• Also Rene Weller steht wic ich so mitbekommen habe gerade ziemlich öfters mal in den Schlagzeilen wegen seiner Trennung oder so


    Kader Loth ist sehr bekannt geworden durch die der zeitige noch laufende 5. Big Brother Staffel


    die anderen sage mir jetzt auch nicht so viel Detlef D! habe ich schon öfters mal auf Pro7 (?) gesehen

  • beim durchlesen von gerds post ist mir die folgende idee gekommen: ich glaube zero ist ein masochist, vielleicht nicht im sexuellen sinne, aber er scheint das Leiden zu suchen.


    wenn man sich gerne über eine tv-sendung aufregt, hat man im alltag wahrscheinlich wenig grund dies zu tun.


    ich schau mir die sendung heute mal an, da ich die matschbirne weller liebe. der typ hat so oft eins gegen die birne bekommen, dass er dauerstoned ist. leider hat er nicht das glück, mit dem homer-simpson-syndrom gesegnet zu sein. ausserdem habe ich gelesen, dass jeden tag einer in ein güllebad steigen muss. solche sauereien gefallen mir..., außerdem hoffe ich, dass sonja kraus auch ein bisschen gülle abbekommt.


    leider ist mein topantipathieträger elton auch mit von der partie, daher hoffe ich, dass dieser hanswurst relativ selten im bild ist.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."


  • frau herold ist die alte, die in der bullyparade immer vor der band rumhüpft.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Pascal


    habe zwar immer bullyparade geschaut trotzdem sagt mir das nix


    Das ist die die immer mit der Band tanzt.. Die musst du doch kennen. Machmal spielt sie auch bei einem Sketsch mit.

  • jetzt hab ich mir die erste hälfte angesehen. mein fazit:
    genau wie ich mir das vorgestellt habe, deutscher privatsenderthrash. rene weller ist der hammer, der mann gräbt ja wie ein weltmeister. macht sich das beste aus der zeit, wobei man über den geschmack streiten kann.
    ansonsten nix neues, ich warte nur darauf, dass d irgendjemand an den hals geht. das güllebad hat mich etwas enttäuscht und die neue aufgabe hört sich ja nicht so spannend an. einer kuh am euter nuckeln.
    kann man sich sparen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    ...rene weller ist der hammer, der mann gräbt ja wie ein weltmeister. macht sich das beste aus der zeit, wobei man über den geschmack streiten kann.
    ...das güllebad hat mich etwas enttäuscht und die neue aufgabe hört sich ja nicht so spannend an. einer kuh am euter nuckeln...


    Wen gräbt der Weller denn an?
    Weiß ja nicht wie die "Mäuse" aussehen aber kann mir nicht vorstellen, dass eine echte "Perle"(nicht nur im optischen Bereich) sich zu so einer Sendung hinreißen lassen würde...


    Was hat dich denn am Güllebad enttäuscht?
    Gab es Gülle? Gab es jemanden, der darin gebadet hat? Wenn beide Fragen mit "Ja" zu beantworten sind, ist doch die Vorraussetzung eines Güllebades erfüllt, oder? Wo kann da die Enttäuschung liegen ?(


    zum Euternuckeln: Ok, ist für dich nicht so spannend, nur bedenke: Du gehts dafür in den Puff und zahlst 10 Euro, die dürfen das kostenlos :-)) :-)) :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Irgendwie erinnert mich die Show ziemlich an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Da wurde auch immer einer gewählt, der eine bestimmte Aufgabe machen musste.


    "Der Maulwurf" fande ich gut. "Mission Germany" hab ich mir auch cool vorgestellt und hätte auch sicher was gutes werden können aber die Idee wurde irgendwie langweilig umgesetzt.

  • das güllebad, war insofern eine enttäuschung, als das der von dem opfer (kader) gezeigte ekel, sich in grenzen hielt. ich hätte mich über ein wenig kotzen schon erheitert, aber ist ja geschmackssache

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Wen gräbt der Weller denn an?
    Weiß ja nicht wie die "Mäuse" aussehen aber kann mir nicht vorstellen, dass eine echte "Perle"(nicht nur im optischen Bereich) sich zu so einer Sendung hinreißen lassen würde...


    gestern hat er sich heftigst an besagte gülleprinzessin rangemacht und sie findet dass auch ganz gut. ich würde in dem fall dann wieder von brathähnchen und nicht von mäusen reden...


    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    zum Euternuckeln: Ok, ist für dich nicht so spannend, nur bedenke: Du gehts dafür in den Puff und zahlst 10 Euro, die dürfen das kostenlos :-)) :-)) :-))


    ich bin überrascht, dass du dich über die preise in diesen etablissements so gut auskennst. aber es scheint, dass dieses kuhische euternuckeln eine homosexuelle konotation hat, die sich mir im ersten moment nicht aufgefallen ist. der kandidat hat sich zumindest geweigert die zitze in den mund zu nehmen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • "Brathahn" ist doch eher die Bezeichnung für einen Mann bzw. ein Männchen(ein "Hänfling" wie man bei uns auch sagt)-meist in der Kombination "halber Brathahn"


    die Preise entnahm ich der Preisliste aus "Ilses Geräteschuppen", die du mir in Ermangelung einer "echten" Ansichtskarte von deinem letzten Cluburlaub geschickt hast...


    warum hat Euternuckeln auch eine homosexuelle Bedeutung?
    Dies erschließt sich mir auch nicht ganz?
    Okay ich habe schon Männerbrüste gesehen, die aussahen als ob 4 Kinder die Milch daraus bezogen hätten, aber ob das erotisch ist-naja kann das wohl schlecht einschätzen, daher sollten wir diese Frage an den sicher vorhandenen homosexuellen Teil der Forumsgemeinde stellen.
    In Verbindung mit einer Kuh bietet sich übrigens eher die sexuelle Ausgestaltung der Zoophilie denn die Homosexualität an!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • er hat sich nur geweigert das zu machen, machen muss er es heute, bzw. heute sieht man die aufzeichnung, ob er es gemacht hat...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Hab es mir heute früh kurz angeschaut bevor ich in Arbeit bin, ist schon etwas :)


    Gut Pro Sieben muss auch Geld verdienen und neue Shows trage oft zu bei das viele Schauen -> siehe: Holt mich hier raus ich bin ein Star.


    ´Werde bei gelegenheit nochmal reinschauen, aber da mich die Sonja Kraus mit ihrer künstlichen bayrischen Art sehr aufregt, werde ich dies wohl sehr ungern tun bzw. eher durch zufall.