Euer Lieblings F1 Team?

  • Zitat

    Original von professor frink
    Ferrari!
    Die gewinnen doch immer, oder liege ich da flasch?! (kenn mich da nicht so aus - aber den Schumi kenne ich)


    ^^
    naja, zu dem Thema brauch ich ja nichts zu sagen ;)
    Glaube wohl, dass jeder weiss, welches Team ich immer favorisiere.


    Ausserdem mag ich eigentlich auch Mcl-Mercedes und Renault. Williams kann ich nicht tolerieren.

  • Zitat

    Original von professor frink
    Ferrari!
    Die gewinnen doch immer, oder liege ich da flasch?! (kenn mich da nicht so aus - aber den Schumi kenne ich)


    zur zeit schon, letztes jahr war es aber ziehmlich kanpp.


    mein lieblingsteam, ganz klar ferrari!

  • Ich finde mercedes am besten, jetzt kommt sicher die
    gewinnen sowieso nie, und die sind doch schlecht X(.
    Aber nein was können die fahrer dafür wen die
    motoren explodieren etc. 8).

  • Jaguar. :D
    Kam eigentlich damals durch Eddie Irvine.
    Ich war Irvine-Fan. Und als der zum Jaguar-Team ging wurde ich auch Jaguar-Fan. Und bins auch heute noch, obwohl Irvine nimmer dabei ist.


    Finde auch das Jaguar mit Webber nen Top-Fahrer hat.
    Außerdem sieht das Auto genial aus. Schön grün. :)

  • Zitat

    Original von Homies

    naja, zu dem Thema brauch ich ja nichts zu sagen ;)
    Glaube wohl, dass jeder weiss, welches Team ich immer favorisiere.


    Ausserdem mag ich eigentlich auch Mcl-Mercedes und Renault. Williams kann ich nicht tolerieren.




    ... du warst doch der, der so krampfhaft an sauber festhält. ;)

  • Am liebsten mag ich natürlich Ferrari.
    Außerdem kann ich Jordan gut leiden, weil sie ein sehr angenehmes Arbeitsklima haben, und sich außerdem viel um deutsche Fahrer kümmern (Michael Schumacher, Ralf Schumacher, H. H. Frentzen, Nick Heidfeld, Timo Glock)
    Wenn man Ferrari liebt, hat man natürlich auch was für Sauber übrig.