maggied oder sektor 7g design ?

  • Ich benutze bis jetzt immer noch "Sector 7g", nicht weil es mir besser gefällt......einfach nur weil ich es von Anfang an hatte und erst später mal nach den anderen Desings geguckt habe.....jetzt habe icdh mir dran gewöhnt.

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich benutze bis jetzt immer noch "Sector 7g", nicht weil es mir besser gefällt......einfach nur weil ich es von Anfang an hatte und erst später mal nach den anderen Desings geguckt habe.....jetzt habe icdh mir dran gewöhnt.


    Ich auch!
    Ich finde sector7g sieht doch cool aus!
    Also für was ändern?! ?(


    Hab mir maggied kurz mal angesehen, aber war dann sector7g gewohnt! :D

  • Zitat

    Original von professor frink


    Ich auch!
    Ich finde sector7g sieht doch cool aus!
    Also für was ändern?! ?(


    Hab mir maggied kurz mal angesehen, aber war dann sector7g gewohnt! :D


    Genau, jedem das Seine.
    Mir war dann Maggied viel zu hell, aber ich finde es sieht besser aus.
    Aber wie gesagt, es ist Gewöhnungssache.

  • ich benutze das standarddesign. ich bin eher der typ fürs schmucklose, daher sind auch alle avatare und bildchen aus. ausserdem schreib ich immer ohne smilies.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    ich benutze das standarddesign. ich bin eher der typ fürs schmucklose, daher sind auch alle avatare und bildchen aus. ausserdem schreib ich immer ohne smilies.


    Ich habs mir mal angeschaut und es war grauenhaft. Ich bewundere dich, dass du immer wieder hier reinschaust ;)


    Ich benutze das Sector 7G Design. Das Maggied Design hab ich immer früher benutzt, jetzt jedoch tun mir dann doch die Augen weh und mir wird irgendwie übel :)


    mfg

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    ich benutze das standarddesign. ich bin eher der typ fürs schmucklose, daher sind auch alle avatare und bildchen aus. ausserdem schreib ich immer ohne smilies.


    Ich kann das nicht verstehen, ich brauche was fröhliches.
    Und das Standartdesing ist irgedwie voll blöd....


    ....aber jedem seine Meinung.

  • Zitat

    Original von Homies
    Ich habs mir mal angeschaut und es war grauenhaft. Ich bewundere dich, dass du immer wieder hier reinschaust ;)


    Ich benutze das Sector 7G Design. Das Maggied Design hab ich immer früher benutzt, jetzt jedoch tun mir dann doch die Augen weh und mir wird irgendwie übel :)


    mfg


    danke. rudy guilliani says :"vote for arnefrisch".


    ich find mich auch super.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich kann das nicht verstehen, ich brauche was fröhliches.
    Und das Standartdesing ist irgedwie voll blöd....


    ....aber jedem seine Meinung.


    da du probleme mit dem verständnis meiner designwahl hast, erklär ich dir kurz meine motive: ich bin von natur aus ein fröhlicher mensch, eine zusätzliche erheIterung meinerseits wahrscheinlich dazu führt, dass ich hier noch hippiemäßiger abfahreN würde.


    null, lass den kopf micht hängen es gibt auch freude hinter den bunten bildchen. ich verstehe nicht was du mit "irgendwie blöd" meinst.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Zero
    Es ist halt so "Standart", ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
    Es ist mir ein bisschen zu "unfröhlich" und dunkel.


    ich merke scho, du bist jemand der einen guten draht, zu seiner emotionalen seite hat. daher kannst du deine meinung nur mit diesen stimmungen zum ausdruck bringen.


    mir gefällt das orange des standarddesigns sehr gut und der schlicht hintergrund lenkt nicht vom inhalt ab.


    was ist "standart"? eine art zu stehen? stehende kunst? das gehabe eines standes?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."


  • Nein..ich meinte "Standard"....


    Jeder hat halt eigene Vorlieben.

  • ich benutze das sector 7g desingn .ich bin halt dran gewöhnt weil ich es beim ersten besuch auch hatte. und wenn ich auf maggied design umstellen muss ich wieder auf das sector7g desing umschalten.
    gewöhnungssache halt