TheSimpsons.DE ist TOT!

  • Zitat

    Original von gggh


    nichts


    Wenn sich die deutsche Simpsons community zusammen tun würde, sicherlich schon, aber dazu hat ja eh keiner Bock! :(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Kauf dir nen eigenen Server oder einen in den USA, dann kannst du die Seite wieder online stellen.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Wir werden nun versuchen, durchzusetzen, dass wir eine Weiterleitung von TheSimpsons.DE auf www.tsde.de bekommen.
    Wenigsten dies könnte uns Puretec zugestehen, wenn unten irgendwo steht, dass wir nicht für den inhalt der Seite verantwortlich sind.
    Wir hätten unsere Seite wieder und alle wären glücklich!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • @ Christian: Vielen Dank!!!! :)


    Ist echt nett von euch allen, dass ihr uns da helft :]

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Wir werden nun versuchen, durchzusetzen, dass wir eine Weiterleitung von TheSimpsons.DE auf www.tsde.de bekommen.
    Wenigsten dies könnte uns Puretec zugestehen, wenn unten irgendwo steht, dass wir nicht für den inhalt der Seite verantwortlich sind.
    Wir hätten unsere Seite wieder und alle wären glücklich!

    Ich glaube nicht, daß das funktioniert, denn Fox will ja nicht, daß jemand die Domain "mißbraucht" (in deren Augen :rolleyes: ). Puretec kann da leider nichts machen, weil sie selbst ja von Fox gezwungen wurden, die Domain vom Netz zu nehmen. Aber vielleicht könnte man eine vorübergehende Übereinkunft erzielen, damit wenigstens noch eine Zeitlang ein entsprechender Hinweis auf Eure andere Domain abrufbar ist. Trotzdem viel Glück!

  • @ Andreas: das könnten wir auch versuchen, dass wir noch für eine Woche weiterleiten, bzw. darauf hinweisen. Das wäre sogar die realistischere Version. Immerhin kommen ja meist die gleichen Besucher, sind ja nicht immer nur Verschiedene.


    Ich hoffe es klappt *daumendrück*

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Wie schon gesagt, von wegen nix.
    Simpsonsfreak sagt es, die großen Seiten müssten zusammen halten! Dann ging das schon eher, aber meist haben die Leute keine lust, das ist unser Problem!


    :]


    Wenn einer lust hätte kann er sich gerne melden. Aber die Anzahl wird wohl so um 0% liegen. Aber ihr könnt uns das Gegenteil beweisen ;)

  • Zitat

    Original von sirsteven
    Simpsonsfreak sagt es, die großen Seiten müssten zusammen halten! Dann ging das schon eher

    blödsinn. wenns eine möglichkeit gäbe, sich gegen fox zu wehren, dann würd ich sicher mitmachen, aber diese möglichkeit gibt es nunmal definitiv nicht. wir könnten nur unzählige beschwerdemails schicken, aber meint ihr, das würde etwas ändern? die simpsonsfans, die sich in diesem protest organisieren würden, machen eh nur einen winzigkleinen teil der simpsonsfans überhaupt aus. die simpsons-community im deutschen internet besteht doch nicht aus 2 millionen leuten (die jeden tag Pro 7 gucken), sondern aus maximal 1000 leuten. das entspricht 0,0005%! meinst du etwa, das stört FOX?


    Die rechtslage ist nunmal sehr eindeutig und IMO auch sehr gut zu verstehen. die simpsons sind nunmal eigentum von fox und wir verarbeiten mit unseren seiten material und eigentum von fox.
    kleiner vergleich: mal angenommen, jemand würde eine seite über fan-art machen und einfach ohne zu fragen 10 bilder von finalesimpsons und 5 von maudom austellen. da wären KANG und Maudie doch sicher auch sauer, selbst wenn eine quellenangabe gemacht wird, oder?


    Also: sich gegen FOX wehren bringt nichts, die erfolgschance ist gleich null. das recht ist auf seite von fox. und IMO verhält sich fox auch recht fair. schließlich könnten sie ja auch jedem webmaster eine abmahnung über ein paar hundert € oder $ schicken. soweit ich weiß ist ein C&D doch nicht mit kosten verbunden, oder? die simpsons sind nunmal eigentum von fox. und daran ist nicht zu rütteln. (<- dicker, fetter PUNKT)

  • moin,


    also ich finde das alles sehr ärgerlich und schade.


    nun zu der umleitung zu tsde:
    da wirst du keinen erfolg haben, denn die rechte liegen bei fox, und die wollen ja mit der url profit machen.
    die url wird wohl auf fox/simpson umleiten.


    auch eine beschwerde bei fox/germany bringt nichts. denn die bekommen ihre anweisungen direkt aus den usa, und die lassen wohl kaum mit sich verhandeln.

  • Mmmh, irgendwie hat Sunjay ´(schon wieder ;) ) Recht. Euch würde es ja auch nicht gefallen, wenn man euern Beistz unkontroliert im Netz verbreitet.


    Eins finde ich nur sehr dumm n der Geschichte. Wenn die "großen Seiten" down gehen gibts bald nur noch billige Beebworld und Geocitys-pages und dann ´... dann ist alles irgendwie doof.....

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Eins finde ich nur sehr dumm n der Geschichte. Wenn die "großen Seiten" down gehen gibts bald nur noch billige Beebworld und Geocitys-pages und dann ´... dann ist alles irgendwie doof.....


    Ich frag mich eh, warum diese kleinen Simpsonsseiten (in erster Linie von Beepworld) immer verschont bleiben! Gerade auf denen gibt es häufig Geklautes! :(

  • maudie:
    naja, wieviele besucher hat den so eine beepworld seite auch ?
    und wo kein kläger da kein richter.


    die meisten seite sind ja auch schnell wieder closed, bzw werden gar nicht richtig gepflegt.


    die leute die wirklich was "richtiges" machen wollen,
    besorgen sich dann eine gute domain und webspace.


    diese guten seiten hab ja dann auch "relativ" gute besucherzahlen. und um diese seiten geht es fox ja auch.. :-(

  • Sunjay du hast recht, der markenname ist eingetragen. Und wenn man den Namen gebraucht oder mit einer passenden Domain verbindet ist Fox sauer. Di9e machen sich zwar zum Arsch aber was sollen wir machen. Aber wir können doch nicht zusehen... :(


    Es klingt zwar unrealisierbar aber es wäre wohl die nächstliegende Möglichkeit!
    Ein Fan Aufruf im Web und auch mit Werbung durch infozettel etc. nur ein richtiger Protest kann uns letztens unsere Seiten erhalten.
    :]


    Oder hat jemand eine einfacher und wirkungsvollere Idee?

  • Zitat

    Oder hat jemand eine einfacher und wirkungsvollere Idee?


    Abwarten und Tee trinken.


    Irgendeine gemeinsame Aktion der deutschen Simpsons Pages bringt nichts. Wie Sunjay schon sagte verpufft die kleine Anzahl an Simpsonswebsite unter der deutschen TV Community....

  • also,


    1) http://simpsons.ufosnetwork.co…d=522&boardid=9&styleid=7


    2) hört doch endlich auf. zum einen hat fox den deutschen websites noch nichts gemacht und zum anderen, warum sollten sie schon auf uns hören. wenn überhaupt jemand etwas bewirken kann, dann sind das die amis mit ihren amiseiten. (die sind ja schliesslich auch die hauptbetroffenen)
    und den amis das vorschlagen brauchst du sicherlich nicht. du bist bestimmt nicht der erste der auf dne gedanken kommt etwas gegen fox zu unternehmen.
    und jetzt gebt endlich ruhe. das mit der domain von tsde is zwar ärgerlich, aber durchaus berechtigt. seien wir doch mal ehrlich...

  • Aber irgendeine Möglichkeit muss es geben.
    Irgendwann ist mit den Simpsonssites sowieso feierabend, weil die Simpsons nicht mehr produziert werden.


    Aber dank FOX brauchen sich die großen Seiten eh keine Sorgen über das Ende machen, dass kommt sowieso schon sehr viel früher.


    Achja, und meint ihr, dass wir und die Amis nichts auschrichten können?? Meint ihr, ET ist das egal?? Meint ihr, dem Simpsons-Folder ist das egal??
    Meint ihr, ET hatte auch "bloß" 1000 Besucher, die 0,0005% ausmachen??? Meint ihr, dass es recht ist, dass KMS 350€ wegen eines Briefes und eines Faxes zahlen hat müssen???
    Nein, mit ein bisschen Anstrenungen können wir 1000-de zusammenbekommen, natürlich nur mit den Amerikanern!!!
    Und selbst wenn es 1000 Fans sind, meint ihr, Fox hat lust, 1000 Emails, Briefe etc. abzuarbeiten.
    Mein Gott, recht oder nicht recht. Es ist doch ohnehin schon fast alles kriminell, was man macht!!
    Da könnt ihr sagen, was ihr wollt, das ist so!!!!!
    Und Fox brauchen nicht die großen Herren spielen, dass ist auch bloß ein Konzern der ohne Einnahmen pleite geht. Und diese Einnahmen kommen von uns!!!!!


    Also, wenn ihr nun nicht mitmachen wollt, bitte. Wenn ihr nicht mitmachen wollt, lassen wir doch einfach COTS, den Shopper, SEE, KMS, halt einfach alle größeren Simpsonsseiten schließen. Damit ersparen wir Fox die ganze Arbeit. Und keiner muss sich mehr gedanken um seine Page machen!!!!!


    So, dass wars.........ich hoffe ihr beweist euch als echte Simpsonsfans, der Versuch kostet nichts......

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • oh mann... :rolleyes:

    Zitat

    Aber irgendeine Möglichkeit muss es geben.

    nein.

    Zitat

    Irgendwann ist mit den Simpsonssites sowieso feierabend, weil die Simpsons nicht mehr produziert werden.

    falsch. die bundys werden z.B. auch nicht mehr produziert. futurama auch nicht. fanseiten gibts trotzdem noch.

    Zitat

    Meint ihr, dass es recht ist, dass KMS 350€ wegen eines Briefes und eines Faxes zahlen hat müssen???

    ja. es ist geltendes recht! über sinn oder unsinn lässt sich sicherlich streiten...

    Zitat

    !!!!!

    !!!!!!!!11111