Was macht ihr in den FERIEN!

• wer bietet höher:Muss erst im Oktober wieder ran 8)

I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

• Schönen Urlaub an der Ostsee oder wie du sagen würdest: Nordsee :-))

Vielleicht tankt deine Rübe ja dann auch mal etwas Sauerstoff und du kannst wenn du wieder da bist, auch mal die Forensuche nutzen bzw. weißt noch ein paar Tage später, dass du das bereits gesagt hast.
    Naja auf jeden Fall, gibt es zu dem Thema schon x-threads:
    hier
    hier

I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

• So bin heut von meiner Leipzig -> Berlin -> Rügen/Ostsee Tour heimgekehrt. Natürlich darf da net das Treffen mit Pascal und spontan auch mit fry-bart unerwähnt bleiben. War lustig euch mal zu treffen!

Ab jetzt hab ich noch 2 Wochen Ferien in denen ich noch so allerlei Unternehmungen machen werde (Freunde treffen, Baden, ...l). Am Wochenende werd ich jedoch erstmal ne "Computerkur" einlegen. Sprich in CS wieder einzoggen, Pixel Mail V3 releasen, vll weiteres Design für S7g machen uvm,)

• Nur um mal auf das Thema zurückzukommen, was ich gemacht habe als ich weg war. Nun wir haben diesen Katamaran gebaut. Es ist nur leider etwas luvgierig. Für die nicht Segler unter euch, das heißt es dreht sich in den Wind. Das wird nächstes Jahr dann ausgebessert. Das ist bereits unser zweites Eigenbau-Projekt. Das erste war ein sehr schwerer Trimaran. Das wars auch schon.

• ach ja wie die Zeit vergeht, am Freitag das letzte mal in der Schule und heute noch der letzte Projekttag :]
    Monnatg ging es ab nach Halle und heute 2 Stunden auf der Bowlingbahn verbracht

die Ferien geben mir mal wieder noch mehr Zeit um "das Mädchen für alles" im Forum zu sein :baby:
    sonst warte ich weiterhin auf den Weihnachtsmann, der rest ergibt sich wie immer

Original von Pascal
    ach ja wie die Zeit vergeht, am Freitag das letzte mal in der Schule und heute noch der letzte Projekttag :]
    Monnatg ging es ab nach Halle und heute 2 Stunden auf der Bowlingbahn verbracht

die Ferien geben mir mal wieder noch mehr Zeit um "das Mädchen für alles" im Forum zu sein :baby:
    sonst warte ich weiterhin auf den Weihnachtsmann, der rest ergibt sich wie immer

junge PASCAL du und Bowling,das passt doch nicht zu sammen oder irre ich mich? Das war zufall das Hauer nicht gewonnen hat ;) ;) ;)

• Tja, ich hab ab morgen, 4 Stunden Unterricht, und 30 Minuten in der Kirche singen. Puh dann wars das endlich!

Werde sicherlich wieder viel Zeit am Computer verbringen [fast alle freunde im urlaub]. wir wissen noch gar nich ob wir in urlaub fahren aber ich hoffe nicht [bleibe lieber zu hause].

• so wer noch bowlt:
    Hose runter, Schwanzvergleich! :rolleyes:
    ...Pascal hat seine schon unten, hat ja seinen Zettel zum Aufgeilen schon 8)

Ferien bzw. die Zeit kurz davor sind ja wohl das Schlimmste überhaupt-heute wieder so ne Horde Hallenser Kids im Zug gehabt-die einen haben die ganze Zeit drüber geredet, dass sie zu McDonalds essen gehen(die Fetteste der Runde wollte allen Ernstes erzählen, dass sie Vegetarier sei-war kurz davor zu sagen, dass gebratener Speck nicht auf Bäumen wächst :-)) ) und bestimmt 2 Waggons weiter haben 2 Tussen übelst laut ne halbe Stunde 1 Lied gesungen...

meine eigenen Ferien werden sicher schön(der 25. auf jeden Fall!)
    Der Rest wird so lala-Heiligabend werd ich sicher ne Büchse Mais essen und dazu "König der Löwen" oder sowas angucken. Wenns schneit geh ich Schnee schieben, ansonsten zeitig ins Bett...oder es kommt doch wie jedes Jahr anders :D

Hauptsache ich hab die Menschen die ich mag um mich-da isses mir egal, ob Ferien/Urlaub oder nicht!

edit:cool zero, dass du deinem Hirn in die Ferien gefolgt bist ;) :-)) 8) :D

The post was edited 2 times, last by Gerd.Pansen ().