus, dass es wieder nur ein Kurzzeitprojekt wird, daher wirst du meine Tipps nicht groß benötigen...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Ehrlich gesagt es ist Geldverschwendung für so eine Seite Domainkosten zu bezahlen (klingt hart is aber so). Es ist das selbe design wie bei deiner ersten seite (simpsonsfanclub.de oder wie auch immer) bloß in grau. Die idee ist wie gesagt total sinnlos da es schon unzählige seiten mit so einem inhalt gibt, die dazu noch ein ansprechenderes design und mehr inhalt liefern. Du solltest deinen besuchern etwas besonderes, noch nie dagewesenes bieten oder zumindest spiele selber testen und nicht einfach aus einer zeitschrift abschreiben.


    Mich würde mal interessieren wie alt du bist.


    ansonsten wünsch ich dir noch viel glück mit deiner seite.


    ps.: ;) geheimtipp:

  • Hi
    Mach bitte das "HIER KANN IHRE WERBUNG STEHEN!" weg. Niemand wird auf deiner Seite werben. Wenn dir die Seite zu teuer ist, dann lass es ganz.
    Dann nimmst du als nächsten Schritt alle Dinge wieder von der Seite die du von irgendwoher kopiert hast. Das ist Urheberrechsverletzung.
    Diese gelben Punkte, die auf die weiteren Seiten der Games verlinken, sind zwar innovativ, leider sind sie auch sehr benutzerunfreundlich.
    Als nächstes solltest du dich ums Design kümmern.
    Zu loben wäre aber dein Wille. Mach weiter so, lern schön HTML und Deutsch. Kauf dir aber bitte nicht für jede neue Seite eine Domain. Das ist pure Geldverschwendung. Bevor du nicht eine Menge Erfahrung hast, lohnt sich das nicht. Und mit einer Menge meine ich mehrere Jahre. Subdomains gibs an vielen Orten gratis. Und wenn du nicht weisst, was der Inhalt deiner Seite sein soll, dann mach nur ein leeres Design. Kann auch Spass machen.


    Der Rest wurde schon gesagt.

  • Also ich angefangen hab sahen meine Seiten vom Design her auch so aus. Ich hab aber wenigstens eine "Noob"-Private Seite gemacht wo mehrere Dinge drauf waren die es net auf jeder Seite gab. Ich hab auch mal n' Testbericht über NFS HP 2 gemacht aber selber wohlgemerkt!! Zu dieser Zeit hatte ich nur .de.vu oder .tk Domains. Erst als ich Photoshop entdeckt hatte und HTML konnte hab ich meine erste .de Domain kostenlos über meine Webspace bekommen. Später dann als ich besser war hab ich mir nen teureren Webspace mit PHP und so geholt und bei 30-100 Besuchern am Tag lohnt sich das auch.


    Also bitte nicht gleich so große Ziele am Anfang stecken und lieber an deine SImpsonsseite weitermachen. Da kannste noch ein paar Neulinge anziehen.