Sparklehorse - It's a wonderful Life
Razorlight - Wire to Wire
Cyndi Lauper - Time after Time
The Alan Parsons Project - The Raven

Eure momentanen Lieblingslieder
-
-
"nur zu besuch" von DTH
ich find das lied voll traurig
-
-
Biohazard & Onyx - Judgement Night
EPMD - Danger Zone
Das EFX - International
-
[URL2=http://www.youtube.com/watch?v=dvc7FlVnWbY]David May - Superstar[/URL2]
-
Original von homer4ever
Pendulum - Fasten Your SeatbeltsDer Part bei 1:00 ist einfach zum durchdrehn
Gefällt mir auch richtig gut, obwohl ich sonst nicht so der Techno-Freund bin
-
Original von Mabie
Gefällt mir auch richtig gut, obwohl ich sonst nicht so der Techno-Freund bin
ich hasse es wenn alles was mit elektronischen beats zu tun hat gleich techno ist..
also ich finde zwischen dem richtigen techno und drum ’n’ bass gibts schon einigen unterschied... -
Naja...siehe meinen Rang
-
[URL2=http://www.youtube.com/watch?v=PUkmHGg0I4g]Meyah Don - Stell dir vor (feat. Boba Fettt)[/URL2]
Ein Freund und Klassenkamerad von mir hat mich gestern auf Meyah Don aufmerksam gemacht. Ich bin sehr begeistert von dem Lied.
-
Gebe dem Text voll und ganz recht!
Meine misanthropische Gedankenweise werden hier nur wieder einmal bestätigt
-
Die Ärzte - Wie es geht
Aus besungenem Grund -
Böhse Onkelz jeden Song einfach !!
-
I Love College von Asher Roth fand ich ganz gut
-
Original von chef01
I Love College von Asher Roth fand ich ganz gutQuoteOriginal on YouTube
This video is not available in your country due to copyright restrictions.Edit: Du fandest es gut? Jetzt nicht mehr?
-
Leg dir einen Proxy zu.
-
Original von El-Barto1984
Böhse Onkelz jeden Song einfach !!bei mir ists tom waits - going out west . der typ ist einfach nur klasse!
-
Original von homer4ever
mehr brauchts nicht...
Ich bitte doch sehr darum, die Musikgeschmäcker zu akzeptieren
Edit: Tom Waits finde ich auch klasse (bin durch dich, Homer4ever auf ihn gekommen ^^).
-
Original von Mabie
Gebe dem Text voll und ganz recht!Meine misanthropische Gedankenweise werden hier nur wieder einmal bestätigt
Die Meinung, dass die Menschen die Welt viel zu schlecht behandeln, teile ich auf jeden Fall, falls du sie hast. Ich habe keine allgemeine Abneigung gegen die Menschen, aber dass der Mensch seine Machtposition (insb. gegenüber Tieren) so schamlos ausnutzt und das oft ohne Sinn (beispielsweise Elfenbeinhändler: Geldgier, bringt keinem wirklich was), ist falsch. Vielleicht sollte man aufhören, die Welt als etwas nicht vergängliches anzusehen, damit sich jeder mal die Mühe macht den Mülleimer zu benutzen und etwas nachzudenken, was er an seinen Gewohnheiten und Ansichten ändern sollte.
...ich bin vom Thema abgekommen, sorry dafür, aber der Thread gefällt mir sowieso besser, wenn über die Lieder auch etwas diskutiert wird. -
Ja so meinte ich das natürlich auch. Ich gehe nicht raus auf die Straße und hasse jeden im Vorhinein, wobei es natürlich besser ist zu denken, jemand ist ein potenzieller Vergewaltiger, ich geh ihm aus den Weg und irre mich, als wenn ich glaub der ist ein Wohltäter und liege wenig später mit blutendem Anus in seiner Wohnung.
Aber im Großen und Ganzen hasse ich die Menschen (im Ganzen) nur wegen ihrer Taten, nicht jeden Einzelnen nur so...Aber du hast recht: Es wäre besser, wenn jeder mal dazu sagt, warum er sein momentanes Lieblingslied gut findet
-
Man sollte sich aber bemühen seine Freiheit nicht insofern einzuschränken, dass man von jedem Mensch gleich denkt, er wäre ein schlechter, verachtenswerter Mensch. Denn wenn jeder mit so einer Einstellung durch die Gegend laufen würde, wäre das wirklich ein Grund misanthropisch zu denken, da es zu Paranoia führen würde und vermutlich jeder alleine und isoliert leben würde, um kein Risiko einzugehen.