Euer Lieblings F1 Team?

  • Zitat

    Original von professor frink
    Ferrari!
    Die gewinnen doch immer, oder liege ich da flasch?! (kenn mich da nicht so aus - aber den Schumi kenne ich)


    ^^
    naja, zu dem Thema brauch ich ja nichts zu sagen ;)
    Glaube wohl, dass jeder weiss, welches Team ich immer favorisiere.


    Ausserdem mag ich eigentlich auch Mcl-Mercedes und Renault. Williams kann ich nicht tolerieren.

  • Zitat

    Original von professor frink
    Ferrari!
    Die gewinnen doch immer, oder liege ich da flasch?! (kenn mich da nicht so aus - aber den Schumi kenne ich)


    zur zeit schon, letztes jahr war es aber ziehmlich kanpp.


    mein lieblingsteam, ganz klar ferrari!

  • Ich finde mercedes am besten, jetzt kommt sicher die
    gewinnen sowieso nie, und die sind doch schlecht X(.
    Aber nein was können die fahrer dafür wen die
    motoren explodieren etc. 8).

  • Jaguar. :D
    Kam eigentlich damals durch Eddie Irvine.
    Ich war Irvine-Fan. Und als der zum Jaguar-Team ging wurde ich auch Jaguar-Fan. Und bins auch heute noch, obwohl Irvine nimmer dabei ist.


    Finde auch das Jaguar mit Webber nen Top-Fahrer hat.
    Außerdem sieht das Auto genial aus. Schön grün. :)

  • Zitat

    Original von Homies

    naja, zu dem Thema brauch ich ja nichts zu sagen ;)
    Glaube wohl, dass jeder weiss, welches Team ich immer favorisiere.


    Ausserdem mag ich eigentlich auch Mcl-Mercedes und Renault. Williams kann ich nicht tolerieren.




    ... du warst doch der, der so krampfhaft an sauber festhält. ;)

  • Am liebsten mag ich natürlich Ferrari.
    Außerdem kann ich Jordan gut leiden, weil sie ein sehr angenehmes Arbeitsklima haben, und sich außerdem viel um deutsche Fahrer kümmern (Michael Schumacher, Ralf Schumacher, H. H. Frentzen, Nick Heidfeld, Timo Glock)
    Wenn man Ferrari liebt, hat man natürlich auch was für Sauber übrig.
    Aber Williams mag ich nicht so, weil sie einfach einen unsympathischen Eindruck machen, und sehr kaltherzig wirken.
    Das gilt auch für Jaguar. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum sie Niki Lauda gefeuert haben. So einen Mann kann man nicht einfach feuern.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Am liebsten mag ich natürlich Ferrari.
    Außerdem kann ich Jordan gut leiden, weil sie ein sehr angenehmes Arbeitsklima haben, und sich außerdem viel um deutsche Fahrer kümmern (Michael Schumacher, Ralf Schumacher, H. H. Frentzen, Nick Heidfeld, Timo Glock)
    Wenn man Ferrari liebt, hat man natürlich auch was für Sauber übrig.
    Aber Williams mag ich nicht so, weil sie einfach einen unsympathischen Eindruck machen, und sehr kaltherzig wirken.
    Das gilt auch für Jaguar. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum sie Niki Lauda gefeuert haben. So einen Mann kann man nicht einfach feuern.



    ... lauda ist össi. ;)

  • metze21
    Was hast du gegen Jordan? Ich finde es gut, das sie in jedem Rennen eine Botschaft rüberbringen. Außerdem ist Eddie Jordan einer der beliebtesten im Formel 1-Lager. ;) Nur den Heidfeld mag ich nicht, aber das hat ja nix mit Jordan zu tun. :D


    Homies
    Ach wieso das denn. Da Sauber und Jaguar oft gegeneinander fahren ist doch klar, das ich für Jaguar bin und gegen Sauber. :D
    Man muss allerdings sagen, dass sie mit dem neuen windkanal jetzt große Fortschritte machen.


    Bartimaus
    Thema Jaguar und Lauda. Ich denke der größte Grund dürften die Finanzen gewesen sein. Ford schreibt ja nicht gerade gute Zahlen. Daher sind auch die Ivestitionen ins Formel 1 Geschäft nicht so wirklich groß. Wenn Ford mal mehr reinfeuern würde, sähe es bestimmt besser aus bei den Raubkatzen.


    @fry-bart
    Ja und? Das ist Christian Klien auch!

  • Zitat

    Original von Soran
    Homies
    Ach wieso das denn. Da Sauber und Jaguar oft gegeneinander fahren ist doch klar, das ich für Jaguar bin und gegen Sauber. :D
    Man muss allerdings sagen, dass sie mit dem neuen windkanal jetzt große Fortschritte machen.


    jo, vorallem weil sie jetzt den einzigen windkanal haben, mit dem man original grosse teile bzw. wagen testen kann!


    aber für sauber siehts zur zeit ja nicht schlecht aus. 5 punkte vor mclaren :D sollen nur den vorsprung halten oder ausbauen, würde mich sehr freuen.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    meins ist Mercedes :)
    Wirds einen so schön warm ums Herz wenn man denen zusieht, feurige Stimmung ^^


    Real: Ferrari


    Hey Hey :D
    Sag nix gegen Mercedes nur weil des immer so schön aussieht wenn der Motor explodiert! Die Fahrer können da nix für wenn die Mechaniker des net gebacken bekommen! :D

  • Hier gehts aber gerade ums Team, und nicht um die Fahrer, wobei die Fahrer auch zum Team gehören, aber die Mechaniker sind ebenso ein Bestandteil.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))