Euer Fazit zur der 14.Staffel

  • wie fandet ihr die 14 staffel? 0

    1. so eine schlechte staffel von den simpsons habe ich noch nie gesehen (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. eine staffel wie jede andere (normal) (0) 0%
    4. Super gut (die beste staffel die es je gab) (0) 0%

    ich glaube der titel sagt alles


    ich möchte gerne mal eure meinung wissen wie ihr die 14.staffel fandet


    mach bei der umfrage mit

  • @metze warum sagst du nicht gleich deine Meinung?
    Hast du Angst oder richtest dich immer nach den anderen ihrer Meinungen und wartest deshalb?


    Ziemlich schwache Staffel insgesamt, sehr warscheinlich waren meine Ansprüche zu hoch jedoch nur deshalb weil oft gesagt wurde das es eine TOP Staffel sei.
    Besonders die "Anfangs-Episoden" haben mir überhaupt nicht gefallen da mir die Art des Humors nicht zu gesagt hat.
    Zum Glück gabs dann doch noch ein paar gute (wie es in jeder Staffel so sein muss) Episoden aber die waren dann doch sehr rar.

  • Ich fand sie cool :D , das waren aber
    ziemlich wenig folgen ;( .Wieso wird simpsons
    durch futurama ersetzt, ich finde das futurama
    nicht an simpsons rankommt. Sonst würde ich sagen 1+
    mister Groening. :-))

  • Ich muss noch was sagen,
    ich hab mal gesagt das ich mich auf die
    5 staffel freue.Aber da wusste ich noch nicht ,
    das darfür simpsons am samstag abgesetzt wird .
    Ich glaub das is die 5 staffel,ich weis nicht mehr.

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    Ich muss noch was sagen,
    ich hab mal gesagt das ich mich auf die
    5 staffel freue.Aber da wusste ich noch nicht ,
    das darfür simpsons am samstag abgesetzt wird .
    Ich glaub das is die 5 staffel,ich weis nicht mehr.



    ?(


    die simpsons werden doch nicht abgesetzt. nur samstag kann man halt keine neuen folgen mehr zeigen, weil die 14. staffel durch ist.

  • die Staffel hatte Licht und Schatten - wie jede vorhergehende auch...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)



  • Ich hab geschrieben, das die simpsons am samstag abgesetzt werden.
    Nicht das die in der woche auch abgesetzt werden.

  • Zitat

    Original von killerbaerchen



    Ich hab geschrieben, das die simpsons am samstag abgesetzt werden.
    Nicht das die in der woche auch abgesetzt werden.


    Hat fry doch auch geschrieben. Prosieben hat einfach keine neuen Episoden der 14. Staffel mehr die sie am Samstag zeigen können, deshalb zeigen sie halt neue Episoden von Futurama.


    Ich fande die Staffel eigentlich ganz ok. Gab manche gute, und manche schlechte Episoden. Von mir gibt es eine 3+ :).

  • Zitat

    Original von killerbaerchen


    Ich hab geschrieben, das die simpsons am samstag abgesetzt werden.
    Nicht das die in der woche auch abgesetzt werden.



    ... du bist dir in diesem zusammenhang des inhaltes des wortes abgesetzt nicht im klaren.

  • @ killerbärchen: Die 14. Staffel der Simpsons ist vorbei. Es gibt keine weiteren Folgen der 14. Staffel. Die 15. Staffel wird erst noch synchronisiert, erst dann kann sich in Deutschland anlaufen. Und da Futurama noch eine Staffel übrig hat, muss sie ja noch gezeigt werden, und da der "leere" Sendeplatz der einmal von den Simpsons benutzt worden war, angeboten hat, wird der jetzt auch genommen. Simpsons wird daher gar nicht abgesetzt!


    Zur Staffel: Ich fand sie wirklich gut. Der Anfang hat mir am meisten gefallen. Gegen Ende jedoch wurden sie langweilig. Der negative Punkt war die Episode mit Lisa und ihrem Buchstabierkünsten. Da hat sie mich wirklich genervt, und es hat auch einige Symphatien für Lisa verbraucht.
    Nun ja, die letzte Epi hat es jedoch wieder ausgebügelt. Im Großen und Ganzen, war es wirklich eine gute Staffel. Hoffe es kann nur so weiter gehen, aber bitte P7 diesmal zur Primetime!


    mfg

  • Ich mag die 14. Staffel nicht, besonders manche Folgen hätte ich am liebsten nicht angesehen. Z. B. die Folge wo Homer seinen Führerschein verliert, ist so behindert, die war so schlecht. Ich finde die Simpsons haben in der 14. Staffel irgentetwas verloren, ich war richtig enttäuscht das sie so schlecht ist. Vieleicht wird die 15. besser.