• Cool!
    Komisch, ich liebe Barcelone!
    Ein Mekka für alle Streetskater kann ich dir nur sagen!
    Will da auch mal unbedingt hin, muss sicher cool sein, oder?!
    Warst du in Barcelone?!
    Hat es dir gefallen?!
    Hast du viele Skater gesehen, die was draufhatte, oder generell Skater?!


    PS:Sorry, aber ich liebe Barcelona und bin sehr neugierig :D


  • Ja war ein Tag dort
    Skatter hab ich keine gesehen habe auch nicht sio drauf geachtet.
    War super dort.

  • Zitat


    Da verarscht son Junge mit seinen Kumpels ( alle so 18 ) seine Mutter.


    Der "Junge" (Bam Magera) ist ein bekannter Profiskater. Und "die" (also größtenteils die Bekloppten der Band cKy) verarschen nicht nur April (die Mutter) sondern auch den Vater, Phil und andere Verwandte. Bam gefällt mir sehr gut. Ich hab schon früher eher gelacht, wenn der seinen Vater geschlagen hat, als wenn die sowas Ekelhaftes gemacht haben. Oder die Feuerwerkskörper mitten in der Nacht im Jackassfilm ! Genial


    Zitat


    -Streicht die Küche blau, und zwar -alles-.....Tassen, Ofen, Kuhlschrank


    ... sogar die Äpfel, etc. :-))


    Zitat


    -Oder will sie auf einer 20M² Insel ausetzten.


    ... die in einem Fluss in der Nähe eines Kraftwerks ist. Hab den Anfang der Folge nicht gesehen, aber das war schon ganz lustig. Ich habe immer noch das Bild der Augen von Raab himself vor mir, wenn ich einen Feuerlöscher sehe.


    Jackass an sich ist genial. Aber so schlimm ist nicht alles. Ein paar Sachen davon könnte ich mit ein paar Freunden ohne besondere Gefährdung nachmachen (hab ich zum Teil schon - Danke an meine Großmutter für die Videokamera).

  • interessant finde ich an der jackass geschichte, abgesehen von ihrem unterhaltungswert und moralisch-ethischen diskussionen, die sich durch die ausstrahlung und nachahmer, stattgefunden hat, die karrieren der einzelnen stuntmen. steve o, pontius , knoxville und bam haben sich als "lieblinge" des bigbrother-skateboardmagazines herausgetan. hier glänzten die jungs mit ihren bekannten showeinlagen, zwischen den skateparts. meines wissens war die aktion bei der johnny die selbstverteidigungswaffen im selbsttest durchgegangen ist das "urvideo" (im bb-magazine noch mit schusssicherer weste und beretta).


    bam margera setzte mit seinen cky videos noch einen drauf indem in deinen sketevideos 66% "embarrassing shit" zu sehen war und der rest skatestuff.


    der hauptgewinner der jackass-crew ist dimitri elyashkevich, der soweit ich das verfolgen konnte die meiste kohle aus dem "projekt" gezogen hat. ich denke bei vivalabam und den wildboys hat er auch die produzentenfinger im spiel.


    die besten jackassepisoden sind für mich das gumball-rennen und das bb-video crap. 100 shots bier in 100 minuten, ohne aufs klo zu gehen, daher in windeln. im anschluss gab es dann diverse leibesübungen, ein muss für jeden thrashliebhaber.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • findet ihr es nicht geschmacklos, euch menschen anzusehen, die absichtlich ein (Lebens-)Risiko eingehen und damit viel Geld verdienen? Niemals, würde ich soetwas unterstützen!

  • Zitat

    Original von Zero
    Als ob die Typen das müssen, die machen das ja freiwillig.
    Außerdem haben sie selber auch oft Spaß dran.


    natürlich, das habe ich ja auch gar nicht bestritten, aber ich finde es wiederlich und pervers sich sowas anzusehen!

  • Ich verstehe das nicht, so sind halt die Amerikaner (nicht alle).
    Die machen oft solche verückten sachen....:D


    Ich fände das erst pervers wenn die dazu gezwungen würden.
    Aber da sie es ja freiwillig machen und es auch nicht aus Geldnot machen müssen, finde ich es nur lustig.

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich verstehe das nicht, so sind halt die Amerikaner (nicht alle).
    Die machen oft solche verückten sachen....:D


    Ich fände das erst pervers wenn die dazu gezwungen würden.
    Aber da sie es ja freiwillig machen und es auch nicht aus Geldnot machen müssen, finde ich es nur lustig.


    nagut, ich finde es nicht so schlimm wie "bumfights" oder irgendwie sowas, bei dem sich obdachlose für ein paar dollars z. B. Zähne ziehen oder durch Glaswände springen.

  • also erstmal heißt das in der Tat im Original bumfights!
    Zum zweiten mag das ja illegal sein, aber wissen dass es sowas gibt, ist es noch lange nicht :rolleyes:
    ...und ob das wirklich illegal ist, mag ich auch bezweifeln-das Zeug wird ja noch vertrieben also scheints zumindest in den USA nicht verboten zu sein und ob es in Dtl. diesbezüglich eine Rechtssprechung gab, möchte ich bezeifeln...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()