TheSimpsons.DE ist TOT!

  • Tja, gerade sag ich noch, hoffentlich erwischt es keine deutsche Seite, bag, schon sind wir weg!


    TSDE ist Tot


    Das ist die Mail, die ich eben von unserem Webmaster erhalten habe:


    Hey Leute


    grad bekomm ich eine nette Email von Puretec bzw. 1&1, unserem Hoster,
    dass die Domain thesimpsons.de gesperrt wurde. FOX und die MPAA haben sich
    beschwert und 1&1 musste erstmal die Schotten dicht machen.


    Ehrlich gesagt warte ich da schon zwei Jahre drauf, jetzt ist es passiert
    :-( Zum Glueck scheinen keine Kosten, Klagen oder sonstige Unschoenheiten
    aufzutreten, dumm ist das trotzdem. Was machen wir jetzt?


    Ich wollt euch erstmal nur bescheid sagen. Mal sehen wieviele Besucher
    ihren Weg ueber "tsde.de" finden.


    Stephan



    Tja, dass wars dann wohl, nun ist nur noch www.tsde.de zu erreichen, doch bleibt die Frage, ob diese Domain nicht auch gesperrt wird.


    Wenn ihr mich fragt, ich werde nun echt was unternehmen. Nun geht FOX nämlich auch an die Deutschen ran.


    Ich kann nun allen deutschen simpsons-webmastern den Rat geben:
    Passt auf eure Site auf, macht nichts "illegales" rein, wobei das bei den rechtlichen Ansichten von Fox ohnehin fast unmöglich ist. Ich will nciht, dass auch noch die BEsten deutschen Seiten untergehen (COTS, KMS, SEE usw.)


    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Tja, gerade sag ich noch, hoffentlich erwischt es keine deutsche Seite, bag, schon sind wir weg!


    Gut, dass srof geschlossen ist, auch wenn es wohl die letzte Seite gewesen wäre die sie geschlossen hätten, da wir ja kaum Bilder hatten. Hoffentlich haben sie bald wieder was wichtiges zu tun und hören auf mit dem Seitenschließen.

  • Und man kann froh sein, wenn man nicht auch noch eine Klage bzw. eine saftige Geldstrafe einkassiert!
    Herrje, kaum hat man sich von dem Schock erholt, dass der Simpsons Folder dicht hat, schon kommt der nächste unerwartete Schlag, und dann ausgerechnet noch TheSimpsons.de!!! ;(;(;(
    Wie soll das bloß weitergehen????? Das kann doch kein Dauerzustand bleiben, dass FOX nach und nach alle Seiten schließen lässt! Was wollen die nur von uns?

  • So, das ist das schreiben an unseren Webmaster:



    Subject: [iso-8859-1] Ihre Präsenz bei 1&1


    Sehr geehrter Herr Tschechne,


    leider mussten wir Ihre Webpräsenz "thesimpsons.de" aufgrund von Beschwerden
    seitens FOX und MPAA, welche das Markenrecht am Namen The Simpsons besitzen,
    sperren. Wir haben die Domain daher vorläufig auf <http://localhost>
    weitergeleitet und bitten Sie, diese Umleitung nicht mehr rückgängig zu
    machen.


    Aufgrund der Beschwerden von FOX und MPAA können wir die betreffende Seite
    nicht online lassen, da in einem solchen Falle eine nicht unerhebliche
    Markenklage gegen Sie als auch gegen uns droht. Desweiteren haben wir die
    betreffende Domain thesimpsons.de auch für den 30.09.02 zum Close
    freigegeben.


    Wir bitten Sie in diesem Fall um Verständnis und hoffen, Sie auch weiterhin
    zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu können.


    MfG, Michael Kesler



    Tja, feierabend!




    Ich möchte euch nun noch auf das hinweisen:


    Wir werden unter www.tsde.de weiter machen, wenn ihr irgendwelche Links auf www.thesimpsons.de habt, bitte ändert sie!


    Vielleicht können wir auf tsde.de weiter machen, dass geht aber nur mit EURER unterstützung,


    VIELEN DANK!!!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Fox übertreibt es mal wieder maßlos! :angry: Warum waren die eigentlich nicht so schlau und haben sich "thesimpsons.de" gleich auf ihre Firma registrieren lassen? Die Simpsons laufen doch schon zig Jahre in Deutschland. :(


    Wenigstens ging die Aktion nicht vom Host (1&1 Puretec) aus, sondern direkt von Fox/MPAA... Ich werde die Links auf KMS gleich heute abend noch ändern und es in meinen News schreiben.

  • Ich danke euch allen sehr, sehr viel für eure Unterstützung.


    Sofern keiner mitziehen sollte, werde ich etwas in Eigeninitiave unternehmen, werde mich telefonisch mit denen in Kontakt setzten.
    Wahrscheinlich können meine Aussichten gar nicht mehr schlechter sein, aber ich werde für TSDE und die deutschen Simpsons-Seiten kämpfen!!!!!! X(


    Ich hoffe, dass einige Webmaster vorsorgen werden, damit FOX nicht noch weitere Seiten schließen kann.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von KANG
    ...ich habe den Link auf FiSi geändert.


    DANKE!!!!!!!


    Zitat

    Original von KANG
    Hoffentlich muss ich niemals einen Thread hier posten, das FiSi tot sei...


    WENN, dann werden die Fanart-Seiten als aller letztes geschlossen!!!!


    Zitat

    Zum glück ist es bis her nur die Domain und nicht die ganze Seite!


    Ja schon, aber es ist alles so eine verfluchte Scheiße, weil die ganzen Besucherzahlen futsch sind!!!
    Jeder kennt TheSimpsons.DE aber wer kennt tsde.de??????????????
    Ich bin soooo sauer, das is wahnsinn!!!!
    Ich hoffe, dass tsde.de auch wieder einigermaßen viele Besucher bekommt !

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • kann man da fox nicht bitten wenigstens noch 2 oder 3 tage die domain thesimpsons.de auf eine seite weiterzuleiten auf der die neue domain von tsde steht? weil wie ich es sehe gehts ja nur um die domain weil die halt genau "the" und "simpsons" beinhaltet.


    ansonsten habt ihr ja mit dem posten auf nesp schon einen großen teil eurer besucher gesagt, dass es jetzt www.tsde.de heißt :]

  • Also ich muss sagen, langsam bekomme ich das Gefühl, FOX will keine Fans seiner Produkte haben.
    Erst die amerikanischen Seiten, und jetzt schwapt diese, wie Ozzy Osbourne sagen würde, "Fucking Damn Wave of Simpsons-Fan-Site-Closing" zu uns rüber.
    Ich meine, was hat FOX davon? Rechtlich gesehen ist das zwar "Widerrechtliche Benutzung einer Marke und ihrer Eigenheiten", aber die Simpsonsseiten machen weder Profit noch sonstige Vorteile aus der Verwendung der Simpsons.
    IMHO verarscht sich FOX so nur selber.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat

    aber die Simpsonsseiten machen weder Profit


    also ich kann mir nicht vorstellen, dass der shopper mit seinen 1000 werbebannern keinen profit macht. bei allen anderen deutschen simpsonsseiten stimme ich dir allerdings zu. cots deckt mit dem einen kleinen banner bloß seine serverkosten und die anderen haben überhaupt keine werbebanner.


    Zitat

    und jetzt schwapt diese, wie Ozzy Osbourne sagen würde, "Fucking Damn Wave of Simpsons-Fan-Site-Closing" zu uns rüber


    nein, ich glaube und hoffe nicht. denn bei thesimpsons.de ging es einzig und allein um den domain namen. was ich persönlich sogar irgendwie verstehen kann. thesimpsons.com is ja die offizielle seite, also hat man es in deutschland schnell ein .de dahinter zu setzen. irgendwie verschafft sich tsde dadurch schon irgendwie einen vorteil...


    ansonsten interessiert sich fox wohl nicht sonderlich für die deutschen simpsonsseiten. sie sind im gegensatz zu den amerikanischen ja irgendwie auch nicht ernst zu nehmen.

  • Zitat

    Original von gggh


    also ich kann mir nicht vorstellen, dass der shopper mit seinen 1000 werbebannern keinen profit macht. bei allen anderen deutschen simpsonsseiten stimme ich dir allerdings zu. cots deckt mit dem einen kleinen banner bloß seine serverkosten und die anderen haben überhaupt keine werbebanner.


    Ok, der Shopper schon (vielleicht sind aber auch die Serverkosten so hoch :D ).
    Aber der Rest imho nicht.
    Trotzdem ist es ne Sauerei

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Nochmal an alle Webmaster:


    da wir TSDE bei Weitem nicht aufgeben, möchte ich hier alle Webmaster fragen, ob diese evt. in ihre News posten könnten, dass wir weiter unter www.tsde.de weiterlaufen. Ob wir eine Weiterleitung von www.thesimpsons.de zu www.tsde.de veranlassen können ist leider unklar.
    Deshalb möchten wir auf diesem Wege, wenn es nicht anders möglich ist, wieder zu unseren "alten" Besuchern kommen.


    Sollten wir wieder so viele Besucher haben, bzw. unseren alten Bekanntheitsgrad wieder haben, werde ich in speziellen News jeder einzelnen Seite, die uns dazu verholfen haben mit einem Link danken.
    Mehr kann ich euch leider dafür nicht geben, ausser einen Link und evt. einen Banner.
    Ich wäre euch allen sehr dankbar, und sollte (ich hoffe es nciht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wieder eine deutsche Seite geschlossen werden, werden wir diese von www.tsde.de aus tatkräftig unterstützen!!!


    PS: Einige haben ja schon gepostet und geschrieben, dass TheSimpsons.de unter tsde.de zu erreichen ist.
    An alle diese ein großes, ganz großes Dankeschön!



    An die FOX Heinis: Das sind echte Fans!!!!!!!!!!!! :)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • So, eben hab' ich KMS aktualisiert und die alternative Adresse von TSDE bekanntgegeben. Leider sind die Webnews diesmal fast doppelt so groß wie mein eigentliches Update (und das, obwohl auf KMS nur selten Webnews zu finden sind)... :(


    Was die Besucher angeht: Natürlich wird es erstmal einen gewaltigen Knick nach unten geben, und es gibt sicher viele Fans, die noch nie auf einer Simpsons-Seite waren und dann auf gut Glück "www.thesimpsons.de&quot; eintippen. Aber über die anderen Websites und die Foren werden sicher wieder viele auf TSDE finden. Schickt auch an die wichtigen Ami-Seiten (Top100, Simpsons Channel usw.) Eure neue Adresse, falls noch nicht geschehen).

  • @ Andreas: Danke!
    Ich werde tsde.de mal morgen bei den größeren Seiten anmelden, den ganzen Verzeichnissen usw.


    Ist mir schon klar, dass es erst mal bestimmte Einstürze mit den Besucherzahlen gibt, aber wenn solche wie COTS Werbung machen, dürfte das irgendwann wieder relativ in Ordnung sein.
    Ich hoffe, ich kann mir noch was gutes Einfallen lassen, mich bei euch einigermaßern gerecht zu bedanken.
    Das mit den Bannern werde ich schon machen, denke ich (ich setzte unten einen Rahmen, bei dem der Schriftzug steht "Folgenden Sites danken wir für ihr Engagement, dass sie TSDE geholfen haben wieder nach oben zu kommen:" und dann setzte ich von jeder Site einen Banner, die eben einen Link zu www.tsde.de gesetzt hat oder darüber News geschrieben hat.)


    Da das aber noch nicht ausreichend für eure super Hilfe ist, werde ich mir noch was überlegen müssen. Aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen.....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....